- Offizieller Beitrag
So ihr faulen Säcke, hier der thread.
Erfreulich: die vierte hat angeschrieben.
So ihr faulen Säcke, hier der thread.
Erfreulich: die vierte hat angeschrieben.
Und 1:3 bereits
Muss sagen, bis jetzt, eines der besten Spiele von uns. Bitte volle 60 min. so durch ziehen
Wirkt auf euch die Eisfläche auch so riesig?
Refs bisher mmn ziemlich mies...
lächerliche strafe, war der ungarische stock. f..king refs immer wieder!
Gott sei Dank nix passiert bei der Lebler-Strafe...
Sonst finde ich, dass wir jetzt 40 Minuten eine klasse Auswärtspartie spielen.
Aber 20 Minuten sinds noch...
2. Drittel ist überstanden, normalerweise wars das jetzt
anschlusstreffer...
trägt würschl eine armbanduhr? hab ich auch noch nie gesehen.
Powerplay Tor 😮
Powerplay Tor 😮
Ein schönes noch dazu
Wieder Tirronen unter der Achsel durch....es wiederholt sich.
Jetzt sind wir ja ordentlich unter Druck
Puh, sehr geil, 3 Punkte gegen den Tabellenführer
Super! Starker Tirronen, stark gekämpft. Auswärts in Fehervar gewonnen, Auswärts beim Tabellenführer gewonnen. Grandios
sauber gemacht, gratuliere 👍😘
easy W
von der collins strafe würd ich gern eine wiederholung sehen, hat für mich gewirkt als wäre hari ein saumässig schlechter schauspieler.
easy W
von der collins strafe würd ich gern eine wiederholung sehen, hat für mich gewirkt als wäre hari ein saumässig schlechter schauspieler.
Vor allem die wundersame Heilung gleich danach...
Sowas vertrag ich gar ned...
Coole Leistung heute! Am Schluss spannend, aber das macht nix!!
Poha, drei Punkte beim Tabellenführer, damit war nicht zu rechnen! Supa Linzaaa!
Vor allem die wundersame Heilung gleich danach...
Sowas vertrag ich gar ned...
ist für mich nichts anderes als betrug oder zumindest der versuch, wenn die schiris nicht drauf reinfallen (ja ich weiss, die schiris in der liga fallen auf alles herein).
Noch ein kurzes Resumee zu Spiel:
Fands, auch wenns am Schluss sehr knapp wurde, eine der besten Leistungen in dieser Saison. PP ist weiter ausbaufähig, auch wenns es heute mal durch eine Einzelaktion geklappt hat mit dem Scoring im PP. Bei 5 gegen 5 stehen wir wirklich gut, sind nah am Mann, hinten meist mit einem 3. Mann dabei, also schaut mMn wirklich gut aus. Vorne passts für den alten Mann mit der Knackmattn grad wirklich gut. Brian ist fast der alte, macht wieder laufend seine Hütten. Ich fand auch Linie 2 heute wieder gut, auch wenn sie kein Tor gemacht haben. Also quer durch die Bank: Weiter so, Jungs! Macht Spaß derzeit, euch zuzusehen.
ist für mich nichts anderes als betrug oder zumindest der versuch, wenn die schiris nicht drauf reinfallen (ja ich weiss, die schiris in der liga fallen auf alles herein).
Solche Sachen sieht man leider immer mehr in der Liga find ich. Müsste man auch bestrafen mmn...
Sehr starke Partie der Burschen. Haben ordentlich gerackert und die Chancen genutzt. Hinten wars auch recht passabel. Brians PP Goal war schon echt nice. Die Strafen von Collins würd i gern von der anderen Seite sehen. Ich hätt da auch eher auf einen Dive getippt...
War echt schön anzusehen und wieder recht spannend. Hat ma daugt.
Wirkt auf euch die Eisfläche auch so riesig?
Das hab i ma auch gedacht. Vl. liegts aber auch am Kamerawinkel.
Wie geil, das hab ich nicht geglaubt.
Lebs in Topform. Insgesamt 3 wirklich funktionierende Reihen und heute freuts mich auch für witting. Hochverdient
Puh, sehr geil, 3 Punkte gegen den Tabellenführer
Danke aus Salzburg