Gibt wohl wenige Profibetriebe in Österreich, wo die Fans einen so großen Beitrag am Budget haben. Nachdem das Publikum ja der Hauptsponsor ist, wie wäre es in eine Umbenennung in EC „Fans“ KAC? Oder auf den Dressen? Wäre vlt eine Motivation für den ein od anderen Zuschauer. Od vlt ein Portal für freiwillige Sponsorings? 😉

KAC Saison 2024/2025
-
-
könnte man, ja... aber bei 1000 verkauften Streams bei einem "quotenbringer" musst eigentlich dankbar sein das es überhaupt einen (wenn auch teuren) Stream gibt!
Wenn die Gesamtvermarktung der Liga besser wäre, wäre einiges möglich.
Aber zum Glück können wir bald wieder über Hockey sprechen;)
-
Gibt wohl wenige Profibetriebe in Österreich, wo die Fans einen so großen Beitrag am Budget haben. Nachdem das Publikum ja der Hauptsponsor ist, wie wäre es in eine Umbenennung in EC „Fans“ KAC? Oder auf den Dressen? Wäre vlt eine Motivation für den ein od anderen Zuschauer. Od vlt ein Portal für freiwillige Sponsorings? 😉
Sowas hat es schon mal gegeben da waren alle Abonnenten am dress ! Schon eine ganze weile her !
-
Fehervar in Schwung braucht man aber auch nicht 😜
-
Ziemliches arrogantes Interview. Sorry, aber wenn ich Sponsor oder potenzieller Sponsor wäre, würde ich mir auch meinen Teil denken.
Sympathisch geht anders.
-
Ziemliches arrogantes Interview. Sorry, aber wenn ich Sponsor oder potenzieller Sponsor wäre, würde ich mir auch meinen Teil denken.
Sympathisch geht anders.
Von wem ?
-
Fehervar in Schwung braucht man aber auch nicht 😜
Man ist auch nicht ganz ohne Grund 20 Runden an der Tabellen spitze und eigentlich immer unter den Top 4 ! Avs hatten aus ihrer Sicht genau zur falschen Zeit eine sportliche Tal Fahrt ( wie es jede Mannschaft ) gehabt hat !
-
Von wem ?
Kac Präsident siehe Seite davor
-
Kac Präsident siehe Seite davor
Sorry ich war mit dem kopf bei Puls 24 😂
-
Sorry ich war mit dem kopf bei Puls 24 😂
Zu viele threads aktuell
-
Eine Halle für 6000 wie die von Fehervar wäre eigentlich auch ideal für Kalgenfurt... aber 120 Mio € für a Eishalle... wir haben ja nicht mal ein Hallenbad...
Hätte man halt ein Kolosseum bauen sollen. Im Winter Hockey und im Sommer ein Hallenbad....
Ok. Irgendwas passt hier an meiner Idee nicht. Finde den Fehler.
-
Pustertal wirds
-
Na, bravo.
Pustertal...
-
War zu erwarten das es Pustertal wird.
-
Na, bravo.
Pustertal...
War ja klar, keine Überraschung.
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC wählt völlig überraschend den HCP
-
Danke, KAC. Wir freuen uns
-
Yeah auf gehts nach Bruneck. Karten sind gekauft
-
Auf geht’s!
-
Eigentlich ein fader Pick.
Die Pickenden gehen alle nach der Tabelle
-
Vor dem Umbau war der Schnitt bei 3200, das stimmt ja auch nicht oder?
-
Vor dem Umbau war der Schnitt bei 3200, das stimmt ja auch nicht oder?
Da hatten selbst die Fans Angst vor Petri
-
Ich glaube nicht, dass wir Fehervar wählen würden. Da spricht wohl dagegen, dass sie doch etwas stärker einzuschätzen sind, als Pustertal oder Laibach und vor allem hat ja Oliver einmal gesagt, dass man immer den 8-platzierten nimmt, wenn man als erstes wählen darf:
Ich rechne mit:
KAC - Laibach/Pustertal
Salzburg - Fehervar
Bozen - Villach
Linz - Graz
No, ka schlechter Tipp gewesen
-
Yeah auf gehts nach Bruneck. Karten sind gekauft
👍 Karten fürs 4. Spiel sind ebenfalls gesichert
Hoffe auf eine interessante, aber nicht allzu lange Serie (und mit KAC-Sieg natürlich)
MfG
-
Der KAC hat derzeit ein Kernpublikum von 4000 Zuschauern und hunderte fans bekommen einfach keine Karten. Bei entsprechender Menge und Auswahl an Plätzen (auch leistbare Steher) gehe ich jede Wette ein, dass man einen 5000er Schnitt zusammen bringen und eine 6000er Halle regelmäßig in den großen Spielen füllen könnte.
Natürlich muss man zufrieden sein, wenigstens die aktuelle Lösung zu haben, aber dass die Bude viel zu klein ist und nahezu alle Plätze im Hochpreissegment liegen, liegt doch vollkommen klar auf der Hand.
24 Heimspiele macht bei 1000 Zusehern 240.000€ Umsatz. Das ist der Betrag eines Großsponsors. Und bei Derbies und im Playoff gab es bestimmt schon weit höhere Zahlen. Also ganz bei der Sache scheint der Herr beim Interview nicht zu sein.
-