Lang hat’s nit gedauert 😂

14. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Freitag, 01.11.2024 19:15 Uhr
-
-
Bärig. 0:1.
Pfundig, der Ausgleich.
-
Mühsam, mühsam.
Ein paar gute Chancen, das Verwerten, naja...
-
Ausverkauft zu Allerheiligen ist cool
Insgesamt das selbe wie in den letzten 5 Spielen, man bemüht sich, aber es fehlt einfach an Klasse. Riesen Tor vom capitano, weil da länger einem Rückstand nachlaufen, wäre fatal gewesen.
Trotzdem müssen da heute 3 Punkte daheim bleiben.
-
Mühsam, mühsam.
Ein paar gute Chancen, das Verwerten, naja...
Innsbruck „funktioniert“ genau so lange, wie Buitenhuis durchhält.
-
Ausverkauft zu Allerheiligen ist cool
Insgesamt das selbe wie in den letzten 5 Spielen, man bemüht sich, aber es fehlt einfach an Klasse. Riesen Tor vom capitano, weil da länger einem Rückstand nachlaufen, wäre fatal gewesen.
Trotzdem müssen da heute 3 Punkte daheim bleiben.
Zumindest findet From wieder seinen Speed.
Wieder ein Spiel wo jemand während dem Spiel ausfällt. Das ist nun nicht mehr zu unterschätzen. Wieder neue Linien
-
Gomboc ist nach seinem unnötigen und eigensinnigen Defensivfehler im letzten Spiel, der dann das 1:0 in Wien bedeutet hat, heute in Linie 4 gelandet.
Das Leistungsprinzip von Furey finde ich richtig cool. Von daher ist sein Ausfall zu verschmerzen, heute kann man schon einmal 3 Linien "schinden", im Wissen um die Pause.
-
Den one timer wird Hundi nicht mehr lernen
-
Das PP ist so eine Zumutung, dabei hätten wir noch mehr als genug gute Spieler für eine unit. Stattdessen kommt Innsbruck zu einer Chance nach der anderen.
-
Also Peeters ist schon gscheid schlechter worden als letzte Saison. Aber der NHL Traum lebt immer no 😂
-
Peeters heute wohl top motiviert. Gutes Spiel. Finde nicht dass wir zu wenig Qualität haben. Es fehlt einfach der Spielfluss
Also Peeters ist schon gscheid schlechter worden als letzte Saison. Aber der NHL Traum lebt immer no 😂
Auch andere Aufgaben und keine top Linie.
Der Druck ist nun doch ein anderer.
Edit: das war eher nicht nett an VanEe
-
Peeters heute wohl top motiviert. Gutes Spiel. Finde nicht dass wir zu wenig Qualität haben. Es fehlt einfach der Spielfluss
Auch andere Aufgaben und keine top Linie.
Hat nix mit der Linie zu tun? Senna hat anfangs 4. Linie in IBK gespielt und trotzdem besser mMn gespielt
-
Buh, das sind jetzt einige unglückliche Entscheidungen Hintereinander gegen uns
-
Hat sich angekündigt.
Innsbruck mit den besseren Chancen in Drittel 2
-
Der Druck ist nun doch ein anderer.
Des stimmt aber!
-
Wir sind einfach nicht mehr konzentriert wenn’s einen rebound gibt. So billig
-
hmm der Japaner hats heut lustig in Klagenfurt, wie es scheint
-
Autsch.
Jetzt wird's peinlich...
-
Buh, da war ich zu optimistisch.
Null Energie.
Flasche leer.
-
Das ist eine einzige Zumutun
Mich kotzen diese armseligen Heimauftritte schon so an. Und jetzt lässt man sich schon von Innsbruck durch die eigene Halle jagen, das kanns echt nicht sein.
Peeters gehört einmal weiter nach vorne als Ersatz für den Steh- und Schau Fehlpassgaranten Petersen.
-
Wenn’s läuft dann läufts.
Würde Peeters heute auch vor geben
-
Nach einem schlechtem Drittel, ein desaströses...
Innsbruck klar besser.
-
Warum so kompliziert
Peeters heute offensiv auffällig(er)
-
Warum so kompliziert
Peeters heute offensiv auffällig(er)
Ich verstehe auch nicht, warum man es nicht einfacher und geradliniger gehalten hat. Scheiben zum Tor und nachwühlen, anders schießen wir momentan keine Tore. In der Unform brauchen sie das Herumgepasse erst gar nicht versuchen.
-
Mittlerweile “muss” das Trainervorgabe sein, dass man die NZ komplett aus der Hand gibt und dort am Spiel nicht teilnimmt, anders kann ich es mir nicht erklären. HCI kann mehr oder weniger ungehindert anrollen, kommen mit Speed und dann fehlt beim Standhockey im eigenen Drittel jegliche Zuteilung.
-