1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

• utility73
  • 27. Dezember 2024 um 11:18
  • obi
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 19:57

Toll im Dritten Drittel geantwortet! Hätte ich so nicht erwartet. Da klappt wieder viel.

Gute Besserung an die Verletzten.

• sidcrosby
    NHL

Verdienter Sieg des KAC. Caps quasi mit einem ligatauglichen Verteidigern, aber das soll keine Ausrede sein, weil für deren Verpflichtung sind sie selbst verantwortlich.
    Coole Partie mit dem richtigen Sieger, die Südsudderanten können aufatmen 😊

• Tine
    Hockeyästhet

Ma geil, Tore von den Leadern, Tore von Locals wie Hochegger und Obersteiner, das macht heute wunderschöne Abendlaune:love:

Wien hat aus dem kurzen Hänger des KAC eh das Maximum heraus geholt, aber insgesamt sind die defensiv völlig unsortiert, fehleranfällig und offensiv fehlen Leute wie unsere aktuelle 1.Linie. Raskob und Jones sind Extraklasse, aber wofür man einen Grobmotoriker wie Dougherty hat, keine Ahnung.

• KAC_1976
    EBEL

Chapeau Wien! Sehr gut gekämpft!!!! Die schwächsten wieder mal die Zebras 🦓

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

"Tripplepack Pause Hattrick Pause Matt Fraser".

Ja und? Ein Hattrick passiert nicht einmal ligaweit jede Runde, warum soll er das nicht so rüberbringen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Bravo, Jungs!

Ein hart erkämpften Sieg, den man schon früher fixieren hätte müssen.

Die Abwehr, naja, phasenweise überfordert.

Mursak, Nick, Obersteiner und natürlich Fraser machen alles klar

From trifft auch wieder.

Passt!

• simsala
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 19:58

Lässige Partie mit dem besseren Ende für uns. Hätt ma nit so spannend machen müssen aber ok :prost:

• obi
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 19:58
    Zitat von daMaXl

Die alt Herren Formation hat schon wieder zugeschlagen.
    Fraser macht den Deckel drauf.

Mursak 5 Assist

Fraser 3 Tore

Petersen 1 Tor

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 19:59

Brutal wie unsere erste Linie von Spiel zu Spiel besser wird. Petersen macht wieder so viel richtig, da sieht man keine Chips mehr raus aus dem Drittel, das hat alles Hand und Fuss.

• christian 91
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 19:59

Der Emptynetter von Fraser jetzt eben, kontrolliert mit kleinen Pausen vorgetragene Scheinpresswehen: "Tripplepack Pause Hattrick Pause Matt Fraser".

Ich finde an diesem seinen Stil nichts verwerfliches, muss aber gestehen, dass mich dein Statement doch erheitert.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Januar 2025 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Gute Stimmung, gutes Spiel, gratuliere dem KAC.

Niederlagen vergehen, der völlig sinnlose Schweins-Check an Kemp ins Krankenhaus bleibt uns die nächsten Runden erhalten, Kemp wird uns neben Krieger fehlen.

• simsala
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 20:01

Die Linie Petersen (2A 1G)- Mursak (5A)- Fraser (1A 3G)heute mit unglaublichen 12 Punkten :huh::thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Januar 2025 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Mursak 5 Assist

Vorerst einmal, das 5. hat er ja soeben erst zugesprochen bekommen und mal sehen, obs auch noch 5 sind, nachdem der KAC die berichtigten Stats an die Liga geschickt hat. Traurig, aber wahr ^^

• Petz
    EBEL
    • 1. Januar 2025 um 20:02
    Zitat von obi

Mursak 5 Assist

Fraser 3 Tore

Petersen 1 Tor

Petersen seinen Mörderassist für Obersteiner hast vergessen.

