Linz war zuerst Thema, das ist korrekt

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Ich rede jetzt garnicht von der Location oder so.
Aber wenn du schon nichts mehr selber nehmen darfst, weil so wenig Essen vorhanden ist.
Du am Beginn der Drittelpause in den VIP Bereich kommst, und dann gibt es eine Hauptspeise und 2 Beilagen, und da ist fast alles weg, ist halt echt mies.Dann bietens zusätzlich Leberkässemmeln an, was ich ja echt super finde, wenn dann aber Mitte 1. Drittelpause diese schon aus sind und man mit ach und krach noch die letzte Berzel dawischt, bringts einem halt auch nichts mehr.
Das mit dem Zubau und so passt ja, und ich wünsche es ihnen, dass da dann vieles besser wird, und die Sponsoren dafür dann auch mehr zahlen.
Aber zumindest für nächste Saison hat das halt noch keine Auswirkungen.Habe das 1:1 gleich empfunden bzw. erlebt. Zudem war das Essen…. sagen wir mal so. Vip Tickets um Geld würde ich mir definitiv nicht kaufen. Dafür ist das gebotene sehr dürftig. Um was positives zu sagen, Getränke waren nie aus 😉
-
Das folgende ist eine Milchmädchen Rechnung, aber von der Brauerei weiß ich, dass sie zeitweise 80TSD (nicht top aktuell, aber vor ein paar Jahren noch) für Werbung gezahlt hat. Das war auf Hose & Bullykreis Werbung wenn ich mich recht entsinne.
Die Sparkasse schmeißt auch nicht weniger als das rein, eher mehr was ich weiß.
So, für 80TSD bekommst in unsrer Liga aber schon einen guten Legio.
Das hättest aber wirklich nicht fett schreiben müssen, wenn dann ausklammerst, dass als Verein, für einen der 80K bekommt, gesamt ca 180K ablegen musst oder dass für die 80K von denen du sprichst, halt nur einen Spieler bekommst, der 35K verlangt und in unserer Liga für das Geld halt im Normalfall keinen guten Legio bekommst.
-
Antonitsch nun offiziell von Graz verabschiedet, würde mir sehr gut gefallen wenn der zurück nach Villach kommen würde, ist mMn genau der Spielertyp der uns in Linie 3 und 4 fehlt
auch Kernberger oder Pfeffer würde ich für die tiefe begrüßen
-
Auch Ramon Schnetzer wäre interessant
-
-
Auch Ramon Schnetzer wäre interessant
Hat Vertrag bei den Vorarlbergern und wurde nur ausgeliehen.
-
Antonitsch kommt definitiv nicht.
-
Mir wurde Feldner geflüstert, kann ich mir aber irgendiwe nicht vorstellen.
-
Würde mir jetzt auch nicht sonderlich gefallen, da holst nur den nächsten, der für die fixen Top 6 zuwenig Skill hat und für die hinteren Reihen keine passende Rolle einnehmen kann. Da wär mit Antonitsch oder Witting lieber.
-
Würde mir jetzt auch nicht sonderlich gefallen, da holst nur den nächsten, der für die fixen Top 6 zuwenig Skill hat und für die hinteren Reihen keine passende Rolle einnehmen kann. Da wär mit Antonitsch oder Witting lieber.
Sprich er wär der perfekte Lanzingerersatz. 🤣 Nein Spaß, so schlecht würde ich ihn nicht finden, nur kann ich es mir nicht vorstellen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Feldner hat lt. Hallengeflüster in Graz unterschrieben.
-
Feldner in der jetzigen Form könnt ihr gerne haben!
-
Feldner hat bereits in Graz unterschrieben 🤷🏻♂️
-
auch Kernberger oder Pfeffer würde ich für die tiefe begrüßen
Naja, wenn man drüber nachdenkt: wir spielen wohl wieder mit 4 Legios hinten, da wirds keinen Platz geben für einen von den beiden. 7. Verteidiger wollens vermutlich nicht sein und wäre Raspotnik oder Uschan gegenüber auch nicht ok.
Antonitsch wäre der einzige der uns weiterhelfen würde und
scheinbar will der nicht mehr nach Villach...wieder einer.edit Sorry für die Mutmaßung.
-
Feldner ist fix in Graz und Antonitsch wird ziemlich sicher nicht in Graz ablehnen um nach Villach zu gehen ! Obwohl so ein Spielertyp echt abgeht in Villach .
-
-
Naja, wenn man drüber nachdenkt: wir spielen wohl wieder mit 4 Legios hinten, da wirds keinen Platz geben für einen von den beiden. 7. Verteidiger wollens vermutlich nicht sein und wäre Raspotnik oder Uschan gegenüber auch nicht ok.
