Grundsätzlich einmal 3 Legionäre verabschiedet, jetzt heißt es aber, diese auch besser zu ersetzen, wobei Kulintsev ohnehin 11. Transferspieler war, der fällt ohnehin jetzt nicht ins Gewicht.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Wir müssen immer über Preis/Leistung nachdenken, ob du das wahr haben willst oder nicht. Wennst beim Katic Geld sparst und ihn "nur mehr" für Linie 3 als Holway Ersatz brauchst, dann sag ich vielen Dank und Alles richtig gemacht.
Da hätte ich dann tatsächlich kulintsev bevorzugt
-
Da hätte ich dann tatsächlich kulintsev bevorzugt
Ich glaub wir können akzeptieren, dass wir uns da nicht einig sind
-
Klar, war auch überhaupt nicht negativ gemeint meine Meldung
Das wir zwei etwas anders sehen, sind wir ja schon gewöhnt -
Und ich bin der Meinung, dass wir bis auf die verlängerten Legios keinen weiteren behalten sollten.
-
-
Alter Schwede, wenn das bedeutet das sowohl Coatta, als auch Scherbak bleiben, dann brauch ich das Gehalt für den Hohenberger aber auch nicht ausgeben.
-
Alter Schwede, wenn das bedeutet das sowohl Coatta, als auch Scherbak bleiben, dann brauch ich das Gehalt für den Hohenberger aber auch nicht ausgeben.
Hast echt mit einem totalen Umbruch Gerechnet? Nachdem wohl Tuomie und somit sein Spielsystem bleibt, find ich eigentlich sogar dass mit den 6 (bisher) fixen Abgängen eh realtiv viel Verändert wurde.
-
Wenn nach den Rumors gehst, dann unser LineUp für nächste Saison:
_
Rebernig - Hancock - Hughes
Scherbak - Lacroix - Van Nes
Wallenta - Rauche - Coatta
Erne - Maxa - Prodinger
Ich hoffe doch persönlich, dass sie da mehr tut als erwartet. Mit dem Team+Tuomie gewinnst keinen Blumentopf.
-
Wenn nach den Rumors gehst, dann unser LineUp für nächste Saison:
_
Rebernig - Hancock - Hughes
Scherbak - Lacroix - Van Nes
Wallenta - Rauche - Coatta
Erne - Maxa - Prodinger
Ich hoffe doch persönlich, dass sie da mehr tut als erwartet. Mit dem Team+Tuomie gewinnst keinen Blumentopf.
Lacroix kannst streichen dann wirds stimmen. Prodinger, Wieltschnig und Tschurnig werden sich um den Platz in der Vierten Linie streiten.
Sturm ist ok. Aber die Defense ist dünn, gerade Katic sollte man einfach streichen...
-
An Lacroix glaub ich prinzipiell nicht wirklich, und wenn dann hoffentlich nur als Coatta Ersatz. Außerdem denke ich schon, dass noch ein gestandener Ösi kommen wird. Wenn bei dem Lineup oben Rebernig nicht an seine vorherige Saison anschließen kann, dann würds enorm schwer werden. Lacroix und Coatta können das never ever abfangen was ein heißer Rebse und ein Pearson zum Scoring beigetragen haben. Dann bist nicht einmal mehr Hollywood, sondern (halb) körperlos und spielerisch limitiert.
-
-
Hast echt mit einem totalen Umbruch Gerechnet?
Nein.
Aber auch nicht damit, das Schwachstellen im Team mitgeschliffen werden, weil man sich nicht zutraut was besseres zu finden - wozu braucht man dann einen Sportdirektor?
Ich könnte sogar damit leben, das ein Coatta ODER ein Scherbak bleibt, wenn dafür ein richtig guter Ersatz für Pearson geholt würde.
Aber wenn dann da wirklich ein Lacroix kommt, der zwar Grit rein bringt, aber der halt absolut kein Scorer ist, dann auch noch Scherbak und Coatta behalten werden, dann gute Nacht.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass unsere 1. Linie nicht noch einmal so eine Saison hinlegen kann, wenn dann von der 2. Linie auch nichts kommt, dann wird es dunkel. Einen Vorteil hätte es natürlich, Tuomie wär zu Weihnachten Geschichte.
-
vlt wollt ja kulintsev nicht bleiben, ansonsten ist es schon etwas unverständlich, ihn nicht zu verlängern aber vlt coatta/scherbak schon 🤷
-
Ich habe oft genug gesagt, dass ich keinen von den 5 Legios verlängert hätte, aber mir war leider klar, dass das ein Wunschdenken ist. Sollten jetzt aber wirklich Scherbak, Coatta und Katic bleiben, dann Gute Nacht.
Am besten könnte ich tatsächlich noch mit Katic leben, da er sicherlich weniger verdienen wird als davor, und wenn man ihm einen gescheiden Stay at home Verteidiger zur Seite stellt, könnte das schon funktionieren.
-
Ich hoffe man holt jemanden als Ersatz für Hollywood. Irgendwer muss ja dem Christoffer die Fresse polieren
-
-
Schaut’s es ist doch eigentlich wurscht… ich geh einmal davon aus, dass wir nächste Saison nicht so beschissen wie heuer starten, im GD mithalten und im playoff wieder gepickt werden und uns da wieder mehr oder weniger gut verkaufen (= ehrenvoll verabschieden…) - wer mehr fordert, muss auch Geld für 2 -3 Gamechanger fordern… haben wir aber nicht, also wird’s wieder eine „normale“ VSV Saison. Mehr geht halt mit der alten Halle, keinen Gönnern, begrenzten Mitteln, etc.. einfach nicht.
Kauf mir trotzdem wieder mein Abo und hoff das Beste…
-
Für was haben wir dann einen Sportdirektor, mit einem ach so tollen Netzwerk?
Dann hätte man gleich das Gehalt einsparen können. -
Schlussendlich wart ma vielleicht doch ab, was wirklich dann offiziell ist. Glaube nicht, dass Coatta UND Scherbak bleiben. Vielleicht jammern wir jetzt eh gar umsonst. Genießen wir doch das Wetter in Lignano 😉 🌊 🌞
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann das eigentlich nicht akzeptieren, also treffts euch bitte in Villach und machts das von Mann zu Mann aus, sonst kann ich nicht mehr gut schlafen
-
In Graz wurden gestern sechs Spieler verabschiedet, da folgen aber noch welche. Vielleicht handhabt der VSV das ja auch so
-
-
Also ich kann das eigentlich nicht akzeptieren, also treffts euch bitte in Villach und machts das von Mann zu Mann aus, sonst kann ich nicht mehr gut schlafen
Die Reisekostenabrechnung mach ich dann aber mit dir aus oder ist dafür ein anderer Mod zuständig ?
-
Die Reisekostenabrechnung mach ich dann aber mit dir aus oder ist dafür ein anderer Mod zuständig ?
Kannst sonst auch Fliegen bin eh in Wien
-
Und was machts dann? Trinkts ein Bier (oder mehr) und quatscht das dann persönlich aus, was ihr sonst hier schreibt?
-
Und was machts dann? Trinkts ein Bier (oder mehr) und quatscht das dann persönlich aus, was ihr sonst hier schreibt?
Ja, aber der MacReady muss zahlen
-
Ich glaub nicht, dass alle 3 bleiben......
-
-