Bester Mann in gelb Parks, ohne ihn wäre es wahrscheinlich anders gelaufen

2.Rd.: EC VSV vs. Vienna Capitals So 22.09.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Also die Verpflichtung von Parks scheint wie erhofft ein großer Griff gewesen zu sein.
-
Also meiner Meinung die ersten zwei Drittel waren stark gespielt vom VSV, da musst halt das eine oder andere Tor machen da steht nix zu Debatte, Verteidigung hat sich auch etwas stabilisiert, finde das durch die Strafen die Luft draußen war!Pearson finde ich Bully mäßig stark braucht halt noch Zeit bis er uns richtig helfen wird ,die Mannschaft hat auf jeden Fall Potential abwarten und Tee trinken und dann schau ma weiter. Ich bleibe positiv was den weiteren Verlauf der Saison angeht!!! Jeder der hier schreibt das war's und den VSV schlecht macht ist kein echter Fan.aus
PS.: BLAUESBLUAT es kann nur besser werden
-
Verdienter Sieg. Weiter so Buben.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Der war richtig gut! 😂😂😂😂😂😂
Selten eine Mannschaft gesehen, die einen Sieg so wenig verdient hat, wie Wien heute.
Das war ja echt gar nix, in den ersten beiden Dritteln habt ihr gefühlt 3 echte Torchancen gehabt, nicht mal in drei aufeinander folgenden PPs ist da irgendwas gegangen, da wart ihr näher am Gegentor. Unglaublich....
-
Schlussendlich haben’s die Punkte aber geholt weil wir leider Unfähig waren den Puck ins Tor zu bringen
Die Schiris und die Strafen sind das eine aber von den Chancen her hätte das Spiel schon nach dem 1/3 entschieden sein können
Aktuell fragt man sich bei uns leider durchgehend wer denn das Tor machen soll…
-
-
Bevor uns nicht Ventres Daten vorliegen, sollten wir nicht über verdient oder unverdient sprechen.
-
kein verdienter sieg der wiener aber ja, grats den caps.
keine schlechte leistung des vsv, aber wie schon freitag nach der laibach partie geschrieben, hast von diesen unnötigen ein tore unterschied niederlagen nix.
bin aufs weekend gespannt, entweder überaschens uns oder sie brechen komplett weg…als realist würd ich über einen punkt die nächsten beiden partien froh sein.
-
.......Selten eine Mannschaft gesehen, die einen Sieg so wenig verdient hat, wie Wien heute.........
Da stimme ich nicht zu. Wien kann nichts dafür, dass Villach seine Hochkaräter versemmelt.
Und wenn Wiener am Schluss 3 und Villacher nur 2 Tore machen ist der Sieg verdient. Haltungsnoten gibt es GsD im EH nicht.
-
Bester Mann in Blau Weiß JP Lamo, ohne ihm wäre gar nichts gelaufen.
Bester man in Streifen
-
Eigentlich Wurscht ob verdient oder nicht. Da haben zwei Truppen gegeneinander gespielt die mit den Top sechs heuer nix zu tun haben werden.
-
-
Spiel insgesamt war einfach grottig, beide Teams mit einem unterdurchschittlichen Ösi-Stamm und bei den Legios???
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Selten eine Mannschaft gesehen, die einen Sieg so wenig verdient hat, wie Wien heute.
Das war ja echt gar nix, in den ersten beiden Dritteln habt ihr gefühlt 3 echte Torchancen gehabt, nicht mal in drei aufeinander folgenden PPs ist da irgendwas gegangen, da wart ihr näher am Gegentor. Unglaublich....
Spricht dann aber nicht für euch, das ihr trotzdem verloren habt.
-
Eigentlich Wurscht ob verdient oder nicht. Da haben zwei Truppen gegeneinander gespielt die mit den Top sechs heuer nix zu tun haben werden.
Bin ja echt schon gespannt, wenns nach den meisten geht, werden die Top 6 wohl aus 2-3 Teams bestehen. Der Rest hat keine Qualität dafür 😁
-
Bin ja echt schon gespannt, wenns nach den meisten geht, werden die Top 6 wohl aus 2-3 Teams bestehen. Der Rest hat keine Qualität dafür 😁
Seh ich auch so, okay klar Graz, Bozen und Salzburg spielen wohl ein anderes Niveau, Fehervar und evtl Klagenfurt vermutlich auch aber der Rest ist sicher nicht Haus hoch überlegen, da ist der Großteil auf einem Niveau
-
Was mich allerdings sehr verwirrt sind unsere Helme. Dauernd denk ich mir: "Wer ist das bei uns mit der violett gefärbten Mattn?".
Alles besser als die Helme der Chicken Wings aus Linz. Ich könnte der größte Linz-Fan sein, sobald ich die Helme sehe, würde ich sofort zum Gegner halten.
-
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Easy win.
-
Verkehrte Eishockey Welt, am Freitag nach einem guten Spiel verloren und heute nach einem schlechten Spiel, zumindest 2 Drittel lang, gewonnen.
MotM #41 T. Parks. Wir haben wieder einen Top Goalie.