Antonitsch wäre der einzige der uns weiterhelfen würde und scheinbar will der nicht mehr nach Villach...wieder einer.
Wie kommst auf das??? Reine Vermutung deinerseits, aber damit generierst du schlechte Stimmung. Wem hilft das weiter? Es stimmt vor allem nicht.
-
Wie kommst auf das??? Reine Vermutung deinerseits, aber damit generierst du schlechte Stimmung. Wem hilft das weiter? Es stimmt vor allem nicht.
Speziell weils mich doch interessieren würde, wer sonst noch "nicht nach Villach" will. Soviel ich weiß, ist man grad bei den Einheimischen wieder sehr gut unterwegs, weil man bei guten Leistungen früh und auch langfristig verlängert wird (siehe Maxa, Wallenta, Rebse, Vallant, Xandi oder Lindi). Also so einen schlechten Ruf hat man sicher nicht.
-
Lustig, vor 7 Jahren war man mehr als froh, das man Antonitsch aus Villach verjagt hat und jetzt auf einmal ist der einzige der uns weiterhelfen soll.
Nichts gegen Antonitsch, aber der hatte vorige Saison noch +/- -26 in Graz zu buche stehen, überhaupt hatte er genau zwei Mal in seiner Profikarriere eine positive +/-. Für einen bottom 6 Spieler, der vor allem Tore verhindern soll, jetzt nicht unbedingt das beste Zeugnis. Ich denke, da sollte man lieber einem jungen Spieler die Chance geben, bevor man einem Antonitsch nachweint.
-
Antonitsch, aber der hatte vorige Saison noch +/- -26 in Graz zu buche stehen,
Wobei gerade die Saison 23/24 eher kein Gradmesser für etwas sein sollte
-
Für einen bottom 6 Spieler, der vor allem Tore verhindern soll, jetzt nicht unbedingt das beste Zeugnis
Maxa hat in seinen 8 Saisonen in Villach eine einzige mit positiver +/-, die schlimmste war 20/21 mit -21 und trotzdem bin ich der Meinung er ist neben schiechl einer der besten Bottom 6 österreichischen Center der Liga
Die +/- ist hier wieder mal komplett wertlos weil man da schon beim zusehen sieht das antonitsch ähnlich wie ein Maxa immer alles gibt um ein Tor zu verhindern
Ich wollte ihn damals schon behalten und bin auch jetzt noch der Meinung das er im gesamt Paket für die Position eines bottom6 „grinders“ der passendste Österreicher (ligaweit) ist
Aber wie man so hört verschlägt es ihn eh in ein nördlicheres Bundesland -
-
Geflüstert wird zur Zeit viel aber meines Wissens nach sollte Erne fix sein und ich glaube Kraus war im Gespräch oder ?
Scherbak wird wohl verlängert und Coatta verabschiedet.
Was man so hört sieht es bei Svedberg sehr gut aus 👍 -
Mal sehen ob’s mit meinem anderen HCP Wunschspieler auch was wird
-
Geflüstert wird zur Zeit viel aber meines Wissens nach sollte Erne fix sein und ich glaube Kraus war im Gespräch oder ?
Scherbak wird wohl verlängert und Coatta verabschiedet.
Was man so hört sieht es bei Svedberg sehr gut aus 👍Also einen Scherbak zu verlängern, wäre für mich einfach nur unverständlich. Talent und Punkte hin oder her. Der verkörpert genau das, was wir in Zukunft einfach nicht brauchen. Der kann von mir aus gern wo anders Hobby-Influencer spielen.
Mich graust es heute noch, wenn ich daran denke mit welcher Lustlosigkeit er im Playoff herumkurvte.
-
Mal sehen ob’s mit meinem anderen HCP Wunschspieler auch was wird
Findlay?
-
Also einen Scherbak zu verlängern, wäre für mich einfach nur unverständlich. Talent und Punkte hin oder her. Der verkörpert genau das, was wir in Zukunft einfach nicht brauchen. Der kann von mir aus gern wo anders Hobby-Influencer spielen.
Mich graust es heute noch, wenn ich daran denke mit welcher Lustlosigkeit er im Playoff herumkurvte.
Das sehe ich grundsätzlich genau so wie du. In den POs war das grausamste, dass er in Spiel 3, in Villach, mal für ca 15 Minuten gezeigt hat, was in ihm steckt, wenn er motiviert ist.
Aaaaber: Vielleicht braucht er einfach einmal etwas Stabilität und ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt, um sein Potential abzurufen. Das ist zumindest meine Hoffnung und wäre dann eine nachvollziehbare Verpflichtung. Sonst würde ich den Move auch nicht verstehen.
-
-