Zum Glück haben die nichts gemeinsam!

Marco Rossi Saison 2024/25
-
-
Den Vergleich versteh ich jz aber nicht so ganz ? Die haben ja quasi nichts gemeinsam
sorry, fehlte ein wenig Kontext.
Rossi wird ja oft als "zu klein um auf Dauer gut zu sein" abgestempelt.
Nach dem Ansehen der PO Highlights vom Finale dachte ich mir dann, dass das eigentlich großer Blödsinn ist.
-
sorry, fehlte ein wenig Kontext.
Rossi wird ja oft als "zu klein um auf Dauer gut zu sein" abgestempelt.
Nach dem Ansehen der PO Highlights vom Finale dachte ich mir dann, dass das eigentlich großer Blödsinn ist.
Physis ist gerade in den Playoffs ein Faktor, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
Wenn man ehrlich ist ist ein Marchand eigentlich auch kein Spieler der dritten Linie sondern weiter vorne anzusiedeln. Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.
-
Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.
Was meinst du damit?
-
Leichtere Matchups meint er.
-
Physis ist gerade in den Playoffs ein Faktor, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
Wenn man ehrlich ist ist ein Marchand eigentlich auch kein Spieler der dritten Linie sondern weiter vorne anzusiedeln. Die schwächeren Gegner kommen ihm da schon auch zu Gute.
...was heißt schwächere Gegner, bei seinen gestrigen Toren hat er einmal Ekholm stehen lassen - 1er Pärchen Verteidiger und 1st Overall Pick seine Draftjahrgangs. Bei 3. Tor hat er Walman noch grausiger aussteigen lassen, Ekholms Partner im 1. Pärchen.
Abgesehen davon wird die 3. Linie von Florida oft ggn. die Top6 der Gegner gebracht (ggn. Toronto zB. ggn. die Matthews Linie). Marchy ist ein top6 Spieler, das macht diese Linie aktuell ja so unglaublich gut, da geb ich dir vollkommen recht. Aber die Matchups ggn. die sie ran müssen sind deswegen um nix leichter.
-
...was heißt schwächere Gegner, bei seinen gestrigen Toren hat er einmal Ekholm stehen lassen - 1er Pärchen Verteidiger und 1st Overall Pick seine Draftjahrgangs. Bei 3. Tor hat er Walman noch grausiger aussteigen lassen, Ekholms Partner im 1. Pärchen.
Abgesehen davon wird die 3. Linie von Florida oft ggn. die Top6 der Gegner gebracht (ggn. Toronto zB. ggn. die Matthews Linie). Marchy ist ein top6 Spieler, das macht diese Linie aktuell ja so unglaublich gut, da geb ich dir vollkommen recht. Aber die Matchups ggn. die sie ran müssen sind deswegen um nix leichter.
Danke für deinen aufschlussreichen Post.
Da ich die PO Spiele nicht live gesehen habe sondern nur in der kurzen Zusammenfassung ging ich davon aus das Marchand in der Regel für seine Verhältnisse und seine Spielstärke bei Florida leichtere Matchups (danke für den richtigen Begriff) als zB. bei den Bruins in den Top 6 hat und das ihm das entgegen kommt. Ich wollte damit seine Leistung in keinster Weise schmälern.
-
Gerücht: Canucks bieten 15th Round Pick für Marco Rossi
Ob da was dran ist? Da müssten die Canucks ja mindestens 2 spieler mitschicken oder? Geht sich das aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass MIN „nur“ einen 15th round pick für ihn akzeptieren würde. -
Gerücht: Canucks bieten 15th Round Pick für Marco Rossi
Ob da was dran ist? Da müssten die Canucks ja mindestens 2 spieler mitschicken oder? Geht sich das aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass MIN „nur“ einen 15th round pick für ihn akzeptieren würde.Hab gelesen das dieses Angebot bereits abgelehnt wurde seitens MIN
-