1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    gm99
    Biertrinker
    • 29. Juli 2025 um 14:44
    • #4.351
    Zitat von Spezz93

Das waren die ersten Finanzspritzen (Namensrechte der Arena und einzige Trikotsponsoren), die dann zum Aufstieg in die SHL geführt haben,

Häh? Brynäs spielt seit 1960 in der höchsten schwedischen Liga, nur 2023/24 waren sie in der Allsvenskan, sind aber umgehend wieder aufgestiegen.

UNICEF ist 2013 gekommen und 2021 wieder ausgestiegen; hat also mit den Wiederaufstieg nichts zu tun.

Das mit den Namensrechten der Stadt Gävle und dieser als einziger Trikotsponsor war 2014, zu welchem Zeitpunkt Brynäs seit 54 Jahren in der höchsten Liga gespielt hat, und zehn Jahre vor dem Wiederaufstieg.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Juli 2025 um 14:57
    • #4.352
    Zitat von gm99

Häh? Brynäs spielt seit 1960 in der höchsten schwedischen Liga, nur 2023/24 waren sie in der Allsvenskan, sind aber umgehend wieder aufgestiegen.

UNICEF ist 2013 gekommen und 2021 wieder ausgestiegen; hat also mit den Wiederaufstieg nichts zu tun.

Das mit den Namensrechten der Stadt Gävle und dieser als einziger Trikotsponsor war 2014, zu welchem Zeitpunkt Brynäs seit 54 Jahren in der höchsten Liga gespielt hat, und zehn Jahre vor dem Wiederaufstieg.

Sorry da hast du vollkommen Recht und ich hatte das sehr durcheinander gebracht, nach dem Niemandsland über lange Zeit und dem Abstieg ist dann ERP eingestiegen, so wars. Seitdem läufts ganz gut. Eben wie gesagt, teuerster SHL Kader (zumindest laut Benchrates, was offizielleres wirst da wohl auch nicht finden).

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (29. Juli 2025 um 15:03)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2025 um 15:11
    • #4.353
    Zitat von EC VSV 1923

In erster Linie wollte er nochmal mit seinem Bruder zusammen spielen …

und das ist auch sein gutes Recht und das gilt es final zu akzeptieren. Jeder hätte M. Raffl gerne wieder in Villach gesehen und es ist bitter dass 3 der besten Österreicher (2x Raffl & Grabner) aus Villach kommen und keiner mehr für uns aufgelaufen ist im Herbst seiner Karriere - hätte ich vor Jahren keiner gedacht, aber ist halt jetzt so.

Alle paar Wochen die beleidigte Leberwurscht deswegen runter drehen wirds auch nicht ändern.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juli 2025 um 15:33
    • #4.354

Die x.te Raffl-Diskussion 🥱

Ösi-Power
    NHL
    • 29. Juli 2025 um 16:04
    • #4.355

Dafür hat Papa Raffl nur für den VSV gespielt...:thumbup::):prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2025 um 11:59
    • #4.356
    Zitat von Eagle55

Lt. Krone Rippenbruch und es wird kein Ersatz verpflichtet!

Wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein try out oder sowas, verstehe bei unserer wackeligen Defensive nicht warum man das aussitzen möchte

Kulda hat mWn seine Karriere noch nicht beendet und in der ECHL gibts auch noch ein paar freie Verteidiger

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2025 um 12:18
    • #4.357
    Zitat von hockeyfan#22

Wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein try out oder sowas, verstehe bei unserer wackeligen Defensive nicht warum man das aussitzen möchte

Kulda hat mWn seine Karriere noch nicht beendet und in der ECHL gibts auch noch ein paar freie Verteidiger

Glaub mittlerweile sollte klar sein, dass das Konto auf 0 ist. Schon die Sache mit Coatta und das man lieber die jungen fördern möchte, war halt eine gut kaschierte Ausrede. Wir haben heuer einfach nichts mehr übrig. ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2025 um 12:29
    • #4.358
    Zitat von Patman

Glaub mittlerweile sollte klar sein, dass das Konto auf 0 ist. Schon die Sache mit Coatta und das man lieber die jungen fördern möchte, war halt eine gut kaschierte Ausrede. Wir haben heuer einfach nichts mehr übrig. ;)

Geh auch davon aus, da ist maximal noch ein Notgroschen für eine etwaige Verletzung von Cannata da. Beim Rest wirds wohl maximal was, wenn Saisonaus und die Versicherung zahlt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2025 um 12:46
    • #4.359

Für Uschan andrerseits eine super Gelegenheit für mehr Eiszeit. Bin der Meinung wir sollten ihn baw. forcieren. Bis zur NT Pause.

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. Oktober 2025 um 12:50
    • #4.360

Ich denke man wird wohl noch Kohle in der Hinterhand haben und wir beenden die Saison mit zehn Legionären. Zur Not kannst heute auch Erne hinten spielen lassen

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2025 um 12:56
    • #4.361

Ah ja stimmt Erne kann ja eigentlich Verteidiger auch, wär evtl eh einen Versuch wert, wirkt für vorne oft zu behäbig

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2025 um 13:04
    • #4.362
    Zitat von Woldo

Ich denke man wird wohl noch Kohle in der Hinterhand haben und wir beenden die Saison mit zehn Legionären. Zur Not kannst heute auch Erne hinten spielen lassen

Ich denke man wird wohl so 50k in der Hinterhand gehabt haben, aber die werden im Sommer direkt an das FA geflossen sein. Jetzt kommt da glaube ich nichts mehr.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2025 um 13:39
    • #4.363
    Zitat von Patman

Ich denke man wird wohl so 50k in der Hinterhand gehabt haben, aber die werden im Sommer direkt an das FA geflossen sein. Jetzt kommt da glaube ich nichts mehr.

