Hundertpfund out?
Nein spielt
Hundertpfund out?
Nein spielt
Hundertpfund out?
GSD nicht!
man muss halt sagen dass unsere Abschlüsse heute alle schlecht sind.
Entscheidend für die Emotionen waren jetzt auch der Kniefall des Ungarn vor Bischofberger. Aus dem pp haben die viel Energie bekommen.
Nein spielt
Ja danke gerade gesehen. Einen Wechsel hatte Pastujov statt ihm
ZAM BO NI!
Heute sieht man halt wieder, dass Vorauer in jeder Partie abstinkt, egal wie gut er bis dahin war. Das war heuer in jedem seiner Spiele bisher so. Da braucht sich niemand wundern wenn die Trainer bald wieder ausschließlich auf Dahm setzen
Tja, so kann man ein Spiel auch runter leeren. Die Schnelligkeit des Zusammenbruchs war allerdings sehr beeindruckend. 😅
Aber dann kann ich wenigstens beruhigt auf München vs. Buffalo umschalten. 😊
Wieder ein Drittel zum Vergessen - wie gegen die Polen....
Was ich bei Vorauer nicht verstehe. Der ist eigentlich oft schon in Position, hat gut abgedeckt und dann kommt immer nochmal so eine mini Zusatzbewegung wenn der Gegner schließt, durch die er dann wieder Optionen hergibt.
Sorry 3 solche Eier Tore Florian das wird halt wieder der Platz hinter der Bande!
Wirst aber nicht bekommen…..
……
……
Wäre aber dringend notwendig...
Seb kann nicht alle Spiele spielen...
Was ich bei Vorauer nicht verstehe. Der ist eigentlich oft schon in Position, hat gut abgedeckt und dann kommt immer nochmal so eine mini Zusatzbewegung wenn der Gegner schließt, durch die er dann wieder Optionen hergibt.
hab bei Tor 1 keine Wiederholung gesehen.
War der Schuss nun hoch oder hat vorauer ihn nach oben gepusht?
Dass Preiml danach trotz Puck am Schläger den rebound hergibt ist eine andere Geschichte
Wäre aber dringend notwendig...
Seb kann nicht alle Spiel spielen...
Ironie kann man vorher nicht ankündigen….
Eigentlich waren alle 3 unnotwendig/haltbar.....verteidigerfehler hin oder her!
Das war's mit dem letzten bisschen Hoffnung auf eine Einser Position in der ICE!
Ich hoffe es kommt aus der Jugend etwas.nach?!
Eigentlich waren alle 3 unnotwendig/haltbar.....verteidigerfehler hin oder her!
Das war's mit dem letzten bisschen Hoffnung auf eine Einser Position in der ICE!
Ich hoffe es kommt aus der Jugend etwas.nach?!
Aber sei ma uns ehrlich - das war doch nie wirklich realistisch.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihm heut sicher nicht jedes Tor gehört
Heute sieht man halt wieder, dass Vorauer in jeder Partie abstinkt, egal wie gut er bis dahin war. Das war heuer in jedem seiner Spiele bisher so. Da braucht sich niemand wundern wenn die Trainer bald wieder ausschließlich auf Dahm setzen
Ja, schwer das als Trainer zu ignorieren,- aber auch schlimm für ihn. Da kommt er endlich dran und dann ist es wieder so ein Spiel, wo auch seine Vorderleute nicht in der Lage sind, für ihn zu spielen.
So, dann holen wir uns das halt noch über die OT.
So, dann holen wir uns das halt noch über die OT.
dazu wäre gut wenn mal andere neben vorauer aufwachen.
selten dumm von der 17.
Wo ist der Speed vorne hin?
Nur noch dump und nach.
Auch die herburger Linie nur Einzelaktionen.
So bitte erlöst ihn.
Was hat Preiml in UZ verloren?
dazu wäre gut wenn mal andere neben vorauer aufwachen.
Will Vorauer natürlich auch nicht aus der Schuld nehmen, aber die Defensive bzw. das Defensivverhalten allgemein - sagen wir mal - ausbaufähig...
Schön gespielt
So musst bald Angst vor Sonntag haben...
So musst bald Angst vor Sonntag haben...
Wennst dich defensiv so verhälst, musst gg jeden Gegner Angst haben
Jetzt wird’s aber eher peinlich.
Ps: haben die Ungarn heute einen Gutschein bekommen damit sie keine zu spielen müssen?
was ich nicht verstehe ist, warum man den vorauer nicht gg linz rangelassen hat statt gg die ungarn...