ist doch eh ein guter Schnitt, mit wie vielen sinds in New Yorl oder Boston zufrieden?

Marco Kasper Saison 2024/25
-
-
Mit -12 und 0 Toren?
Werden Verteidiger jetzt an ihren Toren gemessen? Der ist 20, in seiner Rookie Saison und hat 16 Assists bei einem Team im Rebuild. Ich weiß nicht was du für Erwartungen hast, aber mir erscheinen die unrealistisch.
-
Werden Verteidiger jetzt an ihren Toren gemessen? Der ist 20, in seiner Rookie Saison und hat 16 Assists bei einem Team im Rebuild. Ich weiß nicht was du für Erwartungen hast, aber mir erscheinen die unrealistisch.
..aber zufrieden kannst vorallem mit den -12 haltl auch net sein.
-
das darfst ja auch nicht überbewerten, Mtl ist das schlechteste Team im Osten.
-
Setz zwischendurch mal die Fantasybrille ab.
-
Marco Kasper würde dieser Fredl heißen...
-
Weiß jemand warum Marco das letzte Spiel nicht gespielt hat?!?
-
krank was ich weiß
-
War wieder im Line up, Linie 4 mit Veleno und Fischer, dazu Eiszeit im PP1 statt Kane.
-
Jetzt 8 Spiele ohne Punkt (und -6), da musst als junger Spieler durch.
-
In der 4. Reihe wird das um so schwerer, man könnte auch darüber nachdenken ihn zurück in die AHL zu schicken, um an seinem Offensivspiel zu arbeiten, u.a. an seinem Schuß, der nicht wirklich gut ist.
-
- Offizieller Beitrag
Sehe keinen Grund, warum man ihn wieder in die AHL schicken sollte, unabhängig von seiner Punkteausbeute. Larkin und er sind die einzigen brauchbaren Center für eine Scoring Line, die Detroit hat. Warum er seit der fehlenden Partie nur mehr in der vierten Linie spielt, weiß wohl auch nur Lalonde, weil eigentlich zeigt er in fast jedem Shift, dass er mehr draufhat als die anderen Konsorten am Center, Larkin ausgenommen natürlich. Aber im nächsten Spiel wird das wohl wieder anders sein, hat ja gestern im letzten Drittel auch schon wieder mit Kane und Tarasenko gespielt.
-
Das er in der 3. oder 4. Linie spielen kann hat er bewiesen, für die 2. fehlt es meiner Meinung noch an der Offensivkraft und da stelle ich einfach die Frage in den Raum, ob er nicht für 20 - 30 Spiele nochmal runtergeschickt wird um daran zu arbeiten. Was ist falsch über seine Weiterentwicklung nachzudenken und manchmal ist ein kurzer Schritt zurück nicht verkehrt?
Ich halte zudem eine 2. Linie mit Kane und Tarasenko für quatsch, weil die überhaupt nicht funktioniert, da ist Berggren, Kasper, Tarasenko sinnvoller.
-
Das war ja die Sorge von Detroit von Anfang an, dass er zwar ein guter Spieler wird, aber niemand der übermäßig scored. Somit habens jetzt einen 3C statt 2C. Großer Scorer war er halt nie. Weder in Schweden noch in der AHL. Bin gespannt ob sich das jemals ändert.
-
Jein, man merkte ihm letztes Jahr bis zur Saisonmitte die Verletzung von seinem ersten NHL Spiel an, danach punktete er sehr gut, auch in den Play Offs.
Der ist 20, da sollte in der Entwicklung noch einiges möglich sein.
-
Kasper vergibt einen Breakaway und im Gegenzug reduziert Owetschkin den Abstand zu Gretzky auf 24.
Aber trotzdem 3:1 für Detroit.
-
Hab das Gefühl die werden Kasper traden. Laut Reddit beobachten sich Buffalo und die Wings schon länger und Buffalo hatte anscheinend schon beim Draft damals Interesse an Kasper.
-
Gibt es auch schon Gerüchte, was die Wings dafür im Return bekommen könnten?
-
Cozens, Byram aber nicht unbedingt mit Kasper im Paket.
Cozens würde ich überhaupt nicht verstehen, schon gar nicht mit dessen Preis-/Leistubgsverhältnis.
Byram eher, aber da muss man mindestens 4.6 Mio. anbieten, da RFA. Er hat noch keine Saison ohne Verletzung gehabt, was nicht beruhigend ist.
-
- Offizieller Beitrag
Byram unter 5 Mio kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und selbst das wäre günstig. Auch einer der Gründe warum die Avs ihn letzte Saison getradet haben (haben sich halt für Toews entschieden, beide ging nicht).
-
Byram eher, aber da muss man mindestens 4.6 Mio. anbieten, da RFA. Er hat noch keine Saison ohne Verletzung gehabt, was nicht beruhigend ist.
Als Dahlin jetzt gefehlt hat die ~10 Spiele hat man gut gesehen, wie weit Byram ist. Zum Leader fehlts da noch.
Da müsste man bei der Entlohnung auch sehr konservativ vorgehen mMn., verletzungsanfällig und noch etliche Fragezeichen, Beweise großteils noch ausständig.
-
Bei Kasper geht im Moment nicht viel weiter. Grundelt in der 4.Linie herum 🤔. Vom Gefühl her könnte es schnell wieder Richtung AHL gehen wenn in naher Zukunft die positiven Ergebnisse der Wings aus bleiben sollten.
-
Bei Kasper geht im Moment nicht viel weiter. Grundelt in der 4.Linie herum 🤔. Vom Gefühl her könnte es schnell wieder Richtung AHL gehen wenn in naher Zukunft die positiven Ergebnisse der Wings aus bleiben sollten.
Würde ich nicht so schlimm finden, er hat heuer schon in fast allen Linien gezeigt dass er was kann und in der 4. Linie gibt es kaum jemand der glänzen kann, das ist ein Lernprozess der dazu gehört.
-
Eigentlich nicht so ganz, in der letzten Partie gegen Ottawa hat er im dritten Drittel mit Raymond und Larkin auflaufen dürfen. Larkin hat ihm auch einen One-Timer aufgelegt, den Forsberg leider aus dem Eck gefischt hat.
Stint on top line gives Red Wings' Marco Kasper chance for offenseRookie forward who hasn't scored in a while gets another look with Dylan Larkin, Lucas Raymond.www.mlive.comEdit: und ich sollte selber die verlinkten Berichte zu Ende lesen, er wird allem Anschein nach auch morgen gegen die Blackhawks am Flügel in der ersten Linie starten.
-
Larkin hat ihm auch einen One-Timer aufgelegt
Wenn er den auch als One Timer genommen hätte, wäre es vielleicht ein Tor geworden, leider hat er den Puck angenommen und dann geschossen.
-