Na geht doch.
Deutlich weniger Fehler im 2.Drittel und mal bisserl Glück bei der Chancenverwertung.
Bitte weiter so!
Na geht doch.
Deutlich weniger Fehler im 2.Drittel und mal bisserl Glück bei der Chancenverwertung.
Bitte weiter so!
Die mangelnde Chancenauswertung rächt sich.
Wie so oft...
War die letzten 10 spiele doch gar nicht so oft …
…
Fragt kein Mensch mehr ob wir davor überlegen waren. Wichtig ist, dass die Tore machst. Jetzt konnten wir noch ''Danke'' sagen, dass wir nicht mit 3:4 in die Kabine gehen.
Im 3. Abschnitt muss wieder mehr Effizienz her, sonst verlierst die Partie.
Na geht doch.
Bitte weiter so!
Eigentlich wart ihr die ersten 13 Minuten im Drittel 2 katastrophal und der Tormann hat euch gehalten. Dann 1 turnover und plötzlich Momentum
Raskob ist ein richtig geiler Verteidiger, der ist agil, sieht das Eis und bewegt sich ausgezeichnet. Das wäre aktuell der einzige Capsler, der mir beim KAC gefallen würde.
also dieses drittel zu verlieren musst auch erstmal zusammenbekommen. vor dem anschlusstreffer hätte es gut und gerne schon 5:1, wenn nicht sogar 6:1 für den kac stehen können. but that´s hockey ... bin gespannt auf die reaktion.
Raskob ist ein richtig geiler Verteidiger, der ist agil, sieht das Eis und bewegt sich ausgezeichnet. Das wäre aktuell der einzige Capsler, der mir beim KAC gefallen würde.
Den Cramarossa würd ich auch nehmen. Der hat echt Power in seinem Spiel
2 A bei Hundi ! 100 % Chance liegen gelassen da muss sich ein Captain selbst eine 10 min Auszeit geben!!
Auch spannend, dass die Caps bzw. Fleming den gameplan nicht viel aggressiver gegen unsere unerfahrene Defense angelegt haben. Dass das Spiel nicht längst vorentschieden ist, ist eigentlich erstaunlich aber halt hockey. Da musst doch gerade daheim voll andrücken, vorchecken und hits fertig fahren. Bis zum einen fatalen turnover (Sablattnig?) hatten unsere Jungs alle Zeit der Welt, sich die Scheibe konstruktiv zuzuspielen. Wenn diese Einfachheit verloren geht, sieht man gut, wie schnell die Zuordnung verloren geht.
wie hätter er ihn verlassen können, wenn der KAC Spieler das verhindert - also wenn du das nicht genau so siehst - klarer geht es eigentlich nicht
Ich sag nicht, dass es Goalie-Interference war, nur, dass es mMn nicht so klar ist. Der Caps-Spieler positioniert sich anfangs schon innen, der KAC-Defender spielt seine Position, drückt ihn aber nicht wirklich hinein, steht aber mit Körperkontakt direkt vor ihm, der Caps-Stürmer befindet sich dadurch in einer Position innerhalb des Torraums, mit der er den Dahm beim Save behindert. Wenn er nicht versucht, aus dem Torraum so schnell wie möglich rauszukommen und damit den Save vom Tormann verhindert und nicht in den Torraum gedrückt wird, sollte es eigentlich Tormannbehinderung sein. Ob Absicht oder nicht, wenn die Situation durch ein normales Play entsteht und der Spieler den Tormann beim Save behindert, ist das eigentlich schon Tormannbehinderung, weil dass der Tormann die Chance auf einen unbehinderten Save hat, ist Grundvoraussetzung für ein Tor.
Mühsam ist, dass wir auch ohne Druck komplett abgemeldeter Caps jeden zweiten Aufbau mit irgendwelchen Fehlpässen (wahlweise auf 2m am Mann vorbei oder als Flanke auf die gegnerische blaue) versemmeln.
Kemp im Spittal, seine Armhaltung beim Rausfahren war auch eigenartig. Foul war vor mir: frisst den Check blindside völlig ohne Puck und knallt gegen die Bande.
