1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2025/26

• #Erfolgsfan_99
  • 27. Dezember 2024 um 08:51
  • KingNik15
    Nationalliga
    • 3. April 2025 um 15:42
    Zitat von 99ers-Fan

"Nach der Finalserie wird Lange („wir braucht mehr Tempo!“) zum Spieler-Casting nach Deutschland fahren, eventuell nach Amerika und Schweden zu einem Coaches-Symposium. Dass der robuste Linz-Stürmer Nico Feldner bei den 99ers als Bailey-Ersatz gehandelt wird, ist für Lange mehr als nur ein Gerücht: „Ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt!“" :)

Feldner als Bailey-Ersatz. hui

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 15:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Weil Vollmann nicht mehr für den sportlichen Bereich zuständig ist. Und den finanziellen Bereich hat er in all seinen Jahren trotzdem top gemacht, dass muss man auch anmerken.

Meinst du das wirklich im Ernst dass Vollmann seinen Job die letzten Jahre top gemacht hat?
    Ihm und einigen anderen können wir es verdanken dass unser Eishockey in Graz die letzten 5 Jahre zu Grabe getragen wurde, eine Schande einen Sport mit so viel Inkompetenz, wie Vollmann sie hat (hat er sogar selbst von sich behauptet), so in den Abgrund zu ziehen!
    Diese Managerqualitäten von Vollmann hätten in der Privatwirtschaft kein einziges Jahr überlebt, das steht fest, aber anscheinend hat dieser Herr bei unserem Club einen "geschützten" Arbeitsplatz wenn sogar Jerich ihn weiterwurschteln läßt!

Zum Glück wurde dann Jerich aktiv um quasi eine "Clubauflösung" zu verhindern, so viel zum Thema Vollmann!

• KingNik15
    Nationalliga
    • 3. April 2025 um 15:44
    Zitat von grazerfan

Meinst du das wirklich im Ernst dass Vollmann seinen Job die letzten Jahre top gemacht hat?
    Ihm und einigen anderen können wir es verdanken dass unser Eishockey in Graz die letzten 5 Jahre zu Grabe getragen wurde, eine Schande einen Sport so in den Abgrund zu ziehen!

Zum Glück wurde dann Jerich aktiv um quasi eine "Clubauflösung" zu verhindern, so viel zum Thema Vollmann!

mittlerweile hab ich das Gefühl der Bernd könnte sich hinter dem Account verbirgen, so positiv wie er ihm gestimmt ist ;)

• Solva85
    Nationalliga
    • 3. April 2025 um 15:50
    Zitat von KingNik15

Das war sicher ein Versprecher. Da hat er wahrscheinlich Shawn St-Armant gemeint.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. April 2025 um 15:50
    Zitat von KingNik15

mittlerweile hab ich das Gefühl der Bernd könnte sich hinter dem Account verbirgen, so positiv wie er ihm gestimmt ist ;)

Ich glaub eher, uns alter Vollmann Freund ist wieder im Forum :)

• kunki8
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 15:51
    Zitat von grazerfan

Ihm und einigen anderen können wir es verdanken dass unser Eishockey in Graz die letzten 5 Jahre zu Grabe getragen wurde, eine Schande einen Sport mit so viel Inkompetenz, wie Vollmann sie hat (hat er sogar selbst von sich behauptet), so in den Abgrund zu ziehen!
    Diese Managerqualitäten von Vollmann hätten in der Privatwirtschaft kein einziges Jahr überlebt, das steht fest, aber anscheinend hat dieser Herr bei unserem Club einen "geschützten" Arbeitsplatz wenn sogar Jerich ihn weiterwurschteln läßt!

Sorry, aber wie kommst du auf das bitte? Was kann ein Vollmann dafür das bis dato nie jemand da war dem Eishockey in Graz wichtig war und somit auch kein Cash? Hätte er sein privates Geld reinstecken sollen? In Graz gab es so gut nix bis der Jerich das Ruder übernommen hat….

