1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Freitag, 01.11.2024 19:15 Uhr

• #74JL
  • 31. Oktober 2024 um 08:30
  • obi
    NHL
    • 1. November 2024 um 20:49
    Zitat von Scott#13

Mittlerweile “muss” das Trainervorgabe sein, dass man die NZ komplett aus der Hand gibt und dort am Spiel nicht teilnimmt, anders kann ich es mir nicht erklären. HCI kann mehr oder weniger ungehindert anrollen, kommen mit Speed und dann fehlt beim Standhockey im eigenen Drittel jegliche Zuteilung.

Anders ausgedrückt, auch F&F werden heuer eine Menge „lernen“ dürfen? ;)

• obi
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:08

Haben’s jetzt aufgehört zu pfeifen? Den Gitter Spieler in die Bande.

Petersen an den Tormann.

Usw

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2024 um 21:10

Das Bemühen ist da, aber...

• obi
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:11

Sablattnig out

• obi
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:22

Das pp wie verhext. Sogar gut gespielt.

Mittlerweile aber 6 Spieler verletzt wenn Sablattnig auch fehlt .

Hatten wir so viele damals in der Seuchen Saison?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2024 um 21:30

Gomboc mit Bruch.

Wird länger ausfallen.

• kacfan12
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:31

Wir sind einfach nur schlecht. Gegen diesen Gegner verlieren. Peinlich

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2024 um 21:32

Mein persönliches worst case Szenario ist nach einem Jahr Pause erneut eingetreten - schrecklich anzuschauende Heimspiele mit Niederlagen am laufenden Band. Ganze 3 Tore und null Punkte aus den letzten drei Heimspielen.

Ich bin auch ein wenig skeptisch, dass die Rückkehrer das seit geraumer Zeit sinkende Boot komplett herum drehen werden.

• Shand
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 21:32

Puh, was für ein schwaches Spiel. Der gute Auftritt in Wien scheint eine Eintagsfliege gewesen zu sein. Drei Heimspiele, drei Niederlagen und ein Torverhältnis von 3:12: das ist eine Katastrophe und ein Armutszeichen, Verletzte hin oder her. So wird es nichts mit den Play-Offs, das sieht eher wie der längerfristige Absturz in die Mittelmäßigkeit aus.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2024 um 21:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Sehr, sehr "zach" für den KAC nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Haie. Fix.

Fürchte das Schlimmste für die Rotjacken. Nur wenn der Iwan, der Buitenhuis, schwächelt, dann könnte vielleicht ein Punkt in Klogenfurt liegen bleiben.

Da sage ich "fix" tre punti für die Haie voraus und werd' vom Haiefan Kevin-Bumbum auch noch ausgelacht deswegen. Und jetzt, ha?

Wieder einmal clever gespielt und verdient gewonnen. Congratulazione squali!

• sepp007
    Hobbyliga
    • 1. November 2024 um 21:52

das war ja mal nix, gegen die schlechteste Mannschaft die heuer in der hh arena aufgelaufen ist....

da alle anderen für uns gespielt haben sind wir nicht abgeschlagen, aber der Kampf ums playoff hat für uns begonnen, wir müssen uns eher nach unten orientieren, trotz der tollen Saison 23/24...:|

• Philip99
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:06
    Zitat von Shand

Puh, was für ein schwaches Spiel. Der gute Auftritt in Wien scheint eine Eintagsfliege gewesen zu sein. Drei Heimspiele, drei Niederlagen und ein Torverhältnis von 3:12: das ist eine Katastrophe und ein Armutszeichen, Verletzte hin oder her. So wird es nichts mit den Play-Offs, das sieht eher wie der längerfristige Absturz in die Mittelmäßigkeit aus.

so ehrlich muss man sein der Kac war nicht gut in Wien nur Wien war einfach nochmal viel schlechter , das war ein grausiges Match

• simsala
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:09

Wieso sollte eine aktuelle Unform inkl. Verletzungspech einen „längerfristigen Absturz in die Mittelmässigkeit“ bedeuten?:/

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. November 2024 um 22:33

Bei aller berechtigter negativer Kritik - waschnig mit einer sehr solide Partie vorallem hat er sicher >50% seiner bullis gewonnen :prost:

• christian 91
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:44
    Zitat von kacfan12

Du bist einfach zu negativ.

Der Gegner war gut, heute zu gut für uns. Tor zum 1:2 schön, das 1:3 aller erste Sahne. Nix da mit peinlich weil das den Umständen entsprechend gut war.

• Membinho
    EBEL
    • 1. November 2024 um 22:49
    Zitat von kacfan12

So peinlich weiß ich nicht. Unsere Jungs haben heute wirklich nicht schlecht gespielt… um Welten besser als die letzten Spiele. Die hätten mit so einer Leistung wie heute auch nicht alle verloren.

• christian 91
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:55

Die Gäste waren sicher auch von der vollen Halle irgendwie motiviert. Eine agile Darbietung, angetrieben von Patrick Grasso #72 :thumbup:, eisläuferisch ebenbürtig, gut eingestellt und bald die Schwächen des KAC erkannt und ausgenutzt. Das Spiel hätte sich eine Punkteteilung „verdient „ . . .

So kann man den Tirolern nur gratulieren, mir taugt das.

Sablattnig Check in den letzten zwei Sekunden unnötig! Von einem anderen Gegner gibt’s eine auf Maul.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 1. November 2024 um 23:08

Naja, wenn ein Teil der KAC Fans mit dem Auftritt eh zufrieden ist und meint, dass Innsbruck heute einfach stärker war, dann Mahlzeit. Dann können wir uns von den Playoffs wohl schon im November verabschieden. Das war vom KAC vor allem im 2. Drittel einfach nur schlecht. Schülerliga vom feinsten. Furchtbar. <X

Hoffentlich finden sie nach der Pause wieder etwas in die Spur, sonst könnte das noch eine grausame Saison werden.

• christian 91
    NHL
    • 1. November 2024 um 23:10
    Zitat von Scott#13

Mittlerweile “muss” das Trainervorgabe sein, dass man die NZ komplett aus der Hand gibt und dort am Spiel nicht teilnimmt, anders kann ich es mir nicht erklären. HCI kann mehr oder weniger ungehindert anrollen, kommen mit Speed und dann fehlt beim Standhockey im eigenen Drittel jegliche Zuteilung.

Ist mir anders aufgefallen:

Wir waren in der Vorwärtsbewegung öfters unbedacht/ ein oder sogar zwei Schritte zu forsch im Sinne von Forward um dann im Umschalten, dank der Ausgelaugtheit, zu träge zu agieren, weil eben auch müde. Dann können eben diese Schritte zuviel deine mangelnde Zuteilung erklären.

• Shand
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 23:53
    Zitat von Philip99

so ehrlich muss man sein der Kac war nicht gut in Wien nur Wien war einfach nochmal viel schlechter , das war ein grausiges Match

Sehe ich teils anders. In Sachen Kampfgeist und Moral war der KAC in Wien gut. Technisch war das Spiel tatsächlich eher mäßig.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. November 2024 um 00:39
    Zitat von VincenteCleruzio

Da sage ich "fix" tre punti für die Haie voraus und werd' vom Haiefan Kevin-Bumbum auch noch ausgelacht deswegen. Und jetzt, ha?

Wieder einmal clever gespielt und verdient gewonnen. Congratulazione squali!

Ich verbeuge mich vor Dir und ziehe den Hut, VincenteCleruzio .

Tags

• Kac
  • ICE HOCKEY
  • HCI
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™