Hier die Umfrage. Stimmagabe bis 19.9, 23:59 möglich.
Noch ungefähr 4 Stunden bis die Umfrage endet. Wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat, möge es jetzt noch bitte machen!
Hier die Umfrage. Stimmagabe bis 19.9, 23:59 möglich.
Noch ungefähr 4 Stunden bis die Umfrage endet. Wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat, möge es jetzt noch bitte machen!
Mein Tipp: es wird heuer sehr lang dauern bis der erste Trainer fliegt…. Aber dann Smotherman oder Jaspers
Phil Lukas steht bei mir nun auch als Geheimfavorit auf dem Zettel.
0:10 Tore nach 2 Spielen, eine tolle Glanzleistung auf dem Weg zur Trophy
war davon nicht schonmal die rede und kam da nicht raus, dass es geschmacklos ist, noch nachzutreten, wenn einer, aus welchem grund auch immer, seinen job verliert und auch dann auch noch eine schmähtrophäe bekommen soll? ich meine mich an sowas zu erinnern.
So ist’s. Ich hab damals einen Pokal für Troy Ward entworfen. War ein großer Lacher. Damals gabs die Debatte. Wurde zurecht abgelehnt. Hier der Entwurf:
Heute ist übrigens ein wichtiger Tag in der Geschichte der Martin Stloukal Trophy. Vor exakt 10 Jahren haben die Black Wings den KAC mit 0:9 besiegt. Daraufhin wurde Martin Stloukal entlassen.
und das einen tag nach der partie gestern... schönen dank auch!
Heute ist übrigens ein wichtiger Tag in der Geschichte der Martin Stloukal Trophy. Vor exakt 10 Jahren haben die Black Wings den KAC mit 0:9 besiegt. Daraufhin wurde Martin Stloukal entlassen.
Das die Martin Stloukal Trophy schon so wine lange Tradition hat, habe ich mir auch nicht gedacht..
Das die Martin Stloukal Trophy schon so wine lange Tradition hat, habe ich mir auch nicht gedacht..
Jop ich mir auch nicht. Ich hab damals scheinbar auf FB einen Post gemacht. Deshalb bin ich jetzt da drauf gekommen.
Zehn Jahre, nicht schlecht.
So schnell vergeht die Zeit.
Warum hat der KAC gestern eigentlich nicht in speziellen Dressen für diesen Anlass gespielt?
Linz hätte auch ein Event wie „Martin Stloukal Night“ aufziehen können
Nach 20 Jahren könnte man dann mal eine Alltime-Starting-Six machen
Ich glaub Phil wird man nicht kicken, die Wings werden sich wieder erfangen.
Ich glaub Phil wird man nicht kicken, die Wings werden sich wieder erfangen.
Phil ist absolut kein Thema!!
Phil ist absolut kein Thema!!
Für mich ist der Phil auch kein Thema - da kann der beste Trainer nichts machen, wenn die Mannschaft in aktueller Besetzung ohne die Verletzten nicht wirklich der Hammer ist..
Und man muss ja auch sagen, das die Auslosung mit Bozen und KAC nicht unbedingt eine leichte war... und jetzt kommt Wien...
Tuomie nach dem Wochenende wohl Favorit
Tuomie nach dem Wochenende wohl Favorit
Geld für einen neuen Trainer ist sicher nicht vorhanden!! Der bleibt sicher bis Saisonende.
Oder glaubst Machreich übernimmt?😂😂
Greg Holst.
Greg Holst.
Der hat den Glauben auch schon verloren…
Geld für einen neuen Trainer ist sicher nicht vorhanden!! Der bleibt sicher bis Saisonende.
Ich trau dem Vorstand schon zu das sie in einer Panikreaktion Machreich einfach zum Head machen… Dann kann man aber eigentlich auch gleich das Eis abtaun
Alle paar Wochen gibt es im Forum von einem Mitglied einen Beitrag, der so lustig ist, dass er eine Extra-Erwähnung verdient. Diesmal: Danke, DieblaueRapunzl
So, jetzt gerne weiter im Thema.
Daum ist ja wohl noch in Kärnten 😁
Alle paar Wochen gibt es im Forum von einem Mitglied einen Beitrag, der so lustig ist, dass er eine Extra-Erwähnung verdient. Diesmal: Danke, DieblaueRapunzl
So, jetzt gerne weiter im Thema.
Gern geschehn, bring ja gern Leute zum Lachen. Mission accomplished
Daum ist ja wohl noch in Kärnten 😁
Villach hat es nicht verdient, dass Daum erneut übernimmt...
Ich kann mich erinnern, ich war damals der Tipsieger🤟