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 15:51
    Zitat von grazerfan

sportlich gesehen mag das stimmen und da trifft auch das mit der mangelnden Kompetenz zu und das hat er auch so gesagt

aber wirtschaftlich hat er die Grazer für die Gegebenheiten immer gut geführt, unter anderer Führung hätts da sicher schlechter aussehen können

generell stellt sich mir die frage warum jetzt schon wieder das Thema Vollmann aufkommt? Wen stört er denn in seiner aktuellen Position und genug Geld dürfte (unter anderem dank ihm und seiner Arbeit) ja da sein

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 15:52
    Zitat von hockeyfan#22

sportlich gesehen mag das stimmen und da trifft auch das mit der mangelnden Kompetenz zu und das hat er auch so gesagt

aber wirtschaftlich hat er die Grazer für die Gegebenheiten immer gut geführt, unter anderer Führung hätts da sicher schlechter aussehen können

generell stellt sich mir die frage warum jetzt schon wieder das Thema Vollmann aufkommt? Wen stört er denn in seiner aktuellen Position und genug Geld dürfte (unter anderem dank ihm und seiner Arbeit) ja da sein

Meinst du wirklich dass Vollmann für Sponsoring in unserem Club zuständig ist??
    Und er hat die 99ers wirtschaftlich nie geführt erst seit heuer, denn die letzten 14 Jahre!!!! war er Sportmanager für unseren Verein, und diesen Job hätte man, sieht man ja in den Ergebnissen der 99ers die letzten 10 Jahre, nicht schlechter machen können.

Heuer schon wieder sein Alleingang alle Heimspiele im Bunker um 18:30Uhr!!! Beginnzeit auszutragen hat uns bei jedem Heimspiel hunderte Zuseher gekostet, die von weiter auswärts anfahren müssen, und es unter der Woche am Dienstag/Freitag einfach nicht schafften, da ja berufstätig, bis 18:30 im Bunker zu sein! Eine totale Schnapsidee die den 99ers bei den Heimspielen viel Einnahme gekostet hat!

Und seine nächste Schnapsidee mit den gekauften Influencern in der Halle, welche die Zuseherzahlen bei den Heimspielen steigerten, schaffte doch nur einen künstlichen Zuschaueranstieg, das kann man auch als Fake bezeichnen und hat wirklich niemandem gedient außer dass die Stimmung aufgrund der vielen "Nicht-wirklich-Fans" im Bunker nicht so war wie sie eigentlich viele Grazer gewohnt sind.

2 Mal editiert, zuletzt von grazerfan (3. April 2025 um 16:01)

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 16:03
    Zitat von Solva85

Das war sicher ein Versprecher. Da hat er wahrscheinlich Shawn St-Armant gemeint.

Also Feldner als Bailey Ersatz kann nur jemandem einfallen, der von Hockey wirklich null Ahnung hat oder uns Fans verarschen will! Denn das wäre ja echt ein "Downgrade" unserer Spielstärke.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 16:14
    Zitat von grazerfan

Meinst du wirklich dass Vollmann für Sponsoring in unserem Club zuständig ist??
    Und er hat die 99ers wirtschaftlich nie geführt erst seit heuer, denn die letzten 14 Jahre!!!! war er Sportmanager für unseren Verein, und diesen Job hätte man, sieht man ja in den Ergebnissen der 99ers die letzten 10 Jahre, nicht schlechter machen können.

Heuer schon wieder sein Alleingang alle Heimspiele im Bunker um 18:30Uhr!!! Beginnzeit auszutragen hat uns bei jedem Heimspiel hunderte Zuseher gekostet, die von weiter auswärts anfahren müssen, und es unter der Woche am Dienstag/Freitag einfach nicht schafften, da ja berufstätig, bis 18:30 im Bunker zu sein! Eine totale Schnapsidee die den 99ers bei den Heimspielen viel Einnahme gekostet hat!

