Nur ist dann halt noch Wien, Linz und Pustertal, die gemeinsam mit uns um die Plätze 5-6 kämpfen und finanziell in der gleichen Kategorie. Die Pioneers und Laibach darfst auch nicht abschreiben, also für eine direkte Quali muss schon vieles passen.
das stimmt, hab ich schon 1-2 Mal im Sommer erwähnt dass der Kampf um die Top6 mit dem vermutlich wieder erstarkten Wienern + den Grazern die ein Top6 Ticket quasi gebucht haben, heuer ganz ganz zach werden wird. Ehrlicherweise wird auch die PO Quali heuer deutlich schwerer werden.
Nichts desto trotz kann man und sollte man die Top6 als Ziel ausrufen und von Anfang an Gas geben. Man muss hier bitte unterscheiden zwischen Zielen die man sich steckt und einer Erwartung die man hat. Nur weil ich will dass der VSV die Top6 erreicht, heißt das nicht, dass ich mir das erwarte. Ich denke, hier kommt es öfter zu Missverständnissen. Kaum ein VSV Fan erwartet, dass wir so eine Rolle in der Liga spielen, wie zu Pasut Zeiten.
Ich hoffe die Niederlage hat den Burschen gezeigt, dass Halbgas nicht is und dass Freitag das Gaspedal durchgedrückt gehört.