Dazu muss man sagen 2 komplett unterirdische Drittel gegen SUI und USA kosten uns die Spiele und das Viertelfinale.
DE hat das doch selber in der Hand gegen DEN - und ich bin mir da sehr sicher, dass diese Hürde genommen wird
Dazu muss man sagen 2 komplett unterirdische Drittel gegen SUI und USA kosten uns die Spiele und das Viertelfinale.
DE hat das doch selber in der Hand gegen DEN - und ich bin mir da sehr sicher, dass diese Hürde genommen wird
Von Stützle und auch von Seider muss mehr kommen. Außer finster schauen und ab und zu einen umnieten kommt von Seider sehr wenig. Das C scheint ihn eher zu hemmen, als zu beflügeln
Von Stützle und auch von Seider muss mehr kommen. Außer finster schauen und ab und zu einen umnieten kommt von Seider sehr wenig. Das C scheint ihn eher zu hemmen, als zu beflügeln
Seit stützle dabei ist gab`s mmn auch einen kleinen bruch im spiel. Jedenfalls wirklt dass phasenweise sehr umständlich und die unforced error haben sich auch gehäuft
krass wie chancenlos die Ungaren sind
Die Schweiz schont das Superduo Andrighetto/Malgin aber spielt trotzdem gefühlt 7,5 von 8 Startminuten nur im ungarischen Drittel
Die Schweiz schont das Superduo Andrighetto/Malgin aber spielt trotzdem gefühlt 7,5 von 8 Startminuten nur im ungarischen Drittel
Die Ungaren ist gut, denke dass sie schon durch sind, so wie sie von den Schweizern eingekocht werden.
Dank der hart gepfiffenen Strafe gegen Hofmann haben sie nun doch ein bisschen Spielanteile
Mir kommt vor, dass heute zwischen Lettland und Slowakei erstmals eine WM würdige und tolle Stimmung in der Halle herrscht.
Das war bisher ja ganz finster bei dem Turnier, welche Grabesstimmung vor meist halɓleeren Rängen vorherrschte.
Das war bisher ja ganz finster bei dem Turnier, welche Grabesstimmung vor meist halɓleeren Rängen vorherrschte.
ich wünschte bei SUI:HUN wäre sie halbleer!
wohl eher 3/4 leer
Und dr Bühli mit dem Goal. Ich vergönn es ihm so!
Die Ungaren gegen die Halbgaren…
Seit dem 2:0 geht da nicht mehr viel.. die umgestellten Reihen zeigen auch mehr Stückwerk
*Nachtrag: Siegenthaler wird auch geschont
Mir kommt vor, dass heute zwischen Lettland und Slowakei erstmals eine WM würdige und tolle Stimmung in der Halle herrscht.
Bin heute aus Stockholm zurückgekommen, und hätte es nicht so gesehen. Habe selten so eine stimmungsvolle 12 Uhr Patie gesehen, wie gestern Lettland gegen Finnland. Auch wenn Österreich gespielt hat finde ich nicht, dass Grabstimmung vorherrschte. Und Schweden Spiele waren sowieso voll, auch wenn ich mir mehr Stimmung erwartet hätte.
Wie es in Herning war, habe ich schlecht mitbekommen, was man aber so hörte, ist es dort wirklich übel.
Ist in Schweden Standard. Stimmungsvolle WMs mit stets vollen Rängen gibt es mit Garantie nur in Tschechien und der Slowakei.
Hattrick von Büehli national
Die Schweiz macht keine Gefangenen. So macht man das.
Die challenge jetzt hats gebraucht
Hattrick von Büehli national
Grosses Kino!
Ist in Schweden Standard. Stimmungsvolle WMs mit stets vollen Rängen gibt es mit Garantie nur in Tschechien und der Slowakei.
Stimmt wahrscheinlich..grad wieder mal das letzte Drittel zum 6:6 gg Canada angeschaut..noch immer Gänsehaut bei der Aufholjagd ab dem 6:4,u richtig geil wie gefühlt die ganze Halle für Aut war😍🎉🇦🇹
Stimmt wahrscheinlich..grad wieder mal das letzte Drittel zum 6:6 gg Canada angeschaut..noch immer Gänsehaut bei der Aufholjagd ab dem 6:4,u richtig geil wie gefühlt die ganze Halle für Aut war😍🎉🇦🇹
Sind die Tschechen immer. War auch 2015 gegen Deutschland so. Das alte Habsburger-Band lebt unterbewusst weiter.
Frankreich Slowenien und Ungarn Norwegen heute 2 Abstiegskracher.
Aus ICE-Sicht muss man fast auf Frankreich und Norwegen als Absteiger hoffen.
Sollte alles nach Plan laufen, hält Ungarn sowieso die Klasse, außer die Kasachen besiegen auf einmal die Schweiz.
Überholen wir Norwegen in der Weltrangliste, sollte wenn alles nach Plan läuft, wir im kommenden Jahr Ungarn UND Großbritannien bei uns in der Gruppe haben.
Hat jemand diesen Artikel?
Hat jemand diesen Artikel?
Wär mal angebracht und nicht immer alle zwei jahre in schweden und/oder finnland
Sollte man im Fall von Ungarn nich vergessen: mussten heuer im Kader ohne
Sofron, Bartalis, Sebok, Varga, Stipsicz auftreten. Und damit die Lücken mit jungen Spielern aus der eigenen Liga füllen.
Mit 2 Teams in der ICEHL ab September sollte man staerker in 2026 auftreten.
kurz mal mein senf zur WM in Stockholm
nachdem ich jetzt in Tampere und Prag war, wurde es heuer Stockholm, die Stadt kannte ich schon ein wenig und wusste wohl das die wunderschön ist, die halle war mir neu aber die find ich einfach geil
richtig enttäuscht hat mich dafür das ganze rund herum, es war gefühlt unmöglich mal wo eine bar zu finden wo man Eishockey schauen konnte, in der Fanzone wars wenn nicht grad die Sonne scheint unaushaltbar kalt und um die Halle gab es tatsächlich keine einzige Bar wo man Eishockey schauen konnte maximal 1-2 Restaurants die ihre Bereiche geteilt hatten in essen und trinken und oh wunder man konnte nur dort wo man essen muss, Eishockey schauen
die Schweden selbst, wussten witzigerweise teilweise nicht mal das aktuell die Eishockey WM in ihrer Stadt ist
also im großen und ganzen ist das mMn eine recht lieblose Austragung einer WM und einfach schade das es so wenig zelebriert wird