Und seine nächste Schnapsidee mit den gekauften Influencern in der Halle, welche die Zuseherzahlen bei den Heimspielen steigerten, schaffte doch nur einen künstlichen Zuschaueranstieg, das kann man auch als Fake bezeichnen und hat wirklich niemandem gedient außer dass die Stimmung aufgrund der vielen "Nicht-wirklich-Fans" im Bunker nicht so war wie sie eigentlich viele Grazer gewohnt sind.

Das der Vollmann über die Jahre mitgeschleppt wird grenzt an Masochismus.. er und der liebe Herr Steinburg hatten es fast geschafft das Graz sein Eishockey endgültig zu Grabe getragen haette.. Danke an Herrn Jerich das derzeit man zumindest das Gefühl hat wieder Visionen für das Grazer Hockey zu haben.. und mit dem Ganzen Influencer Schwachsinn und künstliche PR Maßnahmen gebe ich Dir Recht… wir sind noch weit weg von der Stimmung in der Halle der 90er aber zumindest besser als die Totengräberstimmung der letzten Jahre…

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. April 2025 um 16:26
    Zitat von KingNik15

Würde das nicht so streng sehen. Wir hatten vorne 6 Imports, drei von denen (davon 2 Center) gehen. Es werden aber denke ich nur 2 kommen, da wir im Angriff sicher mit 5 starten. Zu Roy, Gooch und Vela kommen dann vermutlich Collins (C2/3) und ein C1. Wären dann die Ersatzleute für Ticar und Harper. Also ist Feldner als Flügel quasi für Bailey.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. April 2025 um 16:31
    Zitat von hockeyfan#22

Weil dieses Thema genau von einer Person hier jedes Mal kommt. Leider. Am besten ignorieren.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 16:44
    Zitat von Nachbaur76

Das der Vollmann über die Jahre mitgeschleppt wird grenzt an Masochismus.. er und der liebe Herr Steinburg hatten es fast geschafft das Graz sein Eishockey endgültig zu Grabe getragen haette.. Danke an Herrn Jerich das derzeit man zumindest das Gefühl hat wieder Visionen für das Grazer Hockey zu haben.. und mit dem Ganzen Influencer Schwachsinn und künstliche PR Maßnahmen gebe ich Dir Recht… wir sind noch weit weg von der Stimmung in der Halle der 90er aber zumindest besser als die Totengräberstimmung der letzten Jahre…

Danke Nachbaur76, endlich jemand der unser Eishockey in Graz schon lange mitverfolgt und auch nicht die Augen verschliesst was in den letzten 2 Jahrzehnten hier negativ abgegangen ist und ich gebe dir auch voll Recht, dass wir wenigstens wieder hoffen dürfen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht.

Und das mit Vollmann und JPS hast du auch zu 100% Recht, wäre Jerich jetzt nicht eingesprungen hätten diese beiden Herrn unser Eishockey schon begraben, traurig aber wahr, deswegen versteht wirklich keine Sa. warum Vollmann hier noch weiterpfuschen darf. Alles was dieser Mensch angreift geht schief, völlig unverständlich dass ein Geschäftsmann wie Jerich den noch weiter anstellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. April 2025 um 16:56
    Zitat von grazerfan

Danke Nachbaur76, endlich jemand der unser Eishockey in Graz schon lange mitverfolgt und auch nicht die Augen verschliesst was in den letzten 2 Jahrzehnten hier negativ abgegangen ist und ich gebe dir auch voll Recht, dass wir wenigstens wieder hoffen dürfen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht.

Und das mit Vollmann und JPS hast du auch zu 100% Recht, wäre Jerich jetzt nicht eingesprungen hätten diese beiden Herrn unser Eishockey schon begraben, traurig aber wahr, deswegen versteht wirklich keine Sa. warum Vollmann hier noch weiterpfuschen darf. Alles was dieser Mensch angreift geht schief, völlig unverständlich dass ein Geschäftsmann wie Jerich den noch weiter anstellt.

