Alles anzeigenGenial, das muss es sein.
Bei Dahm ist die Verteidigung (mit-)schuld an den durchwachsenen Leistungen und damit kein Zweifel aufkommt, ist natürlich Vorauer (mit-) schuld, auch wenn er gar nicht spielt, weil er keine Alternative ist.
Pfuh, der arme KAC. Die ganze Mannschaft ist verunsichert, weil Vorauer ach so unsicher ist und das auf die armen, armen Vorderleute überträgt. Und Dahm leidet halt leider unter der schwachen Verteidigung.
Würde Pilloni zumindest Bescheid geben, dass ein Verteidiger auch Dahm wieder zur Topform führen wird, falls er das noch nicht gekneisst hat 😉
Das Backup-Problem hat man dann natürlich immer noch, aber ein Dahm in gewohnter Form macht ohnehin 90% der Spiele, also relativ vernachlässigbar. Aber zur Sicherheit würde ich den Backup natürlich tauschen, nicht dass er von der Bank aus die ganze Mannschaft ebenfalls verunsichert.
Und nein, ich habe die heutige Partie nicht gesehen, aber Vorauer hat 6 Gegentore bekommen und wird wohl mindestens an 4 die alleinige Schuld bekommen. 😊
ich denk nüchtern betrachtet alleine Schuld bist nie. Aber 2 darf er wohl nicht bekommen. die schnellen weiteren Gegentore waren dann kollektives - mentales - Versagen.