Und nun bitte wieder Eishockey
noch kommt Paris
Und nun bitte wieder Eishockey
noch kommt Paris
noch kommt Paris
Hilton?
Echt bitter, dass 2 von wievielen Corners der Türken uns zum Verhängnis werden? 4? Aus dem Spiel heraus waren die Türken nicht wirklich gefährlich. Aber die Corners habens auch wirklich besser geschossen als wir, wir bei fast allen Corners bis aufs Tor zu weit hinten und die Bälle dann zu kurz.
Hilton?
DIE Schnepfe braucht kein Mensch
Jetzt hoffe ich, dass England auf die Mütze kriegt 😅
why can't we have the nice things?
Because we are Austria, deal with it
Was auffällt ist, dass unsere Nationalteams, ob Handball, Eishockey oder Fußball, offenbar eher Vorrunden-Meister sind; in der Crunchtime fehlt dann doch die Abgebrühtheit.
Echt bitter, dass 2 von wievielen Corners der Türken uns zum Verhängnis werden? 4? Aus dem Spiel heraus waren die Türken nicht wirklich gefährlich. Aber die Corners habens auch wirklich besser geschossen als wir, wir bei fast allen Corners bis aufs Tor zu weit hinten und die Bälle dann zu kurz.
der Blondierte und der linke Aussenverteidiger haben das Spiel der Türken getragen - die Beiden haben wir auch nicht in den Griff bekommen - das 19 jährigen Supertalent hatte man eh gut im Griff - ja und viel mehr kam von den Türken nicht (war am Ende leider auch nicht notwendig)
eines möchte ich schon noch
100% agree - heute ist nicht das bessere Team weiter gekommen, sondern das Glücklichere (hat nix mit Ösi-Brille zu tun ;-))
Absolut!
Die 1.HZ war zwar schwach, aber in der 2. HZ war man haushoch überlegen und hatte mehr als genug Chancen.
Hat nur an der Vewertung gelegen .. die Türken haben halt 2 Tore aus 2,5 richtigen Chancen gemacht.
Österreich hat leider aus mind. 5 Großchancen und vielen dazu leider eben nur einmal was Zählbares machen können.
Sehr, sehr schade, aber man kann letztlich auch heute sehr stolz auf das Team sein.
Was die Türkei betrifft tu ich mir heute wirklich ein bisserl schwer mit dem Gegner zu gratulieren.
Klar, Respekt für die Chancenverwetung, aber sonst war da nicht viel.
Haben fast nur gemauert und trotzdem sehr viel Chancen zugelassen und sie konnten auch durch Konter kaum gefährlich werden.
Wenn die sich nicht ordentlich steigern und auch nicht nochmal soviel Dusel haben, dann werden ihnen die Orangenen im 1/4 Finale wohl ordentlich einschenken.
Was solls, es bleibt vorübergehend ein bisserl Leere zurück.
Ab morgen aber hoff ich dann aber wieder zumindest auf gute Unterhaltung bei den restlichen Partien des Turniers.
Meine Daumen gehören ab jetzt mal den Spaniern.
why can't we have the nice things?
We have the nice things, we are in Austria.
Wir baden im Trinkwasser
mah bitte, kann man meinen Satz bitte aufs rein sportliche verstehen.
Danke, ich weiß eh dass vielen hier gut geht.
Oida
Im Grunde wie gegen Polen, wenn wir nicht pressen, ja kannst gerne kopieren dann coach, geht nix, da gibts nicht viel.
stimmt, die statistik gibt dir recht.
sehr unglücklich, aber auch selbst verschuldet.
die verteidigung von standards u. die verwertung von großchancen ist ein wichtiges qualitätsmerkmal im fußball. beides hat uns heute gefehtl.
sonst hätt ma mit der überlegenheit nit verloren.
Wie es Rangnick richtig gesagt hat, Österreichs Spiel hatte Unterhaltungswert. Auch wenn das Ausscheiden sehr weh tut; verabschiede ich mich lieber so aus dem Turnier. Kein Vergleich zu den überbezahlten Antikickern aus England, Belgien und Frankreich, die bisher nicht mehr zustande gebracht haben, als die eigenen Fans in jedem Spiel zu einem 90-minütigen Pfeifkonzert zu motivieren.
Arnautovic hat gerade seinen Rücktritt erklärt (auf seine eigene Art)
Das man ausscheidet - Ok.
Das Wie ist extrem bitter.
Österreich war viel besser und trotzdem verlierst gegen platte Türken, die zwei Standards verwerten, sonst nix für Spiel getan haben.
Extrem schade - vor allem weil man eigentlich genug Chancen gehabt hätte.
Leider ist dadurch auch der Gruppensieg ein Stück weit bedeutungslos.
Zitat von Marko ArnautovicWenn man verstehen würde, wie es in mir gerade aussieht, würde man auch verstehen, wie es mir gerade geht.
Seine Interviews sind einfach legendär
Alleine den türkischen Fans würde ich eine hohe Niederlage im VF "gönnen". Ich habe sicher nicht alle Spiele bisher gesehen, aber die zwei Spiele der Türken haben mir echt gereicht. Wenn für die Fans das quasi einzige Ziel über 90 Minuten jenes ist, die gegnerische Mannschaft (bei Ballbesitz durchgehend) auszupfeifen, ist das für mich einfach erbärmlich.
die holländer u. gakpo werden das schon richten.
Leider ist dadurch auch der Gruppensieg ein Stück weit bedeutungslos.
das sehe ich eigentlich gänzlich anders - dieser Erfolg war ein großer Schritt nach vorne, darauf lässt sich aufbauen.
Man hat die Messlatte und den eigenen Anspruch ein Stück weit nach oben gehoben
das sehe ich eigentlich gänzlich anders - dieser Erfolg war ein großer Schritt nach vorne, darauf lässt sich aufbauen.
Man hat die Messlatte ein Stück weit nach oben gehoben
Aufstehen, Krone richten, Weltmeister werden!
So und nicht anders
der baumi ist heute echt ein armer tropf. aber seine karriere wird weiter nach oben gehen, da mach ich mir keine sorgen.
super typ, super kicker. heute hats halt leider nicht gepasst/nicht gereicht.
Jetzt drücken wir halt den Schweizern die Daumen ✊
Schade, Schade meine liebe Nachbarn. Ich habe euch Heute fest die Daumen gedrückt. So ist Sport. Aber diese gewinnt für Heute,der gute alte Kaiser Franz Josef dreht sich im Grab...
"Bad times for the Habsburg empire. Hungary out, Austria out, Slovenia out, Croatia out, Czech republic out, Slovakia out, even Romania out. It seems like 1918 again"
1. Ich mag keine Türken
2. Siehe ad 1
Die Türkei war heute top eingestellt, der Spielverlauf kam ihnen entgegen. Bis auf 10 Minuten nach dem 0:1 hatten wir in der 1. Halbzeit keinen Zugriff auf das Spiel. Da stimmte die Zuordnung und die Raumaufteilung überhaupt nicht. Ausserdem waren wir viel zu behäbig. Nach der Pause dann haben wir so gespielt wie ich es mir erwartet hätte. Leider war die Chancenverwertung heute nicht unsere Stärke. Und wie der Goalie den Kopfball in der letzten Minute hält war unglaublich. Heute war wesentlich mehr drinnen. Ein Sabitzer mMn sehr schwach, ein absoluter Lichtblick Prass, Chapeau und weiter so.
Trotzdem haben wir eine tolle EM gespielt, nur kannst da halt nix drum kaufen.