1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

• utility73
  • 27. Dezember 2024 um 11:18
  • runjackrun
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 10:41
    Zitat von Pavement

"Der KAC war jahrelang Ziel von hartem Körperspiel"

Ja, gegen alle anderen Eishockey-Mannschaften auf der Welt wird "Flag-Eishockey" gespielt, völlig richtig.

Tja, das waren halt noch geile Zeiten, als man den KAC ohne Gegenwehr rumschupsen konnte. Da kann ich schon verstehen, dass das neue Auftreten Irritationen hervorruft.

Schade, dass man nicht normal diskutieren kann. Bis zum nächsten Duell. Auf Wiedersehen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2025 um 10:42
    Zitat von xtroman

Die "Psycho" Aussage (und andere) kam diesmal aber von Wiener Fans in unsere Richtung...

Wie gesagt, hat eher wenig mit dem Spiel jetzt zutun, sondern war allgemein gemeint, kommen ja immer wieder Aussagen wie "Jetzt sinds nur mehr auf Verletzungen aus ...", auch das ganze drum herum bei Gregoire war nicht gerade fair mMn, wie gesagt, alles im Hintergrund, das ihr einerseits eure neue körperbetonte Art sehr feierts, auf der anderen Seite, seids in der Fairplay Wertung ganz hinten und habs die meisten Sperren bisher ausgefasst. Ist halt ein komisches Bild, wenn man am meisten bei sowas jammert, aber am meisten austeilt :D

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2025 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

seids in der Fairplay Wertung ganz hinten und habs die meisten Sperren bisher ausgefasst.

Stimmt aber eigentlich auch beides nicht :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2025 um 10:48
    Zitat von xtroman

Stimmt aber eigentlich auch beides nicht :saint:

Bitte erleuchte Mich :) also seids in der Fairplay Wertung nicht auf dem Vorletzten Platz und habs keine 3 Sperren (=5 Spiele) ausgefasst?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2025 um 10:55
    Zitat von Spezz93

Bitte erleuchte Mich :) also seids in der Fairplay Wertung nicht auf dem Vorletzten Platz und habs keine 3 Sperren (=5 Spiele) ausgefasst?

Doch, aber du hast gesagt "ganz hinten" und "letzter" ... und das ist so nicht richtig.. ebenso hat Nickl nicht die meisten Strafminuten sondern Lacroix...

• Philip99
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 11:01
    Zitat von xtroman

Doch, aber du hast gesagt "ganz hinten" und "letzter" ... und das ist so nicht richtig.. ebenso hat Nickl nicht die meisten Strafminuten sondern Lacroix...

Wie im Kindergarten Fakt ist man regt sich über die Spielweise anderer Teams auf, aber ist in der FairPlay Wertung an vorletzter Stelle, das kann ich so null nachvollziehen. Nickl wurde doch in den eigenen Spieltags Threads sogar für eine Spielweise kritisiert. Einfach mal einsehen und gut ist. Posch war sicherlich 2+2 würdig, was mit Kemp genau war weiß man anscheinend nicht, Nickl muss jedenfalls etwass ausgeteilt haben, sonst wäre kemp nicht verletzt.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2025 um 11:07
    Zitat von Spezz93

Ah der Paragraphenreiter schlägt zu, das kann ich auch. Wo hab ich den "letzter" geschrieben? und was passt an den meisten Sperren deiner Meinung nach nicht? Von den meisten Strafminuten steht ja nirgends was oder? Zuerst lesen, dann wichtig tun ;)

Dann tu auch du dich zuerst schlau machen bevor du schreibst. Ok "ganz hinten" und "die meisten" also quasi letzter der PIM Wertung...

Lacroix hat 94 PIM, Nickl 72. HCP hat 400 Strafminuten, wir 363...

Ich hab nur gesagt deine Aussage stimmt so nicht.. wir sind, das ist schon richtig, nicht die bravsten heuer, aber eben nicht mit den meisten PIM, mehr hab ich nie gesagt...