So reicht' s langsam!:kaffee:

Viele Graz User kennen das Grazer Eishockey schon seid ATSE Zeiten, ohne Pildner-Steinburg gäbe es kein Eishockey mehr in Graz, Bernd Vollmann hat sicher auch Fehler gemacht, aber da ständige Vollmann Bashing,geht einem langsam auf die Ei..8)

Sind wir dankbar das Herb die 99ers als Präsident übernommen hat und Eishockey in Graz neues Leben eingehaucht hat!🙏

Persönlich freue mich auf die 2.Saison unter der neuen Führung unter Trainer Harry Lange,Sportdirektor Fipo Pinter und Präsident Herbert Jerich!🧡🖤:prost:

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 17:32
    Zitat von robindoyle7

So reicht' s langsam!:kaffee:

Viele Graz User kennen das Grazer Eishockey schon seid ATSE Zeiten, ohne Pildner-Steinburg gäbe es kein Eishockey mehr in Graz, Bernd Vollmann hat sicher auch Fehler gemacht, aber da ständige Vollmann Bashing,geht einem langsam auf die Ei..8)

Sind wir dankbar das Herb die 99ers als Präsident übernommen hat und Eishockey in Graz neues Leben eingehaucht hat!🙏

Persönlich freue mich auf die 2.Saison unter der neuen Führung unter Trainer Harry Lange,Sportdirektor Fipo Pinter und Präsident Herbert Jerich!🧡🖤:prost:

"ohne Pildner-Steinburg gäbe es kein Eishockey" sagtest du, die Frage ist nur welches Eishockey? Das war doch jahrzehntelang kein Eishockey was wir sehen wollten und dass unser Vollmann leider der erfolgloseste Manager der Welt ist ist leider Faktum, und in Zahlen belegt, und wird nicht von mir inszeniert!

Und wenn du hiermit meinst dass bei unseren 99ers alles in Ordnung ist, sind doch viele Fans anderer Meinung. Ein Lange und Pinter haben heuer sehr wohl viele Fehler gemacht, in Punkto Taktik und Spielereinkäufe, und dass Jerich sie weiterwerkeln läßt ist sicher rein das persönliche und freundschaftliche Verhältnis von Jerich (dir) zu den Beiden, denn wenn man die nackten Zahlen ansieht haben leider beide Herren nicht geliefert, sorry, aber das ist Fakt, ich hätte beide ausgetauscht, tut mir leid, auch wenn das hier einige inklusive dir Präse nicht hören wollen.

Und was meinst du mit so reicht's langsam, ich denke mal dass du selbst Jerich bist oder ihm sehr nahe stehst!

"Persönlich freue mich auf die 2.Saison unter der neuen Führung unter Trainer Harry Lange,Sportdirektor Fipo Pinter und Präsident Herbert Jerich!" und dem sehr erfolgreichen GM Vollmann, den hast du vergessen zu erwähnen! :D

2 Mal editiert, zuletzt von grazerfan (3. April 2025 um 17:39)

• starting six
    NHL
    • 3. April 2025 um 17:40
    Zitat von grazerfan

Ein Langehat heuer sehr wohl viele Fehler gemacht, in Punkto Taktik

geh bitte sei so nett, und erklär uns, wie du dies taktisch angelegt hättest ,wenn geht bevor gesperrt wirst

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 17:44
    Zitat von starting six

geh bitte sei so nett, und erklär uns, wie du dies taktisch angelegt hättest ,wenn geht bevor gesperrt wirst

Bin kein Eishockeytrainer, aber unser PowerPlay war leider die ganze Saison zum Fremdschämen und unsere Taktik Puck nach vorne dreschen in die Rundung und dann alle nach war auch nicht gerade sehr von Erfolg gekrönt! :D und ich denke mal dass hierfür eigentlich der Trainer zuständig ist, oder irre ich?

Und sorry, aber warum sollte ich hier gesperrt werden? Sind Foren nicht auch dazu da auch konstruktive Kritik äußern zu dürfen um vielleicht doch Verbesserungen zu erwirken oder sind wir schon in Nordkorea, nur weil diese Meinungen einigen Herren der 99ers stört?

