1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
    Woldo
    Tschentschn
    • 27. Oktober 2024 um 21:17
    Zitat von hockeytime

Naja, eure fans keinen Deut besser, nach dem Spiel wurden von den roten Fans auch genug Becher geworfen, grossteils auf Kinder……wer im Glashaus sitzt…….:kaffee:

Nein, das waren sicher die blauen Nazis welche sich in den roten Sektor geschlichen haben. Die (schein)heiligen Roten würden sowas niemals nicht tun :veryhappy:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. Oktober 2024 um 21:18
    Zitat von Die blaue Viper

Wenn wir der 7. sind tät's mir nix ausmachen ;)

...ich glaub dir's. Ich seh's aber anders...würd mir eher eine Playoff-Serie wünschen! ;)

• christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:27
    Zitat von sidcrosby

Mag alles sein, trotzdem sind die euren nicht besser als in allen anderen Hallen, also in Zukunft leise sein und alles ist gut

Also Sonntag Abend habe ich wahrlich besseres zu tun als in Robin Hood Manier durchs Forum zu geistern und einen auf Gerechtigkeit zu machen.
    Mittelfinger gibts überall, Villacher haben halt leider nur acht Finger.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2024 um 21:29

Was war nach dem Spiel noch in der Tiroler Straße Richtung Berufsschule? Hab da doch einige Blaulichter gesehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:29

Unterhaltsames Spiel und sicherlich das beste, das Villach seit langer Zeit geboten hat.
    Stimmung auch gut, von beiden Fanlagern. So gehört Eishockey, ein paar Deppen gibt es halt leider nach wie vor.

• christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:34
    Zitat von Lorenzo72

Unterhaltsames Spiel und sicherlich das beste, das Villach seit langer Zeit geboten hat.
    Stimmung auch gut, von beiden Fanlagern. So gehört Eishockey, ein paar Deppen gibt es halt leider nach wie vor.

Ja leider. Und diese Terzen gilt es auszumerzen!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Oktober 2024 um 21:40

Lässiges Match, trotzdem ein verschenkter Punkt👍

• runjackrun
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:43

Das Positive: Wir haben einen Punkt mitgenommen, hätten mit mehr Konsequenz hinten auch drei sein können.

Das Negative: Spielerisch waren wir nicht vorhanden. Villach dagegen hatte einige Spielzüge, die für uns zu schnell gingen. Verkehrte Welt.

Zumindest zwei Dinge, die beim Alten blieben:

- gegenseitige Beschimpfungen auf den Rängen

- Villacher Fans im Forum sehen nur die KACler auf dem ihnen bekannten Niveau (darf jeder verstehen wie er will).

Gratulation an die Villacher, irgendwie freut es mich für die sicher schon leidgeplagten (normalen) Fans. Heuer sowieso und in den Derbys speziell muss das ja eine Tortur gewesen sein.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Oktober 2024 um 21:45

Eigentlich tut es mir echt im Herzen weh, wenn ich solche Vollpfosten von Fans auf beiden Seiten seh. Es gab Zeiten, da war die Derbybrisanz um Potenzen höher, ok, da sind vielleicht Bierbecher geflogen, aber danach sind wir in der Box gestanden und haben Arm im Arm uns gegenseitig auf ein Bier eingeladen. Unterm Strich, echt geiles Derby mit einem aus meiner Sicht völlig unverdientem Punkt für Celovec. Dahm unglaublich heute.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 21:54

verdienter vsv sieg wie ich meine, wär ja schon wieder knapp in die hose gegangen…jedenfalls balsam auf unserer geschundenen seele:)

frag mich grad ob user pinnochio schon in die tasten haut bzw mit dem artikel schon fertig ist. wird wohl nach diesem ergebnis kurz und knackig werdenPopcorn

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Oktober 2024 um 21:59

Hat irgendwer vielleicht einen Code für mich? -->Pn

Würd das spiel gern nochmal genauer anschauen :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Oktober 2024 um 22:02
    Zitat von The great Chris

Was war nach dem Spiel noch in der Tiroler Straße Richtung Berufsschule? Hab da doch einige Blaulichter gesehen.