Wir haben eh keine richtige erste Linie heuer und dann sind mittlerweile 2 Erstlinien-Spieler out. Es steht mir so an.
haha - Schiffauer, da hört man den Eisenbahner durch
Mühsam ist, dass wir auch ohne Druck komplett abgemeldeter Caps jeden zweiten Aufbau mit irgendwelchen Fehlpässen (wahlweise auf 2m am Mann vorbei oder als Flanke auf die gegnerische blaue) versemmeln.
Jetzt habt’s gerade geschrieben wie überlegen der kac war und es 7:1 stehen sollte und jetzt kehrt marsch alles schlecht auf einmal?
Caps haben gut angedrückt und wirken sehr quirlig, spielen mittlerweile gutes Hockey, habt’s eh noch ein Drittel
Kemp im Spittal, seine Armhaltung beim Rausfahren war auch eigenartig. Foul war vor mir: frisst den Check blindside völlig ohne Puck und knallt gegen die Bande.
Wir haben eh keine richtige erste Linie heuer und dann sind mittlerweile 2 Erstlinien-Spieler out. Es steht mir so an.
Klingt ähnlich wie bei Aabo.
Gute Besserung.
Ich sag nicht, dass es Goalie-Interference war, nur, dass es mMn nicht so klar ist. Der Caps-Spieler positioniert sich anfangs schon innen, der KAC-Defender spielt seine Position, drückt ihn aber nicht wirklich hinein, steht aber mit Körperkontakt direkt vor ihm, der Caps-Stürmer befindet sich dadurch in einer Position innerhalb des Torraums, mit der er den Dahm beim Save behindert. Wenn er nicht versucht, aus dem Torraum so schnell wie möglich rauszukommen und damit den Save vom Tormann verhindert und nicht in den Torraum gedrückt wird, sollte es eigentlich Tormannbehinderung sein. Ob Absicht oder nicht, wenn die Situation durch ein normales Play entsteht und der Spieler den Tormann beim Save behindert, ist das eigentlich schon Tormannbehinderung, weil dass der Tormann die Chance auf einen unbehinderten Save hat, ist Grundvoraussetzung für ein Tor.
Ernst gemeint dein Post ?
Jetzt brauchen wir ein gutes Drittel, um die 3 Punkte zu holen, bei weniger als 3 fühlt sich das schon so an, als hätten wir unnötig Punkte verschenkt. Wenn sie es schaffen, ist es mir auch egal, dass sie dabei leicht gestolpert sind.
Man könnte auf die Argumente auch eingehen, anstatt so Stammtischlike dagegen zu rülpsen.
Ich hätt das auch 50/50 so gesehen.
Wenn sie das Tor nicht geben, hätte es schon auch seine Berechtigung gehabt.
Man könnte auf die Argumente auch eingehen, anstatt so Stammtischlike dagegen zu rülpsen.
wenn sie das tor geben brauch ich nicht 100 jahre rumdiskutieren. das ist wertlos.
Bringst was anderes auch mal zusammen, als dämliche Fragen, ob "das ernst gemeint" ist? Du kannst davon ausgehen, dass Leute ernst nehmen, was sie posten.
wenn sie das tor geben brauch ich nicht 100 jahre rumdiskutieren. das ist wertlos.
Na dann,
Sperr zu das Forum, dann ist es eh für die Würm…
also ICH habe das argumentiert - und nein, das Tor nicht zu geben wäre eine Fehlentscheidung gewesen und zwar zu 100%
Richtig tolles Spiel bis jetzt, auch im würdigen Rahmen. Bei den Caps würde ich dem Raskob und Cramarossa einen 3 Jahres Vertrag geben, die 2 verdienen den Ausdruck Eishockeyspieler.
Bringst was anderes auch mal zusammen, als dämliche Fragen, ob "das ernst gemeint" ist? Du kannst davon ausgehen, dass Leute ernst nehmen, was sie posten.
Ja aber dann ist es bedenklich
KAC
Fraser