• kunki8
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 17:49

Ich weiß auch nicht warum hier immer auf den Vollmann draufgehaut wird. Sicher wird er nicht immer alles nur richtig gemacht haben, man muss aber schon auch sehen welche Voraussetzungen überhaupt da waren - alleine schon finanziell. Und auch deswegen war man auch personell halt nicht so professionell aufgestellt wie man es halt hätte sein sollen. Und auch Pinter hat wahrscheinlich letzten Sommer nicht alles nur richtig gemacht, aber es war halt eine komplett neue Mannschaft zum zusammen bauen. Und das bei der Menge an Spieler nicht jede Auswahl ein Volltreffer ist kann man schon verstehen denke ich. Man muss dem schon ein wenig Zeit geben um zu wachsen, eine Mannschaft zu formen. In Linz haben sie die Mannschaft von heuer auch nicht erst letzten Sommer zusammengestellt.

Aber, natürlich muss da heuer schon um einiges mehr kommen. Aber da nehme ich auch den Harry Lange nicht davon aus. Und ich denke nach 2 Saison kann man da schon alles mehr bewerten.

Und so holt man hoffentlich auch Leute und Stimmund in den Bunker zurück. Auch das geht nicht von heute auf morgen für das was die letzten Jahre kaputt gemacht wurde. Aber dafür kann man nicht den Vollmann alleine verantwortlich machen.

• SMG99
    99er
    • 3. April 2025 um 17:53

Vollmann hat in diesem Fredl nichts verloren, denn er ist nicht mehr für die Mannschaft verantwortlich!

• shadow2711
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:02

grazerfan du vermischt hier verschiedene Dinge miteinander und musst zuerst mal zwischen dem Management und der sportlichen Leitung unterscheiden.

Zuerst das Management, ja geb dir Recht, JPS hätte das Grazer Eishockey wohl oder übel zu Grabe getragen. Andererseits gebe es ohne ihn schon lange kein Eishockey mehr in Graz und es wäre ungleich schwieriger gewesen einen neuen Verein aus dem Boden zu stampfen.

In Punkto Vollmann geb ich dir in einem Punkt Recht, als Manager der er war und da unter anderem für die sportliche Leitung auch verantwortlich, hat er versagt, hat er aber glaube ich auch selbst zugegeben.

Wo er hingegen schon ziemlich gut war und ist, ist die Budgetplanung, oder hast du, gerade in den Krisenzeiten einmal vernommen, dass der Verein finanzielle Schwierigkeiten gehabt hätte....ich nicht und das musst du Vollmann dann schon hoch anrechnen und da hat er einen sehr guten Job gemacht.

Nun zur sportlichen Leitung, Pinter hat sicher keine 100%ige Trefferquoten gehabt, was Verstärkungen betrifft, aber das ist auch gar net möglich. Es geht ja darum, ein Team zu aufzubauen und zu formen, dass wird sicher net in einem Jahr passieren, obwohl ich schon fand, dass sich im PO ein Kern gefunden hat.

Ob uns ein Feldner weiterhilft, bzw. wie da der Plan aussieht, wird man in der nächsten Saison sehen.

Harry Lange ist ein zweischneidiges Schwert für mich.

Taktische Fehler hat er schon ab und an gemacht, aber definitiv nicht die, die du hier beschrieben hast.

Er lässt grundsätzlich attraktives Hockey spielen, dass hier aber mehr Zug zum Tor sein sollte, hat er heuer in dem Jahr hoffentlich gelernt.

Außerdem tat er sich sehr schwer, passende Linien zu finden, ist ihm aber letztlich zumindest halbwegs gelungen fand ich.

Alles in allem kann man schon zufrieden sein mit dem geschaffenen in dieser Saison.

Man muss jetzt aber kontinuierlich weiterabeiten und weiterentwickeln und dieser Satz "It's a process" trifft wahrscheinlich auf kein Team mehr zu, wie auf die 99ers.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:02

Zum Thema Powerplay (eigentlich Off Topic in diesem Thread). Auch ich habe das in den Play-Offs stark kritisiert. Bezogen auf die Play-Offs, im GD fand ich es mehr als nur okay. Vielleicht hats im Endeffekt aber auch Linz einfach gut verteidigt, immerhin sah der KAC keine Spur besser aus.

