1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 11:41
    • #4.401

Perfekt. Rasch verfügbar, wird nicht viel kosten und nach wie vor beim Verein integriert. War schon immer ein Spieler, der mir ob seiner unauffälligen Spielweise getaugt hat.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2025 um 11:54
    • #4.402
    Zitat von hockeyfan#22

Kulda hat mWn seine Karriere noch nicht beendet

Als hätte ich es geahnt :kaffee:

• Nashville1
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 12:08
    • #4.403

Finde es gut, dass man reagiert und ich denke mit Kulda macht man wenig falsch.:thumbup:

• doc11chris
    NYR
    • 21. Oktober 2025 um 12:10
    • #4.404

Ermöglicht wurde die Rückkehr von Arturs Kulda durch die großzügige Unterstützung eines Privatsponsors, dem der Verein großen Dank ausspricht.

Entweder wir haben kein Geld oder er ist doch nicht Billig..

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 21. Oktober 2025 um 12:11
    • #4.405

Naja jetz als fertig studierter wird er natürlich mehr verlangen als vorher als student :D

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2025 um 12:18
    • #4.406
    Zitat von doc11chris

Ermöglicht wurde die Rückkehr von Arturs Kulda durch die großzügige Unterstützung eines Privatsponsors, dem der Verein großen Dank ausspricht.

Entweder wir haben kein Geld oder er ist doch nicht Billig..

Michi Raffl sponsert 1/10 seines Monatsgehalts für November. ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2025 um 12:51
    • #4.407
    Zitat von Patman

Michi Raffl sponsert 1/10 seines Monatsgehalts für November. ^^

Mit der Kohle könntest Kulda für den Rest der Saison verpflichten! 😅👍

• @la
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 13:04
    • #4.408

naja, mit Nebenkosten wird ein Monat wohl EUR 6-7' ausmachen. Ist ja nett, wenn das jemand aus Goodwill auf den Tisch legt...

OT: ich hätte vernommen, dass MQ nicht mehr bei der Kleinen Zeitung werken wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 13:12
    • #4.409

mmhh einerseits find ichs eine vernünftige Lösung.

Andrerseits find ichs schade, dass man Uschan diesen Monat nicht das Vertrauen schenkt. Wenn man nach Klagenfurt schaut, da haben ähnliche Spieler wie Preiml oder Sablatnig in dem Alter, bei Ausfällen, Vertrauen bekommen und jetzt mit 22 sinds Stammspieler die ihre Arbeit machen.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2025 um 13:14
    • #4.410

aber wer sagt, dass Uschan darunter leiden wird? Kulda spielt jetzt statt Wall und Uschan hat zuvor auch immer gut Eiszeit bekommen. Tuomie lässt den 7ten Verteidiger eh meistens reinrotieren...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 13:16
    • #4.411
    Zitat von Eagle55

aber wer sagt, dass Uschan darunter leiden wird? Kulda spielt jetzt statt Wall und Uschan hat zuvor auch immer gut Eiszeit bekommen. Tuomie lässt den 7ten Verteidiger eh meistens reinrotieren...

ich sag nicht dass sich seine Zeit verschlechtert, aber es wäre mal eine Chance gewesen mehr Eiszeit zu erhalten, was seiner Entwicklung wohl nicht geschadet hätte. Seine +/- 10min. Eiszeit wird er wohl nach wie vor bekommen.

Wie gesagt, ansonsten ist die Kulda Lösung sehr gut.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 13:19
    • #4.412
    Zitat von @la

OT: ich hätte vernommen, dass MQ nicht mehr bei der Kleinen Zeitung werken wird.

Es gibt scheinbar 2 Möglichkeiten, die seinen Fähigkeiten entsprechen:

1. Propagandaschreiberling für Trump auf Social truth oder (wahrscheinlicher)

2. Kolumnist bei der Spatzenpost.

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Oktober 2025 um 13:27
    • #4.413

Oder er schreibt an seiner Biographie.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2025 um 13:33
    • #4.414
    Zitat von @la

naja, mit Nebenkosten wird ein Monat wohl EUR 6-7' ausmachen. Ist ja nett, wenn das jemand aus Goodwill auf den Tisch legt...