Angeblich hat ein ehemaliger Fanclub aus Villach auf Klagenfurter Fans gewartet…

• Benny-78
    NHL
    Zitat von Spezz93

Würd das spiel gern nochmal genauer anschauen :)

vielleicht kannst ja lippenlesen…würd mich interessieren was der nickl dem maxa nach seinem monstercheck auch noch sinnbefreit nachflüstern musste….

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

So wichtig der Sieg heute!! Beste Leistung dieser Spielzeit👍🏻 Hoffentlich kann man jetzt darauf aufbauen!!

Wenn auch ein bisserl ärgerlich, dass es nicht für 3 volle Punkte gereicht hat. Eigentlich hätts nach Drittel 1 schon 4:0 stehen können… Chancenverwertung eine Zumutung!

Was ich noch nie erlebt habe, dass ein Fan des Gegners von seinem Sitzplatz! abtransportiert werden musste, aber zurecht, aufgrund seiner ständigen Provokationen! Ohne Worte🤦🏻‍♂️

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 22:09
    Zitat von Blaubarschbube

Angeblich hat ein ehemaliger Fanclub aus Villach auf Klagenfurter Fans gewartet…

No supa :banghead:

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 22:18
    Zitat von kacfan12

Auch bei den KAC Toren hab ich einige Mittelfinger in den VSV Sektoren gesehen. Das hält sich schön die Waage

Bei einigen Vsv Fans die nachm Sieg eingeblendet wurden,bin ich skeptisch ob da ne Waage hält🤪😅

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 22:23
    Zitat von Blaubarschbube

Is Nix gewesen… sind nur ein paar hundert Meter weiter, auf einer Brücke gestanden

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 22:24

Jetzt wird die ganze ☝️ Diskussion aber schon a bissal lächerlich!

• simsala
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 22:27
    Zitat von VSV 22

Was ich noch nie erlebt habe, dass ein Fan des Gegners von seinem Sitzplatz! abtransportiert werden musste, aber zurecht, aufgrund seiner ständigen Provokationen! Ohne Worte🤦🏻‍♂️

Wo war das?

In Sektor D gabs sogar a kleine Rauferei bei den Sitzern. Habs aber nicht genau zuordnen können

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 22:42
    Zitat von simsala

Wo war das?

In Sektor D gabs sogar a kleine Rauferei bei den Sitzern. Habs aber nicht genau zuordnen können

War in D, der KAC Fan hat jubeln herumgetanzt, war nicht notwendig. Genauso deppert der VSV Fan der runterging und ihm eine auflegt. Vielleicht bin ich zu alt für solche Idioten.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. Oktober 2024 um 23:05

Hatten auch so einen roten präpotenten Dummschwätzer hinter uns. Hat das Spiel aber unbeschadet überstanden 😉 Könnte der Verein nicht auch ein paar Away Sitzplätze fürs nächste Derby andenken?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2024 um 05:46
    Zitat von Lorenzo72

War in D, der KAC Fan hat jubeln herumgetanzt, war nicht notwendig. Genauso deppert der VSV Fan der runterging und ihm eine auflegt. Vielleicht bin ich zu alt für solche Idioten.

Des war mehr als unnötig… 5 reihen vor mir…

Da ane, voll steif, hat sich gfreit und da andere a haslafa… und weit und breit ka Security…

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Oktober 2024 um 06:14

Zeigt wieder, dass bei einem derby oft auch die größten pfosten den weg in die halle finden. Wenns dann die richtige menge sprit auch noch haben wirds doppelt gefährlich. :rolleyes:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Oktober 2024 um 07:06
    Zitat von MrVSV

Edit by OldSwe: Verleumdungen entfernt.

Warst bei uns im Sektor, dass du das so genau weißt?

Bevor dich weiter lächerlich machst und wieder Drohungen per PN verschickst, solltest dich mal selbst hinterfragen.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (28. Oktober 2024 um 08:22)

• christian 91
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 07:11
    Zitat von MrVSV

Trottel gibts überall, bin mir aber sicher das es die meisten bei den Derbyverlieren gibt.

Danke, ich wusste gar nicht das die Relation gar so hoch ist, bei einer KAC Siegquote von 80% der letzten 42 Derbys :/

Irritierend beim VsV sind diese Leistungsschwankungen. Klar profitierte man von einem eher müden Gegner, Drittel eins im speziellen war schon sehr dominant.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™