• starting six
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:05
    Zitat von grazerfan

Bin kein Eishockeytrainer, aber unser PowerPlay war leider die ganze Saison zum Fremdschämen und unsere Taktik Puck nach vorne dreschen in die Rundung und dann alle nach war auch nicht gerade sehr von Erfolg gekrönt! :D und ich denke mal dass hierfür eigentlich der Trainer zuständig ist, oder irre ich?

das pp führt laut Ligaseite 21% an, und wenn dich dem Experten Martin vertraue ist alle über 20 % ein guter Wert. im po hätte man kreativer sein können ja, aber dazu brauchst dannin einer Serie ,wo man giesvcoacht, Alternativen ,siehe unten

mit dem vordreschen bin ich anderer Meinungund und wage zu behaupten, hätte man in dieser Situation anstelle von Harper ,den ein oder anderen zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Burschen geholt ,wäre man im HF gestanden.

und dafür war nicht Lange hauptsächlich zuständig

grazerfan

stimme dir vollkommen zu

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 18:07
    Zitat von starting six

das pp führt laut Ligaseite 21% an, und wenn dich dem Experten Martin vertraue ist alle über 20 % ein guter Wert.

mit dem vordreschen bin ich anderer Meinungund und wage zu behaupten, hätte man in dieser Situation anstelle von Harper ,den ein oder anderen zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Burschen geholt ,wäre man im HF gestanden.

und dafür war nicht Lange hauptsächlich zuständig

Leider anderer Meinung, denn gerade Harper war ein "Bullymonster" und hat uns sehr geholfen. Und wo war die Taktik vor Harper?

Und sorry aber 3 Spiele hintereinander im Viertelfinale gegen Linz bei einer 3:1 Spiele-Führung zu verbocken bzw. herzuschenken und nicht ins Halbfinale zu kommen, muss auch der Trainer auf seine Kappe nehmen, auf jeden Fall!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:29

Finde, dass es nach der 1. Saison der 99ers "neu" ohnehin kein Bashing gegenüber irgendjemanden braucht. Nicht Jerich, Vollmann, Pinter, Lange oder der Mannschaft.

Es war sicher (noch) nicht alles super. Aber das hat auch hoffentlich keiner erwartet. Top 6 in einem sehr engen GD geschafft, im VF denkbar knapp in Spiel 7 gescheitert.

Adaptierungen für die 2. Saison vornehmen. An ein paar Schrauben drehen und dann werden wir eh sehen wie es läuft.

• grazerfan
    Hobbyliga
    • 3. April 2025 um 20:59
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Finde, dass es nach der 1. Saison der 99ers "neu" ohnehin kein Bashing gegenüber irgendjemanden braucht. Nicht Jerich, Vollmann, Pinter, Lange oder der Mannschaft.

Es war sicher (noch) nicht alles super. Aber das hat auch hoffentlich keiner erwartet. Top 6 in einem sehr engen GD geschafft, im VF denkbar knapp in Spiel 7 gescheitert.

Adaptierungen für die 2. Saison vornehmen. An ein paar Schrauben drehen und dann werden wir eh sehen wie es läuft.

Da gebe ich dir voll Recht, und niemand wird hier gebasht, nur konstruktive Kritik nach Nicht Erreichen des Saisonziels darf aber angebracht sein.
    Und mit diesem Kader die Top 6 geschafft zu haben war ja wohl das Mindest-Minimalziel. Aber dieses quasi "Herschenken" des Halbfinales gehört trotzdem genauestens aufgearbeitet, sowas hätte einigen Profis in unserem Team nie passieren dürfen, inkl. der Aufarbeitung warum gerade unsere top Spieler in diesem Viertelfinale weit unter ihrer Normalform agiert haben, sicher ein Hauptgrund für dieses wirklich sehr ungeschickte Ausscheiden inkl. dem Tormannversagen.

Einmal editiert, zuletzt von grazerfan (3. April 2025 um 21:04)