1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2024/25

• blacky3
  • 22. September 2024 um 22:20
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2024 um 12:52
    Zitat von RyanT

Jetzt aber mal halblang, ihr werft da schon wieder mit Anschuldigungen rum, ohne dass jemand was negatives über Rossi gesagt hat.

also ich hab das jetzt nicht (nur) aufs Forum bezogen, sondern auf die Berichte, von Minnesota Fans die scheinbar nicht zufrieden mit ihm sind & auf die Degradierung von Rossi durch Hynes.

Mir kommt somit vor, in Minnesota sucht man immer das Haar in der Suppe bei Rossi - zur Klarstellung.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. November 2024 um 19:50
    Zitat von RyanT

und dass Hynes nicht viel von seiner Leistung hält

Ich halte auch nicht viel von der der Leistung von Hynes und das seit Jahren. 8o

• Klaro
    NHL
    • 12. November 2024 um 07:55
    Zitat von Old Devil

Ich halte auch nicht viel von der der Leistung von Hynes und das seit Jahren. 8o

Ist mir jetzt aber ganz neu 😉☺️

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. November 2024 um 00:30
    Zitat von Klaro

Ist mir jetzt aber ganz neu 😉☺️

Ab und zu muss ich das halt wieder erwähnen damit es nicht in vergessenheit gerät, dass mir da Rossi manchmal fast leid tut mit dem HC.

Wobei es manchmal auch vorkommen kann, dass bei mannschaften dann das "Stockholm Syndrom" auftritt. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (13. November 2024 um 00:42)

• schlagi009
    BWL
    • 15. November 2024 um 06:04

Rossi heute mit einem wunderschönen PP Treffer zum 2:0 gegen Montreal.

Er hält jetzt nach 16 Spielen bei 5G und 9A.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 15. November 2024 um 06:31

Neue pp2 Formation....und perfekte Vorbereitung und Absch(l)uss...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 15. November 2024 um 08:08

Das ist fast wieder der Rossi vom Spielwitz und Schuss her, wie man ihn kannte ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2024 um 10:15
    Zitat von obi

Das ist fast wieder der Rossi vom Spielwitz und Schuss her, wie man ihn kannte ;)

normalerweise sollte das jetzt auch nicht mehr weniger werden sondern eher mehr.

Rossi ist heuer übrigens mit dem 1st overall pick seines Jahrgangs punkteglich (Alexis Lafreniere). Letzteren wurde beschieden heuer eine breakout season zu haben und sein Potential voll ab zu rufen. Auch er darf mit dem russisches Punktemonster seines Teams in einer Linie spielen (Panarin) und kommt im PP2 zum Einsatz.

Schon lustig wie die Perspektiven unterschiedlich sind: die einen haben einen Center mit dems nicht 100%ig zufrieden sind und der teilw. degradiert wird in die 3. Linie.

Die anderen haben einen Flügel der auch lang hinter den Erwartungen war und wo man sich heuer scheinbar uneingeschränkt freut, dass er seine breakout season (endlich) hat.

Beide gleich alt, hohe Drafpicks, offensiv Spieler und ähnliche Eiszeiten/Verwendungen.

oder schätze ich die Stimmung um Lafreniere hier falsch ein weile19 ?

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. November 2024 um 10:56)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2024 um 10:22

Lafreniere kost uns ab nächsten Jahr über 7,4 Mille pro Jahr. Von dem her wär schon recht das er was zeigt, alles unter 60 Punkte heuer wären schon eine Enttäuschung. So die große Freude über eine mögliche break out season kann ich nicht bestätigen, derzeit ist eher Thema warum Zibanejad so schlecht ist ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2024 um 10:57
    Zitat von weile19

Lafreniere kost uns ab nächsten Jahr über 7,4 Mille pro Jahr. Von dem her wär schon recht das er was zeigt, alles unter 60 Punkte heuer wären schon eine Enttäuschung. So die große Freude über eine mögliche break out season kann ich nicht bestätigen, derzeit ist eher Thema warum Zibanejad so schlecht ist ^^

Zibanejad startet doch gern mal schlecht? Ich hatte ihn und Kreider vor ein paar Jahren in der Fantasy hockey league und hab mich bis Dezember grün und blau geärgert über ihn. Dann ist er explodiert und alle war wieder gut...

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2024 um 11:27

Richtig schönes Tor von Rossi. :love:

Dabei lief das Spiel aus seiner Sicht eigentlich nicht optimal. Zuccarello und Ek schon im ersten Drittel out, dann Rossi in ein paar Shifts mit Kaprizov und Boldy. Lief nicht so, also tauschte Hynes Rossi mit Johansson. Der Linie gelang dann auch ein Tor.

