Bischi mit Peitschenschlagsyndrom (= Schleudertrauma) sind schlechte Nachrichten.
Ich hoffe wirklich, dass Management wacht auf und schaut ein wenig nach Salzburg wie Transfer-Politik geht. Im Sturm (zuletzt Kosmachuk) sowie in der Defensive.
Ich mein, die haben eine offensiv so starke Verteidigung, dass es brutal ist. Ein Murphy-Kaliber wäre ein adäquater Postma Ersatz. Wenn man sparen muss, zumindest ein Nash Nienhuis, der bestimmt keine Lawine gekostet hat aber einfach liefert.
Der einzige KAC-Defender der nur ansatzweise mit den Salzburger Hinterleuten mithalten kann, ist ein Aabo. Das muss doch bitte jemanden zu denken geben oder warum lässt man sich so von der Konkurrenz derartig abhängen.
Und kommts mir jetzt bitte nicht mit dem Geld. Das ist eine zu "billige" Ausrede. Der KAC hat die höchsten Ticketpreise, größte Bekanntheit, ist quasi immer ausverkauft und könnte mit adäquaten Sponsoring locker konkurrenzfähig sein. Red Bull schmeisst das Geld auch nicht beim Fenster raus und immer mit dieser Keule kommen, verhindert ein genaues Hinsehen, dass der KAC in puncto notwendige Transfers einfach schläft.