Gerade jetzt in der intensiven Zeit 🤦🏻♂️

Verletzungen Black Wings 24/25
-
-
Wann ist da die Verletzung passiert? Hat er sich beim Vermöbeln von Hari verletzt?
Lt. Bericht ja
-
Scheid musste im Spiel gegen den KAC im Gesicht genäht werden, was ist da passiert?
-
- Offizieller Beitrag
Hat im stream nach hohen stock ausgesehen. Blieb aber ungeahndet. Hat dann mit Bluttrikot weitergespielt.
-
Also Höneckl fällt doch noch länger aus. Anfang Februar sollte er wieder spielen. Er musste operiert werden.
-
Wurde angeblich am WE Meniskus operiert, hab ich gehört
-
Weiß jemand, wie es bei Romig aussieht? Spielt er diese Saison noch?
Vor mittlerweile ein paar Wochen hat er im ORF Interview gemeint, dass er die Playoffs noch nicht abgeschrieben hat
-
Ich glaube den sehen wir leider diese Saison nicht mehr. Er trainiert soweit ich weiß aktuell auch noch nicht mit, selbst wenns die Ärzte ihm wieder erlauben würden glaub ich das Phil ihn nicht spielen lässt
-
Ich glaube den sehen wir leider diese Saison nicht mehr. Er trainiert soweit ich weiß aktuell auch noch nicht mit, selbst wenns die Ärzte ihm wieder erlauben würden glaub ich das Phil ihn nicht spielen lässt
Ich denke auch bzw. hätte es sich auch keiner verdient vom kader bzw. vom line up gestrichen zu werden!
-
Mich würd eher interessieren was mit Gaffal ist.
Weiß da wer was?
-
Mich würd eher interessieren was mit Gaffal ist.
Weiß da wer was?
Keine Ahnung. Am Anfang der Saison hat man ihn noch oft in der Halle getroffen, seit November ca. nie wieder gesehen. Alle anderen verletzten / gescratchten Spieler sind inkl. Romig bei allen Spielen dabei (außer Mitsch, wenn er Skifahren ist
)
-
Gaffal trainiert regelmäßig mit, jedoch nur ohne Kontakt. Er absolviert meist nach dem offiziellen Training mit anderen Verletzten noch Übungen und wird dabei von Szücs alleine gecoacht.
-
Gaffal trainiert regelmäßig mit, jedoch nur ohne Kontakt. Er absolviert meist nach dem offiziellen Training mit anderen Verletzten noch Übungen und wird dabei von Szücs alleine gecoacht.
Freut mich zu lesen, dass er zumindest mittrainieren kann! Eventuell doch die Karriere noch nicht abgeschrieben?
-
Was ich in der Halle mal überhört hab ist er von den Ärzten wieder spielfähig und könnte anhand der körperlichen Gesundheit anscheinend wieder ganz normal mitspielen. Seit dem er Papa geworden ist hab ich ihn auch nichtmehr in der Halle gesehen. Ich glaub ja das er mental nicht bereit ist zum spielen, vielleicht hat aber auch seine Frau zu viel Angst, dass ihm wieder was passiert und sie dann alleine ist mit dem Kind.
-
Das kann ich so nicht bestätigen, er hat zumindest den ganzen Jänner mehr oder weniger "normal" trainiert, Übungen mit Körperkontakt wurden ausgelassen.
-
Keine Ahnung. Am Anfang der Saison hat man ihn noch oft in der Halle getroffen, seit November ca. nie wieder gesehen. Alle anderen verletzten / gescratchten Spieler sind inkl. Romig bei allen Spielen dabei (außer Mitsch, wenn er Skifahren ist
)
Warum gehen die Spieler bei den Heimspielen eigentlich nie zu den Fans und mischen sich a bissl unters Volk?
-
Weil's Gott sei Dank keine Tanzbären sind, es für Fankontakt eigene Veranstaltungen gibt und sie legitimer Weise ein Privatleben haben in welches sie sich nach der Anstrengung zurückziehen und erholen können.
Ist allerdings nur (m)eine Vermutung.
-
Warum gehen die Spieler bei den Heimspielen eigentlich nie zu den Fans und mischen sich a bissl unters Volk?
Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!
-
Ich habe Romig letztens am Eis gesehen. Zuerst alleine und dann mit der Mannschaft.
-
-
Ich habe Romig letztens am Eis gesehen. Zuerst alleine und dann mit der Mannschaft.
Gegen Ende Dezember hat er zu mir gesagt das er noch nicht mit den Jungs mit trainiert, kann sich natürlich schon geändert haben.
-
Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!
Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.
-
Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.
Trifft man für gewöhnlich immer wieder mal, die einen halt öfter als die anderen, je nach persönlichen Befindlichkeiten halt.
-
Weil's Gott sei Dank keine Tanzbären sind, es für Fankontakt eigene Veranstaltungen gibt und sie legitimer Weise ein Privatleben haben in welches sie sich nach der Anstrengung zurückziehen und erholen können.
Ist allerdings nur (m)eine Vermutung.
Super Vergleich mit Tanzbären
Hab übersehen das sich Eishockey über Fernsehgelder finanziert und die Fans (zahlende Zuseher) in der Halle (Arbeitsplatz) ja wenig zum Budget beitragen
-
- Offizieller Beitrag
Und darum müssen sie nach einem Spiel noch etwas ins Publikum gehen und ein bisschen quatschen?
Genau. Du zahlst übrigens Eintritt für ein Spiel und nicht für ein meet and greet.
-