1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2024/25

• blacky3
  • 22. September 2024 um 22:20
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. Juni 2025 um 17:14
    • #1.276

Zum Glück haben die nichts gemeinsam!

• obi
    NHL
    • 15. Juni 2025 um 19:53
    • #1.277
    Zitat von hockeyfan#22

Den Vergleich versteh ich jz aber nicht so ganz ? Die haben ja quasi nichts gemeinsam

sorry, fehlte ein wenig Kontext.

Rossi wird ja oft als "zu klein um auf Dauer gut zu sein" abgestempelt.

Nach dem Ansehen der PO Highlights vom Finale dachte ich mir dann, dass das eigentlich großer Blödsinn ist.

• Klaro
    NHL
    • 15. Juni 2025 um 22:04
    • #1.278
    Zitat von obi

sorry, fehlte ein wenig Kontext.

Rossi wird ja oft als "zu klein um auf Dauer gut zu sein" abgestempelt.

Nach dem Ansehen der PO Highlights vom Finale dachte ich mir dann, dass das eigentlich großer Blödsinn ist.

Physis ist gerade in den Playoffs ein Faktor, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.

Wenn man ehrlich ist ist ein Marchand eigentlich auch kein Spieler der dritten Linie sondern weiter vorne anzusiedeln. Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.

• moate29
    hoila spoila
    • 15. Juni 2025 um 22:07
    • #1.279
    Zitat von Klaro

Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.

Was meinst du damit?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Juni 2025 um 22:44
    • #1.280

Leichtere Matchups meint er.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 08:12
    • #1.281
    Zitat von Klaro

Physis ist gerade in den Playoffs ein Faktor, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.

Wenn man ehrlich ist ist ein Marchand eigentlich auch kein Spieler der dritten Linie sondern weiter vorne anzusiedeln. Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.

...was heißt schwächere Gegner, bei seinen gestrigen Toren hat er einmal Ekholm stehen lassen - 1er Pärchen Verteidiger und 1st Overall Pick seine Draftjahrgangs. Bei 3. Tor hat er Walman noch grausiger aussteigen lassen, Ekholms Partner im 1. Pärchen.

Abgesehen davon wird die 3. Linie von Florida oft ggn. die Top6 der Gegner gebracht (ggn. Toronto zB. ggn. die Matthews Linie). Marchy ist ein top6 Spieler, das macht diese Linie aktuell ja so unglaublich gut, da geb ich dir vollkommen recht. Aber die Matchups ggn. die sie ran müssen sind deswegen um nix leichter.

• Klaro
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 10:34
    • #1.282
    Zitat von DieblaueRapunzl

...was heißt schwächere Gegner, bei seinen gestrigen Toren hat er einmal Ekholm stehen lassen - 1er Pärchen Verteidiger und 1st Overall Pick seine Draftjahrgangs. Bei 3. Tor hat er Walman noch grausiger aussteigen lassen, Ekholms Partner im 1. Pärchen.

Abgesehen davon wird die 3. Linie von Florida oft ggn. die Top6 der Gegner gebracht (ggn. Toronto zB. ggn. die Matthews Linie). Marchy ist ein top6 Spieler, das macht diese Linie aktuell ja so unglaublich gut, da geb ich dir vollkommen recht. Aber die Matchups ggn. die sie ran müssen sind deswegen um nix leichter.

Danke für deinen aufschlussreichen Post.

Da ich die PO Spiele nicht live gesehen habe sondern nur in der kurzen Zusammenfassung ging ich davon aus das Marchand in der Regel für seine Verhältnisse und seine Spielstärke bei Florida leichtere Matchups (danke für den richtigen Begriff) als zB. bei den Bruins in den Top 6 hat und das ihm das entgegen kommt. Ich wollte damit seine Leistung in keinster Weise schmälern.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Juni 2025 um 21:38
    • #1.283

Gerücht: Canucks bieten 15th Round Pick für Marco Rossi

Ob da was dran ist? Da müssten die Canucks ja mindestens 2 spieler mitschicken oder? Geht sich das aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass MIN „nur“ einen 15th round pick für ihn akzeptieren würde.

Bilder

• IMG_9622.jpg
      • 241,34 kB
      • 1.085 × 1.200
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juni 2025 um 21:54
    • #1.284
    Zitat von Blaubarschbube

Gerücht: Canucks bieten 15th Round Pick für Marco Rossi

Ob da was dran ist? Da müssten die Canucks ja mindestens 2 spieler mitschicken oder? Geht sich das aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass MIN „nur“ einen 15th round pick für ihn akzeptieren würde.

Hab gelesen das dieses Angebot bereits abgelehnt wurde seitens MIN

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™