„Ich denke“, „man wird wohl so 50k“, „werden geflossen sein“, „glaube ich“…. Ernsthaft??? Du weißt also genau nix, haust aber trotzdem so ein Posting raus. Wie kommst zB auf die 50k? Woher die Annahme, dass schon irgendwas an das FA geflossen ist?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2025 um 13:43
    • #4.364
    Zitat von Eisprinz

„Ich denke“, „man wird wohl so 50k“, „werden geflossen sein“, „glaube ich“…. Ernsthaft??? Du weißt also genau nix, haust aber trotzdem so ein Posting raus. Wie kommst zB auf die 50k? Woher die Annahme, dass schon irgendwas an das FA geflossen ist?

Komm mal wieder Runter, das Forum ist für Spekulationen da.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2025 um 14:02
    • #4.365
    Zitat von Spezz93

Komm mal wieder Runter, das Forum ist für Spekulationen da.

Ok, ich denke, man wird wohl so eine Million auf die Seite gelegt haben, wahrscheinlich dann ca. 750k an die Faschingsgilde gezahlt haben und jetzt wohl vielleicht noch einen richtigen Kracher holen!

Das hat ca gleich viel Gehalt, aber klar, dazu ist das Forum da.

Und btw: Sag‘ mir bitte nicht, was ich tun soll, das macht nicht mal meine Frau, danke!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2025 um 14:04
    • #4.366
    Zitat von Eisprinz

Ok, ich denke, man wird wohl so eine Million auf die Seite gelegt haben, wahrscheinlich dann ca. 750k an die Faschingsgilde gezahlt haben und jetzt wohl vielleicht noch einen richtigen Kracher holen!

Das hat ca gleich viel Gehalt, aber klar, dazu ist das Forum da.

Und btw: Sag‘ mir bitte nicht, was ich tun soll, das macht nicht mal meine Frau, danke!

Keine Ahnung was bei dir derzeit falsch läuft, aber wie gesagt, wennst willst das Leute mit dir diskutieren, dann geh biserl runter vom Gas ist derzeit etwas mühsam mit dir.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Oktober 2025 um 15:04
    • #4.367

Huch. Da Krawallkampel is zurück 🥳

welovehockey
    MEISTER
    • 19. Oktober 2025 um 15:15
    • #4.368
    Zitat von Eisprinz

Was ist mit den Kohlen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2025 um 15:55
    • #4.369
    Zitat von Spezz93

Keine Ahnung was bei dir derzeit falsch läuft, aber wie gesagt, wennst willst das Leute mit dir diskutieren, dann geh biserl runter vom Gas ist derzeit etwas mühsam mit dir.

Sag‘ mal, geht’s dir noch gut?? Bei mir läuft genau gar nix falsch, und ich wollte mit dem Beitrag oben, keine Diskussion eingehen, sondern lediglich ausdrücken, dass ich das Posting sehr entbehrlich finde. Mit dir is immer mühsam, also hast es da eh noch besser als ich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2025 um 16:07
    • #4.370
    Zitat von Eisprinz

Sag‘ mal, geht’s dir noch gut?? Bei mir läuft genau gar nix falsch, und ich wollte mit dem Beitrag oben, keine Diskussion eingehen, sondern lediglich ausdrücken, dass ich das Posting sehr entbehrlich finde. Mit dir is immer mühsam, also hast es da eh noch besser als ich.

Dann sag das halt einfach normal und nicht mit einem Posting das suggeriert, dass du grad einen hohen Blutdruck hast. War ja diese Woche als ums Fanfest geht genau das gleiche, kurz da als Axt im Walde und dann wieder weg. Deine Meinung soll man ja auch nicht lächerlich machen oder? Aber egal, glaub nicht dass das was bringt, aber vielleicht schaust dir mal deine letzten Postings durch, vielleicht verstehst dann was ich meine.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (19. Oktober 2025 um 16:13)

welovehockey
    MEISTER
    • 19. Oktober 2025 um 16:29
    • #4.371

Könnts eure privaten Befindlichkeiten bitte am Mädchen WC austragen?

Hier passt es nicht rein.

welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 08:11
    • #4.372
    Zitat von welovehockey

Was ist mit den Kohlen?

Anscheinend hat man die Kohlen gefunden?:huh:

Neuer Defender im Anflug?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2025 um 08:15
    • #4.373
    Zitat von welovehockey

Mal schaun wieviel sie zusammengekratzt haben bzw. ob das wirklich stimmt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2025 um 08:18
    • #4.374
    Zitat von welovehockey

nächste Woche steht dann in der Zeitung: "unerwartete Vermögensvermehrung, Spieler werden nur noch Bar bezahlt - macht der VSV krumme Geschäfte?"

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2025 um 08:38
    • #4.375
    Zitat von DieblaueRapunzl

bzw. ob das wirklich stimmt.

Ich denke ja, hab aber keine weiteren Infos

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™