Spielen noch immer recht brav die blauweißen

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Ulmer meinte, dass man das nicht pfeifen muss
glaub du solltest genauer zuhören was er sagt.
-
Grausam, was wir da abliefern.
-
mit abstand das beste, was ich vom vsv heuer gesehen habe. wann haben wir den kac überhaupt zuletzt tw so dominiert und eingeschnürt? nur 1:1 ist sehr bitter, und wenn wir uns heute nicht belohnen wär das arg. mir drängt sich nur eine frage auf: warum nicht öfter so?
-
Das mag vielleicht für die Zuseher nett zum Ansehen sein, aber was ist das bitte für ein schei** turnover und unerzwungenes Icing Geklopfe. Kellerderby-Niveau.
-
Sorry, ich verstehe echt, wenn bei einer Übertragung der Vereine online die Moderatoren parteiisch sind, alles ok. Aber das ist Puls24, Lieber Martin Pfanner, bitte den Ulmer mal nicht bei einem VSV Spiel bringen.
-
Das erfolglose Anrennen geht bei uns auch schon merkbar an die Substanz.
Die Ausbeute bisher müsste wesentlich höher sein, so wird das ein ganz zaches Schlußdrittel.
-
Er meinte, im Derby muss man es nicht pfeifen
-
Hab jetzt meinen Fernseher etwas heller stellen müssen damits halbwegs geht
Probiers mal mit einem Farbfernseher
-
Peeters Nach der 2 min strafe nicht mehr am Eis !
-
Jetzt im 3. sollt ma mal Gas geben. Gibts ja net dass wir es nit schaffen die Villacher mal im eigenen Drittel einzuschnüren ..
Auf gehts
-
- Offizieller Beitrag
Wieso? Mehr als die Dauerschleife "Hughes ein genialster Spieler", "Rebernig ein extrem guter Eisläufer", "Richter der wertvollste Spieler überhaupt" und "beim KAC hätt ich überhaupt nie spielen können", "VSV einfach super" kommt da eh nicht
Ich mein, die anderen Co-Kommentatoren versuchen wenigstens, halbwegs objektiv zu sein, biem Ulmer hatb ich das Gefühl, dass er im VSV-Dress kommentiert
-
Er meinte, im Derby muss man es nicht pfeifen
er hat es als frage formuliert
-
Ich finde, der KAC wirkt nahe am Kollaps. Da passt überhaupt nichts - Fehlpässe an die blaue Linie, die gar nicht besetzt ist, zwei Spieler rennen sich über den Haufen, ein Dutzend mal ist man unfähig, die Scheibe anzunehmen, so gut wie null Zeit in der O-zone). Das Tor war ein Zufallsprodukt, heraus gespielt wurde quasi über 40 Minuten keine Torchance.
Wie Villach es schafft, dieser Truppe nicht ordentlich einzuschenken, ist mir ein Rätsel.
-
hahaha und jetzt der martin koch auch noch
-
Hoff das das Powerplay genutzt wird dann gibts a Klane Chance, bissl vom KAC schockiert die Fraser Linie bisal nachlässig .
-
er hat es als frage formuliert
Ändert nichts am Kern. Umgekehrt hätte er eh gesagt es is keine Strafe.
Fällt heute aber eh vielen auf dieser co
-
Wieso? Mehr als die Dauerschleife "Hughes ein genialster Spieler", "Rebernig ein extrem guter Eisläufer", "Richter der wertvollste Spieler überhaupt" und "beim KAC hätt ich überhaupt nie spielen können", "VSV einfach super" kommt da eh nicht
Ich mein, die anderen Co-Kommentatoren versuchen wenigstens, halbwegs objektiv zu sein, biem Ulmer hatb ich das Gefühl, dass er im VSV-Dress kommentiert
ja mei, von mir aus dürfts dann bei eurem nächsten heimderby reichel sen. als co kommentator haben.
p.s: davor holst. dazwischen ulmer und jetzt martin koch. das muss für eure zarten seelen wirklich schwer verkraftbar sein.
-
Ich finde, der KAC wirkt nahe am Kollaps. Da passt überhaupt nichts - Fehlpässe an die blaue Linie, die gar nicht besetzt ist, zwei Spieler rennen sich über den Haufen, ein Dutzend mal ist man unfähig, die Scheibe anzunehmen, so gut wie null Zeit in der O-zone). Das Tor war ein Zufallsprodukt, heraus gespielt wurde quasi über 40 Minuten keine Torchance.
Wie Villach es schafft, dieser Truppe nicht ordentlich einzuschenken, ist mir ein Rätsel.
Schon vergessen das villach letzter und damit schlechtestes Team der Liga ist?
-
Und was soll daran jetzt bitte falsch sein? 😬
-
Genau das. Bin noch immer der Meinung die sind überspielt. Hoffe wirklich auf den Break.
-
Schon vergessen das villach letzter und damit schlechtestes Team der Liga ist?
Umso mehr musst erkennen wie tot wir aktuell sind.
Das mit dem Ulmer ist nur Zipferei (wobei im Derby bitte nicht mehr) aber jeder sieht was wir aufführen. Pässe vorne wo keine Spieler sind.
Da ist Nix mehr im Tank
-
Hab gehört beim nächsten Derby ist der Quendler Co-Kommentator. Dann ist es wieder ausgeglichen
-
Ich überleg gerade wann ich den KAC jemals so schlecht erlebt habe in einem Derby. Wir sind stehend k.o. - Normal müssten wir mit 5 Toren im Rückstand sein.
Ich hoffe Pilloni schaut die Partie und reagiert endlich. Seit 1,5 Monaten alle 2 bis 3 Tage ein Spiel und dazwischen nur auf Europa Reisen, das kann nicht gut gehen mit diesem Rumpfkader.
-
ulmer meint, dass obersteiner ein toller und spielintelligenter spieler ist. was der sich erlaubt!!!111
-