Das war irgendwie zu befürchten, aber wohl die beste Entscheidung, es gibt einfach viel wichtigere Dinge wie Eishockey. Wünsche Bischi alles Gute!

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
Saisonende für Johannes Bischofberger
Der EC-KAC muss in den verbleibenden Monaten der Saison 2024/25 auf die Dienste von Johannes Bischofberger verzichten. Der Stürmer, der den Rotjacken gesundheitlich bedingt seit Ende November gefehlt hat und im Januar beschwerdefrei wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen war, kam gemeinsam mit seinem Ärzteteam zu der Entscheidung, dass er in der laufenden Spielzeit nicht mehr in den Spielbetrieb zurückkehren wird. Der in diesen Prozess eng und vertrauensvoll eingebundene Klub respektiert und akzeptiert diese Entscheidung und sichert Johannes Bischofberger weiterhin jede Unterstützung in beruflicher wie persönlicher Hinsicht zu.
So gerne ich in wieder am Eis ( im Spielbetrieb) sehen würde aber mit seiner Verletzung Geschichte ist es vielleicht besser seine Eishockey Karriere zu beenden!
-
Ach geh schei....n
-
Schade ein toller Spieler..
-
Scheisse.
Echt scheisse. Bei dem Check Ende November hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.
Gute Besserung und Danke für die bisherige Saison, die mit 1PPG schon wieder auf extrem guten Kurs war.
Nebensatz: es ist zwar billig, um bei der Situation jetzt auf das DOPS hinzuklopfen, aber ich bleibe dabei, dass viel zu wenig getan wird, um die Spieler zu schützen. Viel zu wenig.
Alles Gute, Bischi!
-
-
Für den KAC eine schlechte Nachricht - für den Bischof aber eine gute Entscheidung.
Die Gesundheit geht vor.
Es gilt zu hoffen, dass das nicht sein Karriereende bedeutet.
Alles Gute!
-
Scheisse.
Echt scheisse. Bei dem Check Ende November hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.
Gute Besserung und Danke für die bisherige Saison, die mit 1PPG schon wieder auf extrem guten Kurs war.
Nebensatz: es ist zwar billig, um bei der Situation jetzt auf das DOPS hinzuklopfen, aber ich bleibe dabei, dass viel zu wenig getan wird, um die Spieler zu schützen. Viel zu wenig.
Alles Gute, Bischi!
Sorry ! Aber der Check war hart noch brutal! Und darum sag ich immer so Leit es mir persönlich um Bischi tut! Aber vielleicht ist es besser seine Eishockey Karriere zu beenden!
-
- Offizieller Beitrag
Aber der Check war hart noch brutal
Ich schätze, da fehlt ein weder. Aber das stimmt ja wohl überhaupt nicht, der Check war vielleicht nicht irregulär, aber hart war er auf alle Fälle, das hat man ja schon daran erkennen können, wie der Kopf vom Bischi zurückgeschnalzt ist. Noch dazu in einen zweiten Spieler hineingecheckt.
-
Denke Karrierende. Schade und alles Gute
-
Denke Karrierende. Schade und alles Gute
Ich glaube leider auch das er über den Sommer sein Karriereende bekanntgegeben wird.
-
-
Schade um einen Spieler wie ihn. Für mich eines der größten Talente in Österreich. Ohne seine Krankengeschichten, hätte er auch im Ausland eine erfolgreiche sportliche Zeit gehabt. Unglaublich was er am Eis alles kann. Tut mir echt leid für den Burschen, alles Gute
-
Schade. Nach wie vor unverständlich dass es keine Sperre gab, auch wenn es am jetzigen Ausgang nichts geändert hätte.
War zu befürchten
-
Ich wünsche ihm das Beste, alles Gute Bischi!!
-
Für Bischofberger das beste. Hoffe sein gesundheitlicher Zustand ist ok! Schade natürlich, alles gute!!! Denke (und hoffe für ihn) dass wir ihn am Eis nicht mehr sehen werden….
-
Schade für und um ihn. Ein toller Spieler für unsere Liga, der in der Lage war, herauszustechen.
Bin neugierig, ob er tatsächlich einen Schlußstrich unter seine Karriere zieht.
Wie seine Entscheidung auch aussehen mag, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
-
-
Ich schätze, da fehlt ein weder. Aber das stimmt ja wohl überhaupt nicht, der Check war vielleicht nicht irregulär, aber hart war er auf alle Fälle, das hat man ja schon daran erkennen können, wie der Kopf vom Bischi zurückgeschnalzt ist. Noch dazu in einen zweiten Spieler hineingecheckt.
Sehe ich auch so. Traue mich auch zu behaupten, dass - auch wenn es einen anderen Spieler als Bischi so getroffen hätte - dieser wohl auch eine gewisse Zeit ausgefallen wäre, wenn man letztlich so unglücklich zusammengestaucht wird.
Dem Bischi jedenfalls alles Gute!
MfG
-
Wie das mit dem uneingeschränkten Mannschaftstraining zuletzt zusammen passt, check ich zwar nicht, aber egal. Von einem Jahr auf das andere Ganahl, Haudum und Bischofberger aus dem Finalkader zu verlieren, ist schon ein Wahnsinn. Was die Mannschaft dennoch leistet, ist einfach nur beachtlich.
Ich hoffe, Bischof trifft mit seiner Familie eine gute Entscheidung im Sinne seiner Gesundheit. Im Grunde kann eigentlich nur ein Karriereende das Ergebnis ein, weil selbst, wenn er noch einmal zurück kommt, kann jeder x beliebige Check wieder das Ende bereiten. Das bringt weder für ihn noch für den KAC etwas.
-
Saisonende für Johannes Bischofberger
Der EC-KAC muss in den verbleibenden Monaten der Saison 2024/25 auf die Dienste von Johannes Bischofberger verzichten. Der Stürmer, der den Rotjacken gesundheitlich bedingt seit Ende November gefehlt hat und im Januar beschwerdefrei wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen war, kam gemeinsam mit seinem Ärzteteam zu der Entscheidung, dass er in der laufenden Spielzeit nicht mehr in den Spielbetrieb zurückkehren wird. Der in diesen Prozess eng und vertrauensvoll eingebundene Klub respektiert und akzeptiert diese Entscheidung und sichert Johannes Bischofberger weiterhin jede Unterstützung in beruflicher wie persönlicher Hinsicht zu.
Schade für "Bischi"!
Come back stronger
Schöne Grüße aus Graz!
-
Weiß jemand schon was bez. Peeters?
-
Weiß jemand schon was bez. Peeters?
Sobald der Vorbericht zu morgen kommt sollten wir Gewissheit haben.
-
-
Personelles für morgen
-
Sobald der Vorbericht zu morgen kommt sollten wir Gewissheit haben.
War mir klar
- ich habe gedacht, vielleicht kennt jemand vom Forum den Cousin von der Tante von der besten Freundin von der Empfangsdame vom UKH (oder von wo auch immer er untersucht wurde...) die gestern in der Nacht Dienst hatte...
-
Wird kaum so wild sein, kleiner slash vielleicht. Zum Salzburg Zerlegen ist er wieder dabei.
-
Wäre gut wenn Peeters dabei wäre, da funktionieren die Linien 3 und 4 dann auch richtig gut, mit Lam fällt die 4 Linie schon ein wenig ab dann meiner Meinung.
-
Nächster Ausfall Mursak. Hat nicht schön ausgesehen und auch nicht angehört
-
-