1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen Black Wings 24/25

• Daimx
  • 8. August 2024 um 07:27
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. Dezember 2024 um 21:09

Gerade jetzt in der intensiven Zeit 🤦🏻‍♂️

• guest_34
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2024 um 08:18
    Zitat von Martin29

Wann ist da die Verletzung passiert? Hat er sich beim Vermöbeln von Hari verletzt?

Lt. Bericht ja

• Killerbee0815
    EHC
    • 4. Januar 2025 um 13:49

Scheid musste im Spiel gegen den KAC im Gesicht genäht werden, was ist da passiert?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2025 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Hat im stream nach hohen stock ausgesehen. Blieb aber ungeahndet. Hat dann mit Bluttrikot weitergespielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Januar 2025 um 15:58

Also Höneckl fällt doch noch länger aus. Anfang Februar sollte er wieder spielen. Er musste operiert werden.

• Meister0312
    Rookie
    • 7. Januar 2025 um 16:04

Wurde angeblich am WE Meniskus operiert, hab ich gehört

• schlagi009
    BWL
    • 13. Februar 2025 um 13:25

Weiß jemand, wie es bei Romig aussieht? Spielt er diese Saison noch?

Vor mittlerweile ein paar Wochen hat er im ORF Interview gemeint, dass er die Playoffs noch nicht abgeschrieben hat

• Valerian
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2025 um 14:07

Ich glaube den sehen wir leider diese Saison nicht mehr. Er trainiert soweit ich weiß aktuell auch noch nicht mit, selbst wenns die Ärzte ihm wieder erlauben würden glaub ich das Phil ihn nicht spielen lässt

• guest_34
    Nationalliga
    • 13. Februar 2025 um 14:16
    Zitat von Valerian

Ich glaube den sehen wir leider diese Saison nicht mehr. Er trainiert soweit ich weiß aktuell auch noch nicht mit, selbst wenns die Ärzte ihm wieder erlauben würden glaub ich das Phil ihn nicht spielen lässt

Ich denke auch bzw. hätte es sich auch keiner verdient vom kader bzw. vom line up gestrichen zu werden!

• Killerbee0815
    EHC
    • 13. Februar 2025 um 14:26

Mich würd eher interessieren was mit Gaffal ist.

Weiß da wer was?

• Meister0312
    Rookie
    • 13. Februar 2025 um 15:06
    Zitat von Killerbee0815

Mich würd eher interessieren was mit Gaffal ist.

Weiß da wer was?

Keine Ahnung. Am Anfang der Saison hat man ihn noch oft in der Halle getroffen, seit November ca. nie wieder gesehen. Alle anderen verletzten / gescratchten Spieler sind inkl. Romig bei allen Spielen dabei (außer Mitsch, wenn er Skifahren ist;))

• viserys
    KHL
    • 13. Februar 2025 um 15:08

Gaffal trainiert regelmäßig mit, jedoch nur ohne Kontakt. Er absolviert meist nach dem offiziellen Training mit anderen Verletzten noch Übungen und wird dabei von Szücs alleine gecoacht.

• Meister0312
    Rookie
    • 13. Februar 2025 um 15:39
    Zitat von viserys

Gaffal trainiert regelmäßig mit, jedoch nur ohne Kontakt. Er absolviert meist nach dem offiziellen Training mit anderen Verletzten noch Übungen und wird dabei von Szücs alleine gecoacht.

Freut mich zu lesen, dass er zumindest mittrainieren kann! Eventuell doch die Karriere noch nicht abgeschrieben?

• Valerian
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2025 um 16:10

Was ich in der Halle mal überhört hab ist er von den Ärzten wieder spielfähig und könnte anhand der körperlichen Gesundheit anscheinend wieder ganz normal mitspielen. Seit dem er Papa geworden ist hab ich ihn auch nichtmehr in der Halle gesehen. Ich glaub ja das er mental nicht bereit ist zum spielen, vielleicht hat aber auch seine Frau zu viel Angst, dass ihm wieder was passiert und sie dann alleine ist mit dem Kind.

• viserys
    KHL
    • 13. Februar 2025 um 16:43

Das kann ich so nicht bestätigen, er hat zumindest den ganzen Jänner mehr oder weniger "normal" trainiert, Übungen mit Körperkontakt wurden ausgelassen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 13. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von Meister0312

Keine Ahnung. Am Anfang der Saison hat man ihn noch oft in der Halle getroffen, seit November ca. nie wieder gesehen. Alle anderen verletzten / gescratchten Spieler sind inkl. Romig bei allen Spielen dabei (außer Mitsch, wenn er Skifahren ist;))

Warum gehen die Spieler bei den Heimspielen eigentlich nie zu den Fans und mischen sich a bissl unters Volk?

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 16:51

Weil's Gott sei Dank keine Tanzbären sind, es für Fankontakt eigene Veranstaltungen gibt und sie legitimer Weise ein Privatleben haben in welches sie sich nach der Anstrengung zurückziehen und erholen können.

Ist allerdings nur (m)eine Vermutung.

• habedieehre
    Gast
    • 13. Februar 2025 um 17:56
    Zitat von Linzaaaa

Warum gehen die Spieler bei den Heimspielen eigentlich nie zu den Fans und mischen sich a bissl unters Volk?

Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!

• outi#44
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2025 um 19:31
    Zitat von Valerian

Ich habe Romig letztens am Eis gesehen. Zuerst alleine und dann mit der Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von outi#44 (13. Februar 2025 um 19:40)

• habedieehre
    Gast
    • 13. Februar 2025 um 20:00

Ad Romig: https://www.nachrichten.at/nachrichten/po…t219406,4025111

• Valerian
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2025 um 20:15
    Zitat von outi#44

Ich habe Romig letztens am Eis gesehen. Zuerst alleine und dann mit der Mannschaft.

Gegen Ende Dezember hat er zu mir gesagt das er noch nicht mit den Jungs mit trainiert, kann sich natürlich schon geändert haben.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. Februar 2025 um 10:59
    Zitat von mark1928

Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!

Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 11:55
    Zitat von Linzaaaa

Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.

Trifft man für gewöhnlich immer wieder mal, die einen halt öfter als die anderen, je nach persönlichen Befindlichkeiten halt.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. Februar 2025 um 15:07
    Zitat von Jabberwocky

Weil's Gott sei Dank keine Tanzbären sind, es für Fankontakt eigene Veranstaltungen gibt und sie legitimer Weise ein Privatleben haben in welches sie sich nach der Anstrengung zurückziehen und erholen können.

Ist allerdings nur (m)eine Vermutung.

Super Vergleich mit Tanzbären :)

Hab übersehen das sich Eishockey über Fernsehgelder finanziert und die Fans (zahlende Zuseher) in der Halle (Arbeitsplatz) ja wenig zum Budget beitragen :):):)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2025 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Und darum müssen sie nach einem Spiel noch etwas ins Publikum gehen und ein bisschen quatschen?

Genau. Du zahlst übrigens Eintritt für ein Spiel und nicht für ein meet and greet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™