1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2026 um 16:11
    • #4.801
    Zitat von Eagle55

Erst nach der Saison hätt ich gelesen

Entschuldigung! Mein Fehler! Das hatte ich überlesen! Ja, erst für nächste Saison!

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2026 um 16:14
    • #4.802
    Zitat von Volves73

Quelle ?????

Bitte keine Fake-News verbreiten ^^

Nein im Ernst: wo steht das? Würde mich erstens sehr wundern dass er jetzt Ferencvaros verließe

Und zweitens habe ich wennschon etwas von 2026/27 gehört. Und selbst das nur als Gerücht

Steht in der Tiroler Tageszeitung, weiß jetzt nicht wie 100% verlässlich die damit umgehen.

• Volves73
    EBEL
    • 5. Januar 2026 um 16:15
    • #4.803
    Zitat von welovehockey

Steht in der Tiroler Tageszeitung, weiß jetzt nicht wie 100% verlässlich die damit umgehen.

Ja, aber nicht jetzt. Erst 2026/27

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2026 um 16:16
    • #4.804
    Zitat von Volves73

Ja, aber nicht jetzt. Erst 2026/27

Habs schon korrigiert, hatte ich falsch gelesen.

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Januar 2026 um 16:51
    • #4.805

Brady Shaw ist genau die Verkörperung von unserer schwachen Truppe. Eigensinnig mit Einstellungsproblemen. Den brauchen wir wirklich nicht auch noch.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Januar 2026 um 08:53
    • #4.806

Kurze Frage zum mutmaßlichem neuen Center: kann der uns noch retten?

Chieeeeeefs
    EBEL
    • 6. Januar 2026 um 08:56
    • #4.807
    Zitat von Adler1923

Ein einzelner Spieler wird das nicht retten viele im Kader so weiterspielen wie bis jetzt….
    Da kannst auch einen MacKinnon holen

• Markus83
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2026 um 08:59
    • #4.808
    Zitat von Adler1923

Also wenn meine Quellen stimmen, ist unser neuer center, diese Saison den Großteil am linken Flügel aufgelaufen, aber schaut trotzdem solide aus, ob er dieses Team noch retten kann, lass ich mal im Raum stehen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Januar 2026 um 09:42
    • #4.809
    Zitat von Adler1923

Hast an nackten schon mal ausgezogen? 😜

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Januar 2026 um 10:10
    • #4.810

Interessant. Die KlZ schreibt, dass Ritchie in Wien im Herbst aufgrund körperlicher Defizite beim Screening durchgefallen ist. Bleibt sowas in Villach unbemerkt???

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2026 um 10:35
    • #4.811
    Zitat von Grosco70

Interessant. Die KlZ schreibt, dass Ritchie in Wien im Herbst aufgrund körperlicher Defizite beim Screening durchgefallen ist. Bleibt sowas in Villach unbemerkt???

Wäre ja nicht das erste Mal, das ein Spieler nicht fit zu uns kommt🤷🏻‍♂️

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2026 um 10:36
    • #4.812
    Zitat von Adler1923

Wohl eher nicht.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Januar 2026 um 11:12
    • #4.813
    Zitat von Adler1923

vielleicht könnte er, aber der wird dann sicher auch gleich Mal zu Hughes gestellt, somit erübrig sich deine Frage.

• silent revenger
    KHL
    • 6. Januar 2026 um 16:01
    • #4.814
    Zitat von Grosco70

Wahrscheinlich gibt es in Villach kein Screening..

PEPSImax
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 16:09
    • #4.815
    Zitat von Grosco70

Das hab ich auch gelesen, da is mir der Keks den ich grad verdrückt hab kurz stecken geblieben

Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 6. Januar 2026 um 16:17
    • #4.816
    Zitat von Markus83

Also wenn meine Quellen stimmen, ist unser neuer center, diese Saison den Großteil am linken Flügel aufgelaufen, aber schaut trotzdem solide aus, ob er dieses Team noch retten kann, lass ich mal im Raum stehen

Top das hatte ich nicht am Schirm, zumindest hat er Center gelernt

Retten wird er uns aber auch nicht

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Januar 2026 um 16:17
    • #4.817

Naja bei einem Tryout? Für was brauchst da ein großartiges Screening, entweder es passt und er bleibt oder er ist nach einem Monat Geschichte. Wenn er fit gewesen wäre, hätt er das so oder so nicht angenommen.

F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. Januar 2026 um 16:33
    • #4.818

Und ein Tryout ist nicht mit Aufwand und Kosten verbunden? Weiß nicht ob man das auf eine normale Firma anwenden könnte, aber wenn ich weiß, dass der beworbene Mitarbeiter nicht das Gelbe von Ei ist, tu ich mir den Aufwand um Anmeldung, Unterkunft, Bekleidung/Ausstattung, Personalakte anlegen, und „einarbeiten“ gar nicht an.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Januar 2026 um 16:40
    • #4.819
    Zitat von F*nurgejammert

Und ein Tryout ist nicht mit Aufwand und Kosten verbunden? Weiß nicht ob man das auf eine normale Firma anwenden könnte, aber wenn ich weiß, dass der beworbene Mitarbeiter nicht das Gelbe von Ei ist, tu ich mir den Aufwand um Anmeldung, Unterkunft, Bekleidung/Ausstattung, Personalakte anlegen, und „einarbeiten“ gar nicht an.

Wenn schon auf die Privatwirtschaft, dann würde ich das eher als Probemonat abtun aber gut.

Keine Ahnung, was genau ist ein Screening? War Ritchie in Wien und wurde dort für nicht fit genug erachtet? Den Flug wird er sich wohl auch nicht selber gezahlt haben.

Wie gesagt, dass der nicht voll Fit war, wird auch bei uns jeder gewusst haben.

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 16:44
    • #4.820

Sorry, aber die Basis für sportlichen Erfolg ist wohl halbwegs a körperliche Fitnesse. Wennst ein Auto mit Motorschaden kaufst um es dann zu schieben?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Januar 2026 um 16:48
    • #4.821
    Zitat von christian 91

Sorry, aber die Basis für sportlichen Erfolg ist wohl halbwegs a körperliche Fitnesse. Wennst ein Auto mit Motorschaden kaufst um es dann zu schieben?

Prinzipiell ja, gibt dennoch genügend Beispiele wo die Fitness nicht ganz so ernst genommen wurde und trotzdem habens 3 Sc gewonnen ;) Mit Phil Kessel sind ja damals auch einige der User um die Ecke gekommen, als gesagt wurde, dass der fix nicht 100% austrainiert kommt und jetzt wundert man sich da drüber? Spannend Popcorn

Außerdem kannst ja im Früh-Herbst ein Screening (knapp) nicht bestehen und mit Ende November dann doch. Wie gesagt, war ein Tryout und bald ist er Geschichte, das einzige was mich da stört, ist dass man Zeit damit vergoldet hat ohne einen Center zu suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (6. Januar 2026 um 16:53)

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Januar 2026 um 16:56
    • #4.822

Ich empfinde das Ritchie Tryout jetzt nicht als grosses Drama und ein wenig geholfen hat er uns beim dünnen LineUp in meinen Augen trotzdem.

Solange man weiter nach einem Center gesucht hat und den jetzt anscheinend gefunden, passt das schon.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 18:14
    • #4.823

Ritchie gerade verabschiedet worden

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Januar 2026 um 18:14
    • #4.824

Ritchie Tryout vorzeitig beendet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 18:25
    • #4.825
    Zitat von Grosco70

Das pasat halt so gut zu uns....<X

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • Nepostar
  • Bluedynamite
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™