Toll im Dritten Drittel geantwortet! Hätte ich so nicht erwartet. Da klappt wieder viel.
Gute Besserung an die Verletzten.
Toll im Dritten Drittel geantwortet! Hätte ich so nicht erwartet. Da klappt wieder viel.
Gute Besserung an die Verletzten.
Verdienter Sieg des KAC. Caps quasi mit einem ligatauglichen Verteidigern, aber das soll keine Ausrede sein, weil für deren Verpflichtung sind sie selbst verantwortlich.
Coole Partie mit dem richtigen Sieger, die Südsudderanten können aufatmen 😊
Ma geil, Tore von den Leadern, Tore von Locals wie Hochegger und Obersteiner, das macht heute wunderschöne Abendlaune
Wien hat aus dem kurzen Hänger des KAC eh das Maximum heraus geholt, aber insgesamt sind die defensiv völlig unsortiert, fehleranfällig und offensiv fehlen Leute wie unsere aktuelle 1.Linie. Raskob und Jones sind Extraklasse, aber wofür man einen Grobmotoriker wie Dougherty hat, keine Ahnung.
Chapeau Wien! Sehr gut gekämpft!!!! Die schwächsten wieder mal die Zebras 🦓
"Tripplepack Pause Hattrick Pause Matt Fraser".
Ja und? Ein Hattrick passiert nicht einmal ligaweit jede Runde, warum soll er das nicht so rüberbringen?
Bravo, Jungs!
Ein hart erkämpften Sieg, den man schon früher fixieren hätte müssen.
Die Abwehr, naja, phasenweise überfordert.
Mursak, Nick, Obersteiner und natürlich Fraser machen alles klar
From trifft auch wieder.
Passt!
Lässige Partie mit dem besseren Ende für uns. Hätt ma nit so spannend machen müssen aber ok
Die alt Herren Formation hat schon wieder zugeschlagen.
Fraser macht den Deckel drauf.
Mursak 5 Assist
Fraser 3 Tore
Petersen 1 Tor
Brutal wie unsere erste Linie von Spiel zu Spiel besser wird. Petersen macht wieder so viel richtig, da sieht man keine Chips mehr raus aus dem Drittel, das hat alles Hand und Fuss.
Der Emptynetter von Fraser jetzt eben, kontrolliert mit kleinen Pausen vorgetragene Scheinpresswehen: "Tripplepack Pause Hattrick Pause Matt Fraser".
Ich finde an diesem seinen Stil nichts verwerfliches, muss aber gestehen, dass mich dein Statement doch erheitert.
Gute Stimmung, gutes Spiel, gratuliere dem KAC.
Niederlagen vergehen, der völlig sinnlose Schweins-Check an Kemp ins Krankenhaus bleibt uns die nächsten Runden erhalten, Kemp wird uns neben Krieger fehlen.
Die Linie Petersen (2A 1G)- Mursak (5A)- Fraser (1A 3G)heute mit unglaublichen 12 Punkten
Mursak 5 Assist
Vorerst einmal, das 5. hat er ja soeben erst zugesprochen bekommen und mal sehen, obs auch noch 5 sind, nachdem der KAC die berichtigten Stats an die Liga geschickt hat. Traurig, aber wahr
Mursak 5 Assist
Fraser 3 Tore
Petersen 1 Tor
Petersen seinen Mörderassist für Obersteiner hast vergessen.
sieg in wien mit 11 eigenbauspielern.
forumsexperte starting six hat eh vieles aus seiner sich kundgetan, aber heute ist die wahre bestätigung gekommen warum jeder fan auf den kac stolz sein kann.
wenn der greg holst über die organisation kac ins schwärmen gerät, dann ist alles gesagt, dann bedarf eis keine weiteren erklärungen mehr
Ja und? Ein Hattrick passiert nicht einmal ligaweit jede Runde, warum soll er das nicht so rüberbringen?
Und ich wollt' schon dazu schreiben, dass @pfänner gerade Zeuge der ersten bemannten Landung auf dem Mars geworden ist. Bei einem empty-net-Tor aus 10 Metern.
Fairerweise muss man sagen, dass der KAC mit den Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht benachteiligt wurde. Da waren einige Situationen dabei, die man auch pfeifen kann.
Ansonsten ein richtig geiles Eishockeyspiel von beiden Seiten mit offenem Visier. Jones ist ein überragender Goalie, der hat heute Schlimmeres verhindert.
Der KAC war über's ganze Spiel gesehen aber der klar verdiente Sieger. Sehr sehenswert was die Jungs da derzeit auf's Eis bringen.
PS: Gute Besserung an Kemp!
Obersteiner geiles ehrliches Interview.
Was war mit Kemp? Ich habe das nicht gesehen.
Und ich wollt' schon dazu schreiben, dass @pfänner gerade Zeuge der ersten bemannten Landung auf dem Mars geworden ist. Bei einem empty-net-Tor aus 10 Metern.
du kannst es aber auch nicht sein lassen
Fairerweise muss man sagen, dass der KAC mit den Schiedsrichterentscheidungen sicher nicht benachteiligt wurde. Da waren einige Situationen dabei, die man auch pfeifen kann.
Ansonsten ein richtig geiles Eishockeyspiel von beiden Seiten mit offenem Visier. Jones ist ein überragender Goalie, der hat heute Schlimmeres verhindert.
Der KAC war über's ganze Spiel gesehen aber der klar verdiente Sieger. Sehr sehenswert was die Jungs da derzeit auf's Eis bringen.
PS: Gute Besserung an Kemp!
Ja aber nicht aufgrund der Schirileistung verloren, diese ewigen Diskussionen über Foul oder nicht nur weil die Zuschauer schreien ist doch lächerlich.
Den Check an Kemp hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich darüber nicht urteilen
Tatsache ist, dass die Caps so dünn hinten sind und vorne bis auf 2-3 Ausnahmen die unerfahrenen Jungen des KAC nicht zu Fehlern zwingen konnten. Die Caps haben einfach nicht das Potential um vorne mitspielen zu können
Wennst mir ein Foto von deiner Fernbedienung schickst, sag ich dir, wie den Ton aus bekommst ganz ehrlich, ich finde das is echt nicht notwendig, der Pfanner macht so viel damit der Eishockeysport medial breiter wird, da muss man jetzt nicht so ultrakritisch sein nur weils einem persönlich nicht gefällt, die Masse findet es nämlich scheinbar ok.
ich wechsle jetzt zur Dart-WM. Leistungssport der auch von alten dicken Männern gezockt werden kann - also ganz mein Ding
Im letzten Drittel wieder viel zu fehleranfällig.
Bei Fischer merkt man echt, dass er nicht mehr will und/oder kann. 😞
ich wechsle jetzt zur Dart-WM. Leistungssport der auch von alten dicken Männern gezockt werden kann - also ganz mein Ding
Dort kannst den Fischer hinschicken