Wieviel glaubst du bitte das ein Kulda verdient? Ein Spieler der sich bei uns fit hält, weil er seit Monaten keinen Vertrag bekommt, spielt wohl maximal wirklich für ein "Speckbrot". Mich würd es schon wundern wenn er für das Monat 1.500 EUR Netto bekommt. Da wir da im unterem Steuerbereich sind das 1.800 EUR Brutto, mit Dienstgeberanteil, Kommunalsteuer etc. bist da bei maximal 2.300 EUR. Also ich denke nicht, dass der Privatsponsor da mehr als 2.500 EUR legt. Aber rein eine Vermutung von mir. Für 7k im Monat bekommst einen ganz anderen Spieler.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 21. Oktober 2025 um 13:35
    • #4.415
    Zitat von Grosco70

Oder er schreibt weiter für seinen Herzensverein?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Oktober 2025 um 13:37
    • #4.416
    Zitat von Patman

Wieviel glaubst du bitte das ein Kulda verdient? Ein Spieler der sich bei uns fit hält, weil er seit Monaten keinen Vertrag bekommt, spielt wohl maximal wirklich für ein "Speckbrot". Mich würd es schon wundern wenn er für das Monat 1.500 EUR Netto bekommt. Da wir da im unterem Steuerbereich sind das 1.800 EUR Brutto, mit Dienstgeberanteil, Kommunalsteuer etc. bist da bei maximal 2.300 EUR. Also ich denke nicht, dass der Privatsponsor da mehr als 2.500 EUR legt. Aber rein eine Vermutung von mir. Für 7k im Monat bekommst einen ganz anderen Spieler.

Sind wir wirklich so blank das wir nichtmal 2500-5000 Euro haben ? Das kann ja nicht sein oder ;(

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Oktober 2025 um 13:47
    • #4.417
    Zitat von Dopamin

Sind wir wirklich so blank das wir nichtmal 2500-5000 Euro haben ? Das kann ja nicht sein oder ;(

Brauchts was besseres als Kulda? Viel Flock wird nicht mehr vorhanden sein, aber biserl was habens sicherlich in der Hinterhand. Aber wenn jetzt für eine (eher nicht notwendige) Verpflichtung Geld raus haust und in den nächsten Wochen Verletzt sich Cannata für 1 1/2 Monate, dann bist wirklich der Depp vom Dienst.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2025 um 13:48
    • #4.418
    Zitat von Dopamin

Auch wenn ich dafür wieder gerügt werde, denke ich halt wirklich, dass man im stillschweigen mit der Finanz eine Rückzahlungsvereinbarung getroffen hat, vermutlich für einen Teil der anfänglich herumgegeisterten Forderungshöhe. Ist halt in der Praxis nicht wenig oft so der Fall, weshalb man vermutlich auch nichts mehr davon hört. Da können wir sicher dann für 5 Jahre über das Gehalt eines Billiglegionärs sprechen.

Mir ist zumindest leiber man übernimmt sich finanziell nicht und zahlt seine offenen Verbindlichkeiten als das der Verein krachen geht.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 14:02
    • #4.419
    Zitat von DieblaueRapunzl

mmhh einerseits find ichs eine vernünftige Lösung.

Andrerseits find ichs schade, dass man Uschan diesen Monat nicht das Vertrauen schenkt. Wenn man nach Klagenfurt schaut, da haben ähnliche Spieler wie Preiml oder Sablatnig in dem Alter, bei Ausfällen, Vertrauen bekommen und jetzt mit 22 sinds Stammspieler die ihre Arbeit machen.

Uschan war ja so oder so der 7 D der immer wieder ran durfte

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 14:05
    • #4.420
    Zitat von @la

;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 14:10
    • #4.421
    Zitat von MeisterYoda

Oder er schreibt weiter für seinen Herzensverein?

Zitat von Grosco70

also Punkt 2

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 14:17
    • #4.422
    Zitat von Grosco70

vielleicht wird er auch Journalist für tiefe einblicke bei der ÖKM?

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 14:46
    • #4.423

Homepage brutal aktuell, bisher kein Wort zu Kulda. Wobei da steht auch noch Salzburg als Nächstes Heimspiel :veryhappy:

gm99
    Biertrinker
    • 21. Oktober 2025 um 15:01
    • #4.424
    Zitat von Woldo

Homepage brutal aktuell, bisher kein Wort zu Kulda. Wobei da steht auch noch Salzburg als Nächstes Heimspiel :veryhappy:

Das ist ja auch das nächste Heimspiel ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Oktober 2025 um 15:05
    • #4.425
    Zitat von gm99

Das ist ja auch das nächste Heimspiel ;)

nö, ist glaublich wg der CHL-Teilnahme Salzburgs verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™