Was aber noch verwunderlicher war: Obwohl gleich 2 Spieler aus dem PP1 ausgefallen sind, rückte nicht Rossi nach, sondern Hartman und Johansson. Schon etwas bitter. Aber zumindest hat er dann noch getroffen.

Sollten beide länger ausfallen, bin ich gespannt, wie die Linien jetzt umgestellt werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2024 um 11:59

Ich bleib mittlerweile dabei dass ich glaube, man ist nicht zufrieden mit Rossi...sogar wenn er 4 Tore in einem PP machen würde, würd er nicht in die PP1 Formation rutschen.

Hoffentlich geht er aus Minnesota weg.

• obi
    NHL
    • 15. November 2024 um 12:45

Ich denke, das Minnesota diese Leistung wie aktuell gezeigt ohnehin nicht halten wird können. Nun sind die ersten Verletzten da, und Kaprizov muss erst mal gesund bleiben bei dem Pensum.

Im Playoff wird sich ein Rossi dann zb noch um Ecken schwerer tun wenns erheblich härter wird.

• Moodle
    EBEL
    • 15. November 2024 um 13:18

Ich bin zugegebenermaßen nicht der große Rossi Fan, aber ich bin schon beeindruckt welchen Fleiß und Einsatz er zeigt. Punktet mittlerweile fast wie ein großer und Ich bin mir sicher er hat die Stamina es allen zu zeigen, auch wenn ihm in Minnesota nicht viel Liebe entgegengebracht wird.

divis
    Nordique
    • 16. November 2024 um 17:52
    Zitat von blacky3

Sollten beide länger ausfallen, bin ich gespannt, wie die Linien jetzt umgestellt werden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei Eriksson Ek recht bald wieder zurück sein sollte, aber Zuccarello schon irgendwo bei seinen Weichteilen operiert werden hat müssen und mehrere Wochen ausfallen wird.

• Moodle
    EBEL
    • 16. November 2024 um 18:06

MR heute in Linie 3 gegen die stars lt. Russo

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. November 2024 um 18:40
    Zitat von Moodle

MR heute in Linie 3 gegen die stars lt. Russo

Scheint so.... lines at morning skate:

Kaprizov-Boldy-Johansson

Ohgren-Gaudreau-Hartman

Foligno-Rossi-Trenin

Lauko-Khusnutdinov-Milne

Middleton-Faber

Chisholm-Spurgeon

Merrill-Bogosian

Gustavsson

• obi
    NHL
    • 16. November 2024 um 19:03
    Zitat von GoodHands

Scheint so.... lines at morning skate:

Kaprizov-Boldy-Johansson

Ohgren-Gaudreau-Hartman

Foligno-Rossi-Trenin

Lauko-Khusnutdinov-Milne

Middleton-Faber

Chisholm-Spurgeon

Merrill-Bogosian

Gustavsson

Alles anzeigen

Vermutlich will man wenigstens 3 ausgeglichene Linien haben

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. November 2024 um 19:30

obi War auch mein erster Gedanke.

• Meister0312
    Rookie
    • 16. November 2024 um 20:09

Hat Boldy schon Center gespielt?

Spannende Linie jedenfalls, wird sicher nicht übers Spiel so bleiben

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. November 2024 um 07:10

So kenne ich meinen Hynes, da bleibt kein Stein auf dem anderen. :D

• Klaro
    NHL
    • 17. November 2024 um 14:49

Rossi nur 3/12FO gegen die Stars gewonnen :|, das sollte besser werden.

Aber eine +1 ohne Torschuss ^^.

Beide Goalies mit einer Topleistung - SV% 0.95 :)

Gegen die Stars tun sich die Wild immer sehr schwer, also nix neues.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. November 2024 um 06:51

Rossi mit einem A beim 4:2 Sieg gegen die Blues, aber anscheinend lt. Flashscore die 2. Linie mit Johansson und Hartman gecentert.

Ek die 1., es hat aber anscheinend Zucarello gefehlt. Boldy war auch in der 1.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2024 um 07:23
    • Offizieller Beitrag

nicht anscheinend - genauso ist alles passiert. ^^

Zucc fehlt noch 3-4 Wochen. Den hat es den Sack aufgerissen. <X

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2024 um 07:51
    • Offizieller Beitrag

seleeekta
    Zucc hat einen Schuss geblockt, der offenbar sein Suspensorium zerschossen hat. das hat aber dazu geführt, dass er "da unten" verletzt wurde und sogar operiert wurde. So hat das zumindest irgendein hockey Reporter auf Twitter beschrieben. finde den Beitrag aber nicht mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 6 Besucher
  • 3glav
  • Conran
  • StefanOOE
  • slot96
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™