Erst nach der Saison hätt ich gelesen
Entschuldigung! Mein Fehler! Das hatte ich überlesen! Ja, erst für nächste Saison!
Erst nach der Saison hätt ich gelesen
Entschuldigung! Mein Fehler! Das hatte ich überlesen! Ja, erst für nächste Saison!
Quelle ?????
Bitte keine Fake-News verbreiten
Nein im Ernst: wo steht das? Würde mich erstens sehr wundern dass er jetzt Ferencvaros verließe
Und zweitens habe ich wennschon etwas von 2026/27 gehört. Und selbst das nur als Gerücht
Steht in der Tiroler Tageszeitung, weiß jetzt nicht wie 100% verlässlich die damit umgehen.
Steht in der Tiroler Tageszeitung, weiß jetzt nicht wie 100% verlässlich die damit umgehen.
Ja, aber nicht jetzt. Erst 2026/27
Ja, aber nicht jetzt. Erst 2026/27
Habs schon korrigiert, hatte ich falsch gelesen.
Brady Shaw ist genau die Verkörperung von unserer schwachen Truppe. Eigensinnig mit Einstellungsproblemen. Den brauchen wir wirklich nicht auch noch.
Kurze Frage zum mutmaßlichem neuen Center: kann der uns noch retten?
Ein einzelner Spieler wird das nicht retten viele im Kader so weiterspielen wie bis jetzt….
Da kannst auch einen MacKinnon holen
Also wenn meine Quellen stimmen, ist unser neuer center, diese Saison den Großteil am linken Flügel aufgelaufen, aber schaut trotzdem solide aus, ob er dieses Team noch retten kann, lass ich mal im Raum stehen
Hast an nackten schon mal ausgezogen? 😜
Interessant. Die KlZ schreibt, dass Ritchie in Wien im Herbst aufgrund körperlicher Defizite beim Screening durchgefallen ist. Bleibt sowas in Villach unbemerkt???
Interessant. Die KlZ schreibt, dass Ritchie in Wien im Herbst aufgrund körperlicher Defizite beim Screening durchgefallen ist. Bleibt sowas in Villach unbemerkt???
Wäre ja nicht das erste Mal, das ein Spieler nicht fit zu uns kommt🤷🏻♂️
Wohl eher nicht.
vielleicht könnte er, aber der wird dann sicher auch gleich Mal zu Hughes gestellt, somit erübrig sich deine Frage.
Wahrscheinlich gibt es in Villach kein Screening..
Das hab ich auch gelesen, da is mir der Keks den ich grad verdrückt hab kurz stecken geblieben
Also wenn meine Quellen stimmen, ist unser neuer center, diese Saison den Großteil am linken Flügel aufgelaufen, aber schaut trotzdem solide aus, ob er dieses Team noch retten kann, lass ich mal im Raum stehen
Top das hatte ich nicht am Schirm, zumindest hat er Center gelernt
Retten wird er uns aber auch nicht
Naja bei einem Tryout? Für was brauchst da ein großartiges Screening, entweder es passt und er bleibt oder er ist nach einem Monat Geschichte. Wenn er fit gewesen wäre, hätt er das so oder so nicht angenommen.
Und ein Tryout ist nicht mit Aufwand und Kosten verbunden? Weiß nicht ob man das auf eine normale Firma anwenden könnte, aber wenn ich weiß, dass der beworbene Mitarbeiter nicht das Gelbe von Ei ist, tu ich mir den Aufwand um Anmeldung, Unterkunft, Bekleidung/Ausstattung, Personalakte anlegen, und „einarbeiten“ gar nicht an.
Und ein Tryout ist nicht mit Aufwand und Kosten verbunden? Weiß nicht ob man das auf eine normale Firma anwenden könnte, aber wenn ich weiß, dass der beworbene Mitarbeiter nicht das Gelbe von Ei ist, tu ich mir den Aufwand um Anmeldung, Unterkunft, Bekleidung/Ausstattung, Personalakte anlegen, und „einarbeiten“ gar nicht an.
Wenn schon auf die Privatwirtschaft, dann würde ich das eher als Probemonat abtun aber gut.
Keine Ahnung, was genau ist ein Screening? War Ritchie in Wien und wurde dort für nicht fit genug erachtet? Den Flug wird er sich wohl auch nicht selber gezahlt haben.
Wie gesagt, dass der nicht voll Fit war, wird auch bei uns jeder gewusst haben.
Sorry, aber die Basis für sportlichen Erfolg ist wohl halbwegs a körperliche Fitnesse. Wennst ein Auto mit Motorschaden kaufst um es dann zu schieben?
Sorry, aber die Basis für sportlichen Erfolg ist wohl halbwegs a körperliche Fitnesse. Wennst ein Auto mit Motorschaden kaufst um es dann zu schieben?
Prinzipiell ja, gibt dennoch genügend Beispiele wo die Fitness nicht ganz so ernst genommen wurde und trotzdem habens 3 Sc gewonnen
Mit Phil Kessel sind ja damals auch einige der User um die Ecke gekommen, als gesagt wurde, dass der fix nicht 100% austrainiert kommt und jetzt wundert man sich da drüber? Spannend ![]()
Außerdem kannst ja im Früh-Herbst ein Screening (knapp) nicht bestehen und mit Ende November dann doch. Wie gesagt, war ein Tryout und bald ist er Geschichte, das einzige was mich da stört, ist dass man Zeit damit vergoldet hat ohne einen Center zu suchen.
Ich empfinde das Ritchie Tryout jetzt nicht als grosses Drama und ein wenig geholfen hat er uns beim dünnen LineUp in meinen Augen trotzdem.
Solange man weiter nach einem Center gesucht hat und den jetzt anscheinend gefunden, passt das schon.
Ritchie gerade verabschiedet worden
Ritchie Tryout vorzeitig beendet.
Das pasat halt so gut zu uns....![]()