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2025 um 20:04

sieg in wien mit 11 eigenbauspielern.

forumsexperte starting six hat eh vieles aus seiner sich kundgetan, aber heute ist die wahre bestätigung gekommen warum jeder fan auf den kac stolz sein kann.

wenn der greg holst über die organisation kac ins schwärmen gerät, dann ist alles gesagt, dann bedarf eis keine weiteren erklärungen mehr ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Januar 2025 um 20:04
    Zitat von MacReady

Ja und? Ein Hattrick passiert nicht einmal ligaweit jede Runde, warum soll er das nicht so rüberbringen?

Und ich wollt' schon dazu schreiben, dass @pfänner gerade Zeuge der ersten bemannten Landung auf dem Mars geworden ist. Bei einem empty-net-Tor aus 10 Metern.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Januar 2025 um 20:06

Fairerweise muss man sagen, dass der KAC mit den Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht benachteiligt wurde. Da waren einige Situationen dabei, die man auch pfeifen kann.

Ansonsten ein richtig geiles Eishockeyspiel von beiden Seiten mit offenem Visier. Jones ist ein überragender Goalie, der hat heute Schlimmeres verhindert.

Der KAC war über's ganze Spiel gesehen aber der klar verdiente Sieger. Sehr sehenswert was die Jungs da derzeit auf's Eis bringen.

PS: Gute Besserung an Kemp!

• Bobby
    KHL
    • 1. Januar 2025 um 20:10

Obersteiner geiles ehrliches Interview.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Januar 2025 um 20:12

Was war mit Kemp? Ich habe das nicht gesehen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Januar 2025 um 20:13

Und ich wollt' schon dazu schreiben, dass @pfänner gerade Zeuge der ersten bemannten Landung auf dem Mars geworden ist. Bei einem empty-net-Tor aus 10 Metern.

du kannst es aber auch nicht sein lassen :prost:

• sidcrosby
    NHL
    Zitat von Raptor X30

Fairerweise muss man sagen, dass der KAC mit den Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht benachteiligt wurde. Da waren einige Situationen dabei, die man auch pfeifen kann.

Ansonsten ein richtig geiles Eishockeyspiel von beiden Seiten mit offenem Visier. Jones ist ein überragender Goalie, der hat heute Schlimmeres verhindert.

Der KAC war über's ganze Spiel gesehen aber der klar verdiente Sieger. Sehr sehenswert was die Jungs da derzeit auf's Eis bringen.

PS: Gute Besserung an Kemp!

Ja aber nicht aufgrund der Schirileistung verloren, diese ewigen Diskussionen über Foul oder nicht nur weil die Zuschauer schreien ist doch lächerlich.
    Den Check an Kemp hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich darüber nicht urteilen

Tatsache ist, dass die Caps so dünn hinten sind und vorne bis auf 2-3 Ausnahmen die unerfahrenen Jungen des KAC nicht zu Fehlern zwingen konnten. Die Caps haben einfach nicht das Potential um vorne mitspielen zu können

• Spezz93
    EC Suderanten Fan

Wennst mir ein Foto von deiner Fernbedienung schickst, sag ich dir, wie den Ton aus bekommst :) ganz ehrlich, ich finde das is echt nicht notwendig, der Pfanner macht so viel damit der Eishockeysport medial breiter wird, da muss man jetzt nicht so ultrakritisch sein nur weils einem persönlich nicht gefällt, die Masse findet es nämlich scheinbar ok.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Januar 2025 um 20:15

ich wechsle jetzt zur Dart-WM. Leistungssport der auch von alten dicken Männern gezockt werden kann - also ganz mein Ding :veryhappy:

• utility73
    KHL
    • 1. Januar 2025 um 20:19

Im letzten Drittel wieder viel zu fehleranfällig.

Bei Fischer merkt man echt, dass er nicht mehr will und/oder kann. 😞

• sidcrosby
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 20:20
    Zitat von ViecFan

ich wechsle jetzt zur Dart-WM. Leistungssport der auch von alten dicken Männern gezockt werden kann - also ganz mein Ding :veryhappy:

Dort kannst den Fischer hinschicken

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™