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2025 um 11:09
    Zitat von Philip99

Wie im Kindergarten Fakt ist man regt sich über die Spielweise anderer Teams auf, aber ist in der FairPlay Wertung an vorletzter Stelle, das kann ich so null nachvollziehen. Nickl wurde doch in den eigenen Spieltags Threads sogar für eine Spielweise kritisiert. Einfach mal einsehen und gut ist. Posch war sicherlich 2+2 würdig, was mit Kemp genau war weiß man anscheinend nicht, Nickl muss jedenfalls etwass ausgeteilt haben, sonst wäre kemp nicht verletzt.

Wo regt sich denn wer auf? Es ging hier nur um Posch, da gab es beim Spiel keinen Foulpfiff, keine Strafe und jetzt steht es aber im Spielbericht - DAS ist die Sauerei!

Und bzgl Kindergarten, warum machst du denn mit?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2025 um 11:15

Mit dir ist einfach nicht lustig zu diskutieren, du drehst dir immer alles so zurecht wie es dir passt und wirfst anderen dann vor deine Schreibweise falsch zu verstehen und wirst dann unhöflich.. danke kein Interesse ich bin raus aus der Diskussion hier...

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Januar 2025 um 11:16

Kindergarten hier.

• sidcrosby
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 11:32
    Zitat von xtroman

Mit dir ist einfach nicht lustig zu diskutieren, du drehst dir immer alles so zurecht wie es dir passt und wirfst anderen dann vor deine Schreibweise falsch zu verstehen und wirst dann unhöflich.. danke kein Interesse ich bin raus aus der Diskussion hier...

Kopf abhacken, Mordversuch schrieben aber schon die Eurigen und den Psycho (Lakos) habt auch ihr ins Leben gerufen ?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 3. Januar 2025 um 11:40

Moderatoren, bitte dieses unwürdig gewordene Schauspiel beenden.

Danke

• Philip99
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 11:49
    Zitat von xtroman

Wo regt sich denn wer auf? Es ging hier nur um Posch, da gab es beim Spiel keinen Foulpfiff, keine Strafe und jetzt steht es aber im Spielbericht - DAS ist die Sauerei!

Und bzgl Kindergarten, warum machst du denn mit?

Bevor das hier geschlossen wird erklär ich es dir nochmal, Posch hat ein strafwürdiges Vergehen begangen es sind auch 2min Strafe ausgesprochen worden. In meinen Augen auch zu wenig, da hätte man ruhig 2+2 geben können, aber Nickl teilt einen Check/ Kniecheck aus, beendet Kemps Saison, und die Klagenfurter reden hier von nicht vorhandener Kameraeinstellung. Da brauch ich nix schön reden Punkt aus.

Bis am 12.1 in Klagenfurt

• daMaXl
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 12:00

War es jetz ein Kniecheck oder ein Check?
    Gibt es davon Bilder ob er wirklich regelwidrig war?

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 13:32
    Zitat von Philip99

Bevor das hier geschlossen wird erklär ich es dir nochmal, Posch hat ein strafwürdiges Vergehen begangen es sind auch 2min Strafe ausgesprochen worden. In meinen Augen auch zu wenig, da hätte man ruhig 2+2 geben können, aber Nickl teilt einen Check/ Kniecheck aus, beendet Kemps Saison, und die Klagenfurter reden hier von nicht vorhandener Kameraeinstellung. Da brauch ich nix schön reden Punkt aus.

Bis am 12.1 in Klagenfurt

Wo eure Rächer dann vermutlich wie beim letzten Mal rumgeistern.

Vl könnte man es jetzt sein lassen. Viele Mannschaften haben Verletzte. Dass Kemp nun komplett ausfällt ist natürlich ehrlich bitter.