Bzgl. Übertragung: Bildqualität war durchschnittlich aber ich fand D. Warmuth und RR recht gut und erfrischend.
-
Ich hab heute zum ersten mal nach wirklich längerer Zeit wieder einmal ein Eishockeyspiel aus unserer Liga ohne KAC Beteiligung gesehen (teilweise), aber das war wirklich nicht berauschend.
Hab auch nicht mitbekommen, dass der VSV offenbar Nikita Scherbak geholt hat? Legendär!
-
Wenn ich das Spiel mit KAC vs Salzburg vergleiche, dann ist da schon a Klassenunterschied festzustellen.
Zum ORF muss man eigentlich nix mehr sagen, außer "ist a Frechheit" sowas anzubieten!
Ich bin voll Deiner Meinung: schlechte Kameraführung, schlechte Wiederholungen, ein völlig unvorbereiteter Warmuth, der kaum einen Spieler im Spiel beim Namen nennen konnte, garniert von einem nervigen Gequassel von Rotter. Statt Kommentar nur ein niveauloser "Small Talk" der beiden hinter dem Mikrofon. Der ORF kann sich diesbezüglich Puls 24 zum Vorbild nehmen.
-
Ich bin voll Deiner Meinung: schlechte Kameraführung, schlechte Wiederholungen, ein völlig unvorbereiteter Warmuth, der kaum einen Spieler im Spiel beim Namen nennen konnte, garniert von einem nervigen Gequassel von Rotter. Statt Kommentar nur ein niveauloser "Small Talk" der beiden hinter dem Mikrofon. Der ORF kann sich diesbezüglich Puls 24 zum Vorbild nehmen.
Ich sollte zu meinem obigen Post vielleicht noch ergänzen:
Ich hab heute zum ersten mal nach wirklich längerer Zeit wieder einmal ein Eishockeyspiel aus unserer Liga mit ORF Beteiligung gesehen (teilweise), aber das war wirklich nicht berauschend.
Warmuth eigentlich ein Sympathieträger für mich, ich hoffe das wird noch. Das null Play-By-Play kommentiert wird, finde ich bei uns generell schade, aber das war ja noch weniger als null. "Rafffiiiiiii, Frühstück is fertiiiiig" hat ein wenig Kultfaktor, Kommentatoren müssen sich auch finden, kann nur besser werden.
-
-
Drecksstart für uns, aber so ist es jetzt nunmal.
Heute hätte man jedenfalls gewinnen können/ müssen, gegen wirklich schwache Wiener. Die Abschlussschwäche wars leider und der dämliche Fehler zum Shorthander der Wiener. Wie oft hatten wir das eigentlich schon🤦🏻♂️?!
Trotzdem fand ich unser Spiel jetzt nicht so übel. Das der Wiener allerdings schon, deshalb umso mehr grats zum Sieg.
-
Bevor uns nicht Ventres Daten vorliegen, sollten wir nicht über verdient oder unverdient sprechen.
Also sei mir nicht böse, aber diese Sticheleien kannst dir einfach sparen.
-
schlechte Kameraführung, schlechte Wiederholungen, ein völlig unvorbereiteter Warmuth, der kaum einen Spieler im Spiel beim Namen nennen konnte, garniert von einem nervigen Gequassel von Rotter. Statt Kommentar nur ein niveauloser "Small Talk" der beiden hinter dem Mikrofon.
Das war wirklich um nichts besser als die Übertragung eines Europacupspiel des KAC durch Radio Val Canale irgendwann Ende der Siebziger/Anfang Achtzigerjahre, Kommentar Conny Köllner, eine einzige Kamera, die ständig verzweifelt dem Puck hinterher geschwenkt wurde und meistens nur Eis oder Bande gezeigt hat.
Unter aller Kanone; und Rotter - naja, offenbar praktiziert der einfache Sprache; das kann es eigentlich nicht sein.
Die Tonregie auch indiskutabel - weniger Livesound hat es bei den Lockdown-Partien auch nicht gegeben.
Im Grunde war das ein Skandal, was der ORF da geliefert hat.
-
Im Vergleich zur Partie am Freitag in Laibach war auf jedenfall eine Steigerung zu sehen. Man steckt auch nicht zurück wen der Gegner anfängt etwas schmutziger zu agieren und/oder auf JP hinklopft. Da wird dann heuer zurückgeklopft (sollt eigentlich immer so sein aber ..eh schon wissen).
was ich mich jetzt nach 2 runden schon frage: WER VERDAMMT SOLL DIE TORE SCHIESSEN? ... 745 pässe in der offensiven zone aber kein abschluss. bei der anzahl an chancen bist nach 40 minuten durch und läufst das 3te drittel locker aus. schöner mist. Was macht eigentlich Kosmachuk?
jetz steht Graz und Klagenfurt am kommenden Wochenende an. im allerschlimmsten Fall steht man danach noch immer mit 0 Punkten da
-
jetz steht Graz und Klagenfurt am kommenden Wochenende an.
im allerschlimmsten Fallman stehtmandanach noch immer mit 0 Punkten da -
-