Zum Spiel wurde eh schon quasi alles gesagt, aber zum 2:2 muss ich mich noch äußern: Wie MacReady schon erwähnt hat: Gott sei Dank, hat das Gegentor nicht Vorauer bekommen, da hätten wohl viele hier im Forum den direkten Rauswurf bzw. eine Vertragsauflösung geforderrt (Übertreibung beabsichtigt 🙂). Im Gegenteil: Heute werden die Vorderleute gelobt, wie sie den Fehler von Dahm so vorbildlich ausbügeln und so ein Statement setzen. Ich verstehe bis heute nicht, warum bei Vorauer ein vermeintlich haltbares Gegentor laut Forumsmeinung die Mannschaft total verunsichert (und damit für den weiteren negativen Spielverlauf schon ein Schuldiger gefunden ist) und bei Dahm ist eh klar, dass man sich dann zusammenreißt. Das müsste mir noch jemand verständlich erklären bitte. 😊
Und bevor wer fragt: Nein ich bin nicht mit Vorauer verwandt oder befreundet, aber mich stört schon, dass da teilweise so mit zweierlei Maß gemessen wird.
Mag sein, dass es eine etwas übertriebene Erwartungshaltung gegenüber Vorauer gibt. Fakt ist aber auch, dass du als Backup, solltest du Anspruch auf mehr haben, dann liefern musst wenn du die Chance erhältst, egal ob die Konstellation günstig ist oder nicht. Das hab ich bei Vorauer bisher zumeist nicht gesehen. Aus meiner Sicht passt er für den Backup ausgezeichnet, er ist aber kein Mann, um mit dem 1-er regelmäßig zu rotieren, dies hat er schlicht und einfach noch nie bewiesen und die Wahrscheinlichkeit, dass er schwierige/enge Spiele fürs Team gewinnt, ist begrenzt. Ich hoffe, dass man ihm regelmäßig Spiele gibt, aber man muss einfach Erwartungshaltung anpassen.