Dafür hast er getroffen

Marco Kasper Saison 2024/25
-
-
In der zweiten Saisonhälfte hat er so richtig reingefunden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Originalzitate von den Kommentatoren der Colorado Avalanche vom Spiel am Dienstag:
Play-by-Play-Kommentator:
ZitatWe have been talking about Marco Kasper, for a 20 year old out of Austria he has an incredibly bright future ahead of him.
Darauf der Co:
Zitatyeah, keep an eye on the 8th overall pick from 2022, 65 games in his rookie season, 14 goals, 28 points, they love him here in Detroit
And I love him too!
Meiner Meinung nach liest er das Spiel für einen 20-jährigen unheimlich gut, vor allem auch was das Spiel nach hinten angeht. Da wirkt er teilweise so, als wär er schon 10 Jahre lang in der Liga. Mickey Redmond hat mal gesagt, "that's not the play of a rookie" und genau so ist es.
Und mir gefällts sehr sehr gut, dass er sich wirklich getraut, auch mal selbst im Alleingang Chancen zu kreiieren und versucht, mit Highlight-Moves vors Tor zu ziehen, da hat er schon mehrmals für "Aaaahs" in den Hallen gesorgt, diese Plays aber bisher leider noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Diesbezüglich unterscheidet er sich auch schon vom Rossi, der lieber den sicheren Pass spielt, bevor er sich bei einem Highlight-Move den Turnover einfangt
Immer schön, sowas von den Kommentatoren zu hören. Deswegen schau ich auch oft einmal gern die Streams der gegnerischen Teams, um die Meinung der gegnerischen Kommentatoren zu hören. Die sehen die Sache verständlicherweise oft ein wenig objektiver als die hauseigenen Kommentatoren oder auch wir
Zeitlich bin ich ein wenig hinten nach, soviel Eishockey und so wenig Zeit
-
Finds cool dass er jetzt Center spielt in der 2. Genau dafür werdens ihn gholt haben und mit Raymond hat er einen super Flügel zur Seite gestellt bekommen. Die zwei könnten sich ja sogar auf schwedisch unterhalten, vl. der Chemie zuträglich in der Linie.
Auf jeden Fall spielt er eine tolle Rookie Season mMn. und er bekommt auch die Chance zu zeigen was er kann. Erst am Flügel und dann jetzt am Center. Da wird er gut aufgebaut in Detroit finde ich. Wenn man das mit Rossi vergleicht der sich durch grinden musste, obwohl das gar nicht sein Spiel war.
-
die könnten nicht nur, Kasper quatscht mit den Schweden auch immer auf schwedisch, war ganz gut zu hören in dem Youtubevid wo ihn Detroit einen Tag als Red Wing begleitet hat
-
-
insgesamt sehr schön zu sehen, dass wir zwei so unterschiedliche center aus österreich haben, die beide eine große zukunft haben (könnten).
-
insgesamt sehr schön zu sehen, dass wir zwei so unterschiedliche center aus österreich haben, die beide eine große zukunft haben (könnten).
auch wenn das vermutlich nie eintreten wird. Ein Nationalteam mit Rossi als C1, Kasper als C2 und Reinbacher auf der Blauen hätte schon was. Dazu Spieler wie Rohrer am Flügel. Zumindest eine gute PP Formation sollt sich ausgehen
-
Toller Assist von Kasper zum GWG von Compher vs Florida
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fein durchgesteckt zum Geburtstags Assist
-
Heute um die allerletzte Playoff Chance gegen Montreal.
-
-
Fein durchgesteckt zum Geburtstags Assist
...wenigstens eines verbindet mich mit dem Marco!
-
Nachdem mit dem gestrigen Resultat Detroits Playoff-Träume endgültig geplatzt sind, hoffe ich wir sehen zumindest einen Marco bei der WM.
-
Kasper mit dem Ausgleich und OT Winner. Auch wenns vielleicht nicht für die Playoffs reicht, der hat eine gute Season gespielt!
-
...und ich wünsche mir, dass er auch eine gute WM spielt.
-
Sein Schuss hat sich heuer auch extrem weiter entwickelt
-
-
Kasper auch 1st Star diese Partie.
Er hat übrigens einen ziemlich ähnlichen Punkteschnitt wie Rossi letzte Saison.
-
Wobei man sagen muß, der Backcheck von der 37 von Tampa ist auch eine Frechheit
-
Noch ein paar nette Worte....
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach nur wow. So ist das also, wenn rot weiß trifft
Kasper tallies OT winner | NHL.comMarco Kasper skates into the circle and launches a laser wrister into the net to win it for the Red Wings in overtimewww.nhl.com -
Ich hoffe ja das Kane noch ein Jahr verlängert in Detroit. Bin mir sicher er könnte Kasper noch das ein oder andere zeigen und ganz so schlecht ist er am Ende ja auch nicht, trotz des alters.
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon beeindruckend.
-
Kasper auch 1st Star diese Partie.
Er hat übrigens einen ziemlich ähnlichen Punkteschnitt wie Rossi letzte Saison.
Also wennst den Ausgleich machst und dann noch den Siegestrrffer in der OT, wirds wohl recht sein.
Wobei das muss jetzt nicht unbedingt was heißen. ich hab mir mal ein Rangers Spiel angesehen. Da hat Gaborik einen Hattrick gmacht , wurde 3. Star. Lundquist 2. mit seinem Shutout und Avery 1. Star. Der hat einen Islander so herpaniert , weil der ne unfaire Attacke gfahrn is, währing der ganze Madison Square Garden ihn gefeiert hat..... das war schon sehr lustig, was die Amys da für Wertigkeiten haben
-
Warum bekam Kasper vor dem Kane Treffer nicht den Assist?
Vermutlich, weil der „pass“ dann doch vom Verteidiger initiiert wurde? -
- Offizieller Beitrag
Ist ja nicht die ICEHL, wo du den assist bekommst weilst in der Nähe gestanden bist.
-
Cool wär wenn er noch die 20 Toremarke knackt
-
-