• Pavement
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 16:05

Sogar ich, der zugegebenermaßen gerne selber herumstichelt, plädiert dafür diesen Spiel-Thread langsam zu schließen😉

Der KAC ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportmannschaften in Österreich…allerdings neben dem Rekordmeister puncto gewonnenen Meisterschaften auch Rekordmeister in Sachen Wehleidigkeit…

…und so amüsant und informativ es auch sein mag mit euren Fans zu schreiben und sich auszutauschen…genauso mühsam und anstrengend ist es auch🙈

• Pavement
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 16:10
    Zitat von obi

Wo eure Rächer dann vermutlich wie beim letzten Mal rumgeistern.

…Ja, mit Verlaub, scheiß dich an…im schlimmsten Fall ist dann der kleine Herr Kromp ein bissi aufmüpfig und übermotiviert, legt in Minute 28 seine Handschuhe auf das Eis, greift in den Stoff des gegnerischen Dress, zieht 2 mal nach links und rechts, verliert dann die Haftung seiner Kufen, verteilt noch einen „Schwinger“ in die Luft und geht dann wegen „übertriebener Härte“ für 2 Minuten auf die Strafbank…

…als ob wir die Enforcer aus der Hölle unter Vertrag haben😂

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 17:23
    Zitat von Pavement

Sogar ich, der zugegebenermaßen gerne selber herumstichelt, plädiert dafür diesen Spiel-Thread langsam zu schließen😉

Der KAC ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportmannschaften in Österreich…allerdings neben dem Rekordmeister puncto gewonnenen Meisterschaften auch Rekordmeister in Sachen Wehleidigkeit…

…und so amüsant und informativ es auch sein mag mit euren Fans zu schreiben und sich auszutauschen…genauso mühsam und anstrengend ist es auch🙈

Das ist natürlich auch einen Möglichkeit. Vor dem Spiel zu schreiben wie anstrengend es wird - dann jammern und heraufbeschwören Viele von euch (nicht alle, pauschalisieren ist unlustig) durchgehend und dann schreibst wie anstrengend es wieder war.

Jo, eh.

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 17:49
    Zitat von sidcrosby

Vielleicht könntest eine 100 seitige Bachelorarbeit darüber schreiben was sein hätte können.

Schade das Sachlichkeit nicht zu deinen Stärken gehört. Stört mich nicht weiter weil es andere, weit angenehmere CapsFans gibt. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2025 um 20:06
    Zitat von sidcrosby

Kopf abhacken, Mordversuch schrieben aber schon die Eurigen und den Psycho (Lakos) habt auch ihr ins Leben gerufen ?

Anders als "Hacken" zum Kopf ist der Irrsinn eures Holzhackers auch nicht zu beschreiben. :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 21:29
    Zitat von Skuggan #4

Anders als "Hacken" zum Kopf ist der Irrsinn eures Holzhackers auch nicht zu beschreiben. :kaffee:

Ge bitte bevor du so einen Schass schreibst spars dir doch einfach. Wie kann man sich so viel Unsinn einbilden

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 3. Januar 2025 um 21:39
    Zitat von Philip99

Ge bitte bevor du so einen Schass schreibst spars dir doch einfach. Wie kann man sich so viel Unsinn einbilden

philip, lass stecken, der ist es nicht wert, ist ja im forum bekannt, dass der ein sehr spezieller teilnehmer ist.

utility73
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 21:44

Wir haben jetzt eine sehr erfreuliche Leistung gegen Salzburg zu feieren.
    Ich würde vorschlagen, das KAC Spiel jetzt wirklich abzuhaken. :prost:

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 21:47
    Zitat von utility73

Wir haben jetzt eine sehr erfreuliche Leistung gegen Salzburg zu feieren.
    Ich würde vorschlagen, das KAC Spiel jetzt wirklich abzuhaken. :prost:

Hättest „abhacken“ geschrieben, hätte ich mich über den Sarkasmus sehr gefreut 😁🍻

utility73
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 21:56
    Zitat von obi

Hättest „abhacken“ geschrieben, hätte ich mich über den Sarkasmus sehr gefreut 😁🍻

Damn die Chance hab ich vertan 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™