1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2024 um 18:56

Spielen noch immer recht brav die blauweißen 8):thumbup:

• anti
    Nationalliga
    Zitat von obi

Ulmer meinte, dass man das nicht pfeifen muss ;)

glaub du solltest genauer zuhören was er sagt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Grausam, was wir da abliefern.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2024 um 18:57

mit abstand das beste, was ich vom vsv heuer gesehen habe. wann haben wir den kac überhaupt zuletzt tw so dominiert und eingeschnürt? nur 1:1 ist sehr bitter, und wenn wir uns heute nicht belohnen wär das arg. mir drängt sich nur eine frage auf: warum nicht öfter so?

• Scott#13
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 18:57

Das mag vielleicht für die Zuseher nett zum Ansehen sein, aber was ist das bitte für ein schei** turnover und unerzwungenes Icing Geklopfe. Kellerderby-Niveau.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2024 um 18:58

Sorry, ich verstehe echt, wenn bei einer Übertragung der Vereine online die Moderatoren parteiisch sind, alles ok. Aber das ist Puls24, Lieber Martin Pfanner, bitte den Ulmer mal nicht bei einem VSV Spiel bringen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2024 um 18:58

Das erfolglose Anrennen geht bei uns auch schon merkbar an die Substanz.

Die Ausbeute bisher müsste wesentlich höher sein, so wird das ein ganz zaches Schlußdrittel.

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von anti

Er meinte, im Derby muss man es nicht pfeifen ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 27. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von Mikecu

Hab jetzt meinen Fernseher etwas heller stellen müssen damits halbwegs geht

Probiers mal mit einem Farbfernseher

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 19:00

Peeters Nach der 2 min strafe nicht mehr am Eis !

simsala
    NHL

Jetzt im 3. sollt ma mal Gas geben. Gibts ja net dass wir es nit schaffen die Villacher mal im eigenen Drittel einzuschnüren ..

Auf gehts :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti

Wieso? Mehr als die Dauerschleife "Hughes ein genialster Spieler", "Rebernig ein extrem guter Eisläufer", "Richter der wertvollste Spieler überhaupt" und "beim KAC hätt ich überhaupt nie spielen können", "VSV einfach super" kommt da eh nicht ;)

Ich mein, die anderen Co-Kommentatoren versuchen wenigstens, halbwegs objektiv zu sein, biem Ulmer hatb ich das Gefühl, dass er im VSV-Dress kommentiert ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • anti
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 19:01
    Zitat von obi

Er meinte, im Derby muss man es nicht pfeifen ;)

er hat es als frage formuliert :*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2024 um 19:01

Ich finde, der KAC wirkt nahe am Kollaps. Da passt überhaupt nichts - Fehlpässe an die blaue Linie, die gar nicht besetzt ist, zwei Spieler rennen sich über den Haufen, ein Dutzend mal ist man unfähig, die Scheibe anzunehmen, so gut wie null Zeit in der O-zone). Das Tor war ein Zufallsprodukt, heraus gespielt wurde quasi über 40 Minuten keine Torchance.

Wie Villach es schafft, dieser Truppe nicht ordentlich einzuschenken, ist mir ein Rätsel.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2024 um 19:02

hahaha und jetzt der martin koch auch noch

• Stark.29
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 19:02

Hoff das das Powerplay genutzt wird dann gibts a Klane Chance, bissl vom KAC schockiert die Fraser Linie bisal nachlässig .

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 19:03
    Zitat von anti

er hat es als frage formuliert :*

Ändert nichts am Kern. Umgekehrt hätte er eh gesagt es is keine Strafe.

Fällt heute aber eh vielen auf dieser co

• anti
    Nationalliga
    Zitat von MacReady

Wieso? Mehr als die Dauerschleife "Hughes ein genialster Spieler", "Rebernig ein extrem guter Eisläufer", "Richter der wertvollste Spieler überhaupt" und "beim KAC hätt ich überhaupt nie spielen können", "VSV einfach super" kommt da eh nicht ;)

Ich mein, die anderen Co-Kommentatoren versuchen wenigstens, halbwegs objektiv zu sein, biem Ulmer hatb ich das Gefühl, dass er im VSV-Dress kommentiert ^^

ja mei, von mir aus dürfts dann bei eurem nächsten heimderby reichel sen. als co kommentator haben.

p.s: davor holst. dazwischen ulmer und jetzt martin koch. das muss für eure zarten seelen wirklich schwer verkraftbar sein.

• hockeytime
    NHL
    Zitat von Skuggan #4

Ich finde, der KAC wirkt nahe am Kollaps. Da passt überhaupt nichts - Fehlpässe an die blaue Linie, die gar nicht besetzt ist, zwei Spieler rennen sich über den Haufen, ein Dutzend mal ist man unfähig, die Scheibe anzunehmen, so gut wie null Zeit in der O-zone). Das Tor war ein Zufallsprodukt, heraus gespielt wurde quasi über 40 Minuten keine Torchance.

Wie Villach es schafft, dieser Truppe nicht ordentlich einzuschenken, ist mir ein Rätsel.

Schon vergessen das villach letzter und damit schlechtestes Team der Liga ist?:kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Oktober 2024 um 19:05
    Zitat von MacReady

Und was soll daran jetzt bitte falsch sein? 😬

• Mikecu
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 19:05
    Zitat von Skuggan #4

Genau das. Bin noch immer der Meinung die sind überspielt. Hoffe wirklich auf den Break.

• obi
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 19:07
    Zitat von hockeytime

Schon vergessen das villach letzter und damit schlechtestes Team der Liga ist?:kaffee:

Umso mehr musst erkennen wie tot wir aktuell sind.

Das mit dem Ulmer ist nur Zipferei (wobei im Derby bitte nicht mehr) aber jeder sieht was wir aufführen. Pässe vorne wo keine Spieler sind.

Da ist Nix mehr im Tank

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 27. Oktober 2024 um 19:08

Hab gehört beim nächsten Derby ist der Quendler Co-Kommentator. Dann ist es wieder ausgeglichen :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2024 um 19:09

Ich überleg gerade wann ich den KAC jemals so schlecht erlebt habe in einem Derby. Wir sind stehend k.o. - Normal müssten wir mit 5 Toren im Rückstand sein.

Ich hoffe Pilloni schaut die Partie und reagiert endlich. Seit 1,5 Monaten alle 2 bis 3 Tage ein Spiel und dazwischen nur auf Europa Reisen, das kann nicht gut gehen mit diesem Rumpfkader.

• anti
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 19:12

ulmer meint, dass obersteiner ein toller und spielintelligenter spieler ist. was der sich erlaubt!!!111

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™