Da gebe ich dir voll Recht, und niemand wird hier gebasht, nur konstruktive Kritik nach Nicht Erreichen des Saisonziels darf aber angebracht sein.
Und mit diesem Kader die Top 6 geschafft zu haben war ja wohl das Mindest-Minimalziel. Aber dieses quasi "Herschenken" des Halbfinales gehört trotzdem genauestens aufgearbeitet, sowas hätte einigen Profis in unserem Team nie passieren dürfen, inkl. der Aufarbeitung warum gerade unsere top Spieler in diesem Viertelfinale weit unter ihrer Normalform agiert haben, sicher ein Hauptgrund für dieses wirklich sehr ungeschickte Ausscheiden inkl. dem Tormannversagen.
Ich weiß net von was du da redest, aber ich frag mich schon, ob du die Spiele überhaupt angesehen hast!?
Von verschenken zu reden nach sechs OT's, kann nur ein Scherz von dir sein.
Wir waren Zentimeter vom HF entfernt, wenn Bailey statt der Latte ins Tor trifft.
Und das man auch dem Gegner Respekt zollen muss, der jetzt wieder erst im siebten Spiel gegen den KAC verloren hat, kommt dir irgendwie nicht ein!?
Die Spiele und Serien sind so eng, da kann immer alles passieren und dieses Team gibt es in dieser Konstellation erst diese Jahr, dass muss man schon auch berücksichtigen.
Auch Salzburg hat nach dem Einstieg von Red Bull net sofort den Titel geholt, nur so als Beispiel.
Und jemanden ein Versagen zu unterstellen, zeigt net gerade von kompetenter Einschätzung der wirklichen Lage!