weil kaum ein Pass ankommt? aber kann ja mal passieren, sind ja noch nicht so gut eingespielt
Edit: Cooler Move vom Knott... Kannst bei 5:0 Führung mal probieren... Oh, steht ja gar ned 5:0
weil kaum ein Pass ankommt? aber kann ja mal passieren, sind ja noch nicht so gut eingespielt
Edit: Cooler Move vom Knott... Kannst bei 5:0 Führung mal probieren... Oh, steht ja gar ned 5:0
Macht halt einen Unterschied ob mans schreibt bevor der Puck überhaupt eingeworfen wurde oder ob man Spielgeschehen kommentiert.
Aber ja, nach vorne ist das sehr sehr ideenlos.
Mir geht es nicht, ob wir heute treffen oder nicht, wollte damit nur sagen, dass wir nach vorne komplett harmlos sind...😖
Aber darüber wird ja niemand überrascht sein...
Die 22 war bis dato nicht mehr am Eis
Edit: wieder da
Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber im letzten PP jetzt war es echt extrem auffällig. Auch wenn er die Scheibe nicht vertändelt, dauert der nächste Pass gefühlt ewig und hat meistens auch nicht die nötige Präzision.
Aber gut, ist jetzt nichts, dass man nicht wusste (also dass Postma hier eine Riesenlücke hinterlässt).
Gilt aber aktuell für alle Ds, - kaum wird das Spiel vorne schnell und sie werden zum Weiterverteilen an der Blauen angespielt, werden sie hektisch,- und das auch wenn sie gar nicht unter Druck gesetzt werden. Das spielen sie normal schon besser.
Ist grad am Eis...
Spielt eh
#9 & #77 passt gut.
wär cool, wenn From den Schnitt über die Saison halten würde
Die nächste Klatsche, naja - das erste Drittel gab noch Hoffnung.
Ich will ja nicht schwarzmalen aber ich denke das wird eine verdammt kurze Saison. Ich bin mir schon bewusst daß heute erst die zweite Partie gespielt wird aber das was uns heute und auch in Bozen geboten wurde ist schon sehr dürftig
Die Niederlage wäre ja mehr egal...
Es geht mehr um das wie...
Offensiv wars einfach nur zum Abgewöhnen...
Aber das Thema haben wir seit dem 1. Testspiel. Wird mit dem derzeitigen Kader auch nicht viel anders werden in nächster Zukunft
Linz ist offensiv heute leider extrem schwach gewesen
Yes. hat er sich sowas von verdient der Mursak
Die Niederlage wäre ja mehr egal...
Es geht mehr um das wie...
Offensiv wars einfach nur zum Abgewöhnen...
Aber das Thema haben wir seit dem 1. Testspiel. Wird mit dem derzeitigen Kader auch nicht viel anders werden in nächster Zukunft
positiv sehen, sparst dir eine Kiste Bier
Was auffällig war:
- Schön, dass es auch außerhalb Kärntens riesengroße KAC Fans gibt. Dass die Linza sie gleich als Moderatoren einsetzen ;)..
- Linz erschreckend harmlos, gegen alles andere als souveräne Rotjacken. Lebler kann halt auch nicht alles alleine richten.
- Schön, dass es Spieler wie Ali, Lebler gibt, die mit saudummen Fouls, uns zu unerwartenden Powerplays verhelfen. Kann man nur DANKE sagen.
- KAC mit einem Pflichtsieg. Linza müssen sich schon extrem steigern, um unter die ersten 6 zu kommen. Schade. Mit Lukas kam soviel Hoffnung in die Stadt. Im Moment scheint aber ein bisschen Stillstand zu herrschen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
- Zum KAC gibt's nicht viel zu sagen. Sehr trocken die Mindestanforderungen erfüllt. Jedoch auch wieder mit den leider schon üblichen schlampigen Defensivfehlern. Aber der Shoutout wird Dahm guttun.
2 Spiele, 0:10, macht Lust auf mehr…
5:0 mit sicherlich keiner optimalen Leistung.
Ich möchte nicht wissen, was da mit Vollgas möglich ist.
Dahm wird das Shutout auch gut tun.
#9 & #77 passt gut.
...den hätte er sich vorige Saison auch schon gewünscht!
2 Spiele, 0:10, macht Lust auf mehr…
Am Freitag und Sonntag gibt's die Zugabe gegen 2 sehr gut in die Saison gestartete Teams.
denke die Partie hat dem KAC nicht die maximale Energie gekostet. Das Programm diese Woche mit Freitag in Ungarn und dann Derby wird spannend genug.
Wichtige Partie für den Kopf, vl kann man defensiv darauf aufbauen, auch wenn Vieles im Verbund nach hinten schwierig war.
Positiv: selbst in einer unauffälligen Partie (ich glaub kein einziger Antritt) trifft From 2 mal und Mursak scheint einfach ohne Vorbereitung von 0 auf 100 zu starten. Denke der Topf hat nun seinen Deckel gefunden mit den Beiden - finally.
wär cool, wenn From den Schnitt über die Saison halten würde
wenn man denkt, Bischi braucht auch noch seinen Schnitt
2 Spiele 0:10 Gratulation. jetzt nehmt ganz schnell Steelwings Geld in die Hand und holt 2 Stürmer.
Nicht anzusehen die Partie.
Weil wenn nichts investiert wird ist in der Halle viel Platz mit 1500 Zuseher Herr Präsident
Yes. Schöner Auswärtssieg. Tut gut nach der unnötigen Niederlage vom Wochenende.
Von den Linzern war das aber teilweise richtige Schonkost. Was ist heuer anders als letztes Jahr? Oder nur eine Unform zu Saisonbeginn.??
Das war nach dem 0:3 nochmal weniger als eh schon vorher. Uff, phil hat Arbeit.
Das war nach dem 0:3 nochmal weniger als eh schon vorher. Uff, phil hat Arbeit.
Bei der Alps Mannschaft hat man da immer gesagt aber sie haben brav gekämpft. Das war heute echt Richtung unterirdisch.
Da hapert es hinten und vorne - ob da die Stimmung in der Kabine richtig justiert ist.