- Offizieller Beitrag
Was mich etwas unrund gemacht hat war Scheid und Wolf in der crunchtime bei EN bringen.
Was mich etwas unrund gemacht hat war Scheid und Wolf in der crunchtime bei EN bringen.
Moro hat im 3/3 nicht mehr gespielt, hoffe es is nix schlimmes.
Moro hat im 3/3 nicht mehr gespielt, hoffe es is nix schlimmes.
Lt. Lampert spürt er was in der Schulter (wenn ich mich nicht verhört habe).
Das wäre wieder ein kleiner Supergau. Moro ist schon sehr stabil in der Defensive.
Linz verdient gewonnen.
Die Körperlichen Vorteile waren heute ausschlaggebend. Fk hat sich über die gesamte Spielzeit nie wirklich gefährlich positionieren können.
Über das technische tor muss auch nicht viel gesagt werden, das gibt es nur bei inseren schiris.
Über das technische tor muss auch nicht viel gesagt werden, das gibt es nur bei inseren schiris.
Wie bitte? Die Regel ist da ziemlich klar.
Caffi heute bester Pioneer. Linz verdienter Sieger. Gute Besserung an Moro, hoffe, nichts Gröberes.
Das war Eishockey zum abgewöhnen. Auf beiden Seiten. Grauslich zum Anschauen.
Die Pioneers grottenschlecht. Mit diesem ideenlosen Eishockey hast du in der Liga nix verloren. Mit Abstand das miserabelste 1.Drittel der Pioneers überhaupt.
Da fragt man sich wirklich wie die in Wien gewinnen konnten...
Naja, jetzt am Freitag mit einer ähnlichen Performance gegen Asiago, dann Prost, Mahlzeit....
Wie bitte? Die Regel ist da ziemlich klar.
Die Regel ist klar, das technische Tor zu geben war nicht klar. Quasi ein Phantomtor 😉
Die Regel ist klar, das technische Tor zu geben war nicht klar. Quasi ein Phantomtor 😉
Warum war die Entscheidung ein Tor zu geben deiner Meinung nach falsch?
Warum war die Entscheidung ein Tor zu geben deiner Meinung nach falsch?
Es war ein Zweikampf und kein Foul.
Es war eine Strafe angezeigt seitens Ref.
ok, gut. Das sehe ich anders.
Aber im Endeffekt ists eh wurscht - weils eh so knapp vor dem Ende war.
Stock war als Schranke völlig bei St. Amant eingekeilt. Ziemlich klares Haken.
Respekt übrigens an die beiden Kommentatoren im Stream, das war wirklich sehr angenehm
Wird Metzler eigentlich für ein paar spiele gesperrt oder darf er beim nächsten Spiel wieder am Eis stehen?
das wird sich heute bis ca 18.00 Uhr weisen. ich rechne aber mit max einem Spiel.
Nachdem er kein Wiederholungstäter ist, wird man maximal 1 Spiel aussprechen. Vermutlich wird man da den Zustand von Moro einfließen lassen.
Nachdem er kein Wiederholungstäter ist, wird man maximal 1 Spiel aussprechen. Vermutlich wird man da den Zustand von Moro einfließen lassen.
Normalerweise müsste der Zustand von Moro egal sein, bzw. dürfte gar nicht einfließen.
Denke, dass man sich auch vom Verein noch bedeckt halten möchte, ob er am Freitag spielt oder nicht.
Zur Erinnerung: Nach einem Check von Lebler ist der Finnische Verteidiger, dessen Name mir nicht mehr bekannt ist, die restliche Saison verletzt ausgefallen . Sperre bzw Strafe Fehlanzeige. Da diese Aktion gestern wohlmöglich ähnlich war und der Spieler meines Wissens nicht verletzt ist gehe ich von keiner Sperre aus.
zwei spiele sinds geworden.
Zur Erinnerung: Nach einem Check von Lebler ist der Finnische Verteidiger, dessen Name mir nicht mehr bekannt ist, die restliche Saison verletzt ausgefallen . Sperre bzw Strafe Fehlanzeige. Da diese Aktion gestern wohlmöglich ähnlich war und der Spieler meines Wissens nicht verletzt ist gehe ich von keiner Sperre aus.
Olli Vanttaja
Die Verletzung hat nichts mit der Sperre zu tun. Man kann sich auch bei einer fairen Aktion verletzen.
Olli Vanttaja heißt er. Es war zwar nicht dieselbe Situation, aber der Check ging damals nur auf den Kopf und hat ihm das Karriereende beschert.
Nachdem Sowder nun fehlt und Metzler zwei Spiele gesperrt ist, haben wir wahrlich ein Lazarett, das nicht mehr normal ist. Macht so echt keinen Spaß. Wenn wir eh schon von Verletzungen gebeutelt sind und dann so etwas noch hinzukommt.
Die 2 Spiele als Nachdenkpause find ich angemessen.