Die Chancenauswertung ist ausbaufähig
Wobei Tirronen schon stark spielt.
Die Chancenauswertung ist ausbaufähig
Wobei Tirronen schon stark spielt.
Lebler macht lebler Sachen vor der Bande
Schöne Spielzüge und so macht der KAC ja. Aber wenn man ned bald ein Tor schießt bekommt man den Ausgleich...
Mursak und from spielen aber schon herrlich zusammen
wenn sich in einer Partie gegen den KAC nicht mindestens einmal über Lebler beschwert wird, wars keine Partie gegen den KAC
Der Ausgleich ist nun vorprogrammiert
Ich schaue das Spiel nicht, aber wenn eine Heimmannschaft zur Hälfte der Partie heiße 9 Schüsse auf den gegnerischen Kasten bringt, muss man echt nicht in Ehrfurcht erstarren
wenn sich in einer Partie gegen den KAC nicht mindestens einmal über Lebler beschwert wird, wars keine Partie gegen den KAC
Meinst nicht dass ich es aus dem Hintergrund geschrieben habe? 😜
Hm, warum haben wir nach fast 100 Minuten Liga-Hockey noch kein Tor?? 🤔🤔
Ich glaube das haben wir mehrfach besprochen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten…
Am Ende fehlen uns mind. 2 qualitativ hochwertige offense Spieler
Weil wir heuer ja nie Tore machen werden
Frag mal Brad20 der hat ne Hellseherkugel 🤷♂️
Wie oft hat der Kommentator eigentlich schon das Wort „beinahe“ gesagt 🫣?
Frage für einen Freund.
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass der ICE-Stream miserabel ist… total dunkel das Bild 😒
Da war der Situation Room von win2day gegen Bozen besser!
Ich schaue das Spiel nicht, aber wenn eine Heimmannschaft zur Hälfte der Partie heiße 9 Schüsse auf den gegnerischen Kasten bringt, muss man echt nicht in Ehrfurcht erstarren
bessere Chancen für uns werden nicht kommen. Pp nun extrem schlampig .Tironen im desperate Mode
Edit: und Tor 🤣
weil kaum ein Pass ankommt? aber kann ja mal passieren, sind ja noch nicht so gut eingespielt
Da hätte ich drauf wetten können dass wir noch dumm das Tor vor drittelende bekommen..
Aabo ist im PP aber sowas von überfordert. Kann das Spiel nicht lenken die Pässe teilweise auch nicht verarbeiten
Vorsichtig mit solchen Aussagen, da wird man gleich zum Buh Mann erklärt 🤫😉
Macht halt einen Unterschied ob mans schreibt bevor der Puck überhaupt eingeworfen wurde oder ob man Spielgeschehen kommentiert.
Aber ja, nach vorne ist das sehr sehr ideenlos.
Gomboc bis dato mit zwei Punkten. Der ist einfach keiner für die 4. Linie sondern muss offensiv zum Zug kommen
Gomboc bis dato mit zwei Punkten. Der ist einfach keiner für die 4. Linie sondern muss offensiv zum Zug kommen
Wird auch, wenn er mal ohne Verletzung bleibt.
Aabo ist im PP aber sowas von überfordert. Kann das Spiel nicht lenken die Pässe teilweise auch nicht verarbeiten
ich finde er hat heuer schon ein paar mal ein gutes Auge gehabt. Aber lenken wie du sagst, da bräuchte es jemand anders .
Großteils versucht es Mursak halb rechts
Wirklich schade, dass wir keinen Postma Ersatz verpflichtet haben. Der fehlt bei jedem Aufbau und jedem PP, mehr als offensichtlich.
Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber im letzten PP jetzt war es echt extrem auffällig. Auch wenn er die Scheibe nicht vertändelt, dauert der nächste Pass gefühlt ewig und hat meistens auch nicht die nötige Präzision.
Aber gut, ist jetzt nichts, dass man nicht wusste (also dass Postma hier eine Riesenlücke hinterlässt).
Wirklich schade, dass wir keinen Postma Ersatz verpflichtet haben. Der fehlt bei jedem Aufbau und jedem PP, mehr als offensichtlich.
Jup, vor allem weil man einige hervorragende skater im Sturm hat, die man jederzeit mit einem präzisen Pass aus der Verteidigung auf die Reise schicken könnte. So holen sich die Stürmer die Scheiben halt meist im eigenen Drittel.
Maier hat sich zu einem richtigem Fighter entwickelt 💪
Starker fight Von beiden meint der Kommentator: so neutral muss man dann doch nicht sein 😂
Maier hat da mittlerweile gut Erfahrung
Peeters mit schmerzen an der Hand/Arm raus