1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2024/2025

• #74JL
  • 30. Mai 2024 um 09:57
  • simsala
    NHL
    • 12. September 2024 um 13:44
    Zitat

Es ist mir ein Rätsel, warum ein Pilloni ständig der Meinung ist, sich irgendwas herausnehmen zu dürfen. Sei es schlechteres Streaming, Ticketpreise dem Gegner angepasst oder mein Favorit "wir wollen etwas von den Streamingerlösen der anderen Clubs wenn der KAC zu Gast ist". Solche Aktionen kennt man von Bozen oder Salzburg nicht...

Da warts ihr in Villach ja Vorreiter oder? Da zahlte man ja schon vor Jahren (vor Covid?) merklich mehr fürs Derby.

@ streaming Versteh nicht ganz warum sich Pilloni/ der KAC hier so agiert. Könnte man weit aus besser lösen bzw streaming als Chance sehen Aber gut, da sind wir eh alle der gleichen Meinung.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. September 2024 um 14:13
    Zitat von simsala

Da warts ihr in Villach ja Vorreiter oder? Da zahlte man ja schon vor Jahren (vor Covid?) merklich mehr fürs Derby.

Wegen der Angst vor zu vielen KAC Fans in der eigenen Halle gabs die Karten immer nur im Doppelpack. Also Derby + ein weiteres Spiel.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2024 um 15:31
    Zitat von simsala

waren wir...war damals Widitsch's super Idee und darauf angesprochen hat er mit der Schulter gezuckt und gesagt "wenns die Leut zahlen..." Kapitalismus vom feinsten... X/

• Benny-78
    NHL
    • 12. September 2024 um 16:01
    Zitat von Skuggan #4

Der Verein hat so viele Ex-Spieler, wie Brandner, Reichel, Peintner, Brabant und Co. auf der Gehaltsliste.

oja bitte den peints als derby kommentator😝 Popcorn

• Fridolin
    NHL
    • 13. September 2024 um 09:49

Sorry für offtopic. . Möchte am 27.09. das Auswärtsspiel in Ungarn mir ansehen. Auf der Homepage von Fehervar hab ich jetzt aber nicht herausgefunden wo oder wie man da Karten erwerben könnte online, hat da eventuell jemand Erfahrung damit oder hat das schon mal gemacht? Danke im Voraus! :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. September 2024 um 09:50
    Zitat von Fridolin

Sorry für offtopic. . Möchte am 27.09. das Auswärtsspiel in Ungarn mir ansehen. Auf der Homepage von Fehervar hab ich jetzt aber nicht herausgefunden wo oder wie man da Karten erwerben könnte online, hat da eventuell jemand Erfahrung damit oder hat das schon mal gemacht? Danke im Voraus! :)

Einfach vor Ort kaufen.

• Fridolin
    NHL
    • 13. September 2024 um 10:32
    Zitat von Hansi79

Einfach vor Ort kaufen.

Ist halt nicht der nächste Weg, nicht das ich dann dort stehe und keine Karten bekomme. ?( Ist ja auch eine neue Arena und die ersten Spiele werden sicher mehr als gut besucht sein.

tchibirev
    KHL
    • 13. September 2024 um 14:05

Zwischenfazit so far:

Fraser und Petersen wirklich sehr stark. Freut mich sehr.

Die Verteidigung offensiv weiterhin ein großes Manko. Sieht auch Bernd Freimüller so:

Eishockey - KAC: Klappt es diesmal mit der Mission 33?
    Die Rotjacken wurden im Vorjahr erst in Spiel 7 gestoppt. Mit dem breitesten Österreicher-Kern der Liga soll der 33. Meistertitel her. Die Freimüller-Vorschau:
    www.laola1.at

Ich hoffe ja noch immer, dass das mit Postma (noch vereinslos) noch etwas wird oder mit einem anderen offensiven Defender.

Pastujov und Peeters sind halt leider nicht Haudum und Ganahl. Ersterer müsste halt auf den Flügel und in Kombination mit Fromm wäre es in Summe ein vielleicht halbwegs adäquater Ersatz.

Die ganze Liga hat sich verstärkt (Salzburg, Bozen, Graz,..). Bei uns ist da noch ein großes Fragezeichen.

Und was noch schade ist: der sinnbefreite Fangesang "Eure Mütter ziehen LKWs.." ist leider noch immer präsent. Das mag war aus Sänger_innen-Perspektive lustig sein, aber für das Publikum, was den Insider-Schmäh nicht kennt, ist es weiterhin grenzwertig und peinlich.

• Head12
    KHL
    • 13. September 2024 um 14:12
    Zitat von tchibirev

Die ganze Liga hat sich verstärkt (Salzburg, Bozen, Graz,..). Bei uns ist da noch ein großes Fragezeichen.

Naja Salzburg hat sich sicher nicht verstärkt...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. September 2024 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Naja Salzburg hat sich sicher nicht verstärkt...

Dann werden sie sich halt noch während der Saison verstärken wie vorige Saison auch ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (13. September 2024 um 14:22)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 13. September 2024 um 15:10
    Zitat von MacReady

Dann werden sie sich halt noch während der Saison verstärken wie vorige Saison auch ;)

Durchaus möglich aber Stand jetzt sind sie eher schwächer geworden

• kacfan12
    NHL
    • 13. September 2024 um 15:18
    Zitat von MacReady

Haben aber aktuell alle Ausländerplätze besetzt, heißt zwar nichts, aber geht halt auch nicht mehr alles so einfach.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2024 um 15:23
    Zitat von kacfan12

Haben aber aktuell alle Ausländerplätze besetzt, heißt zwar nichts, aber geht halt auch nicht mehr alles so einfach.

Aber auch nur mit Sinn/Nienhuis (Defender 7) und Krenig (Stürmer 13), wenn da beide wieder ins Alpsteam schicken ist das erledigt.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. September 2024 um 17:15

Die ganze Liga ??? Vielleicht die 2 von den 3 genannten haben sich verstärkt ( ob es was bringt wird sich zeigen) der Rest der Liga ist sicherlich um nix besser als in der Vorsaison( wo wir unsere über Saison ) bestätigten müssen! Glaub immer noch daran das unser Kader für die top 5 reicht mit 1-2 Spielern ( c+v ) vielleicht sogar der Größe Wurf 👑!

tchibirev
    KHL
    • 13. September 2024 um 17:27

"Kirk Furey bat Nick Petersen zum eindringlichen Gespräch"

Ein kleiner Zeitung Artikel komplett sinnlos. Society-Berichterstattung und Clickbait.

Im Artikel steht dann, dass über Laufwege diskutiert wurde an der Bande. Mehr nicht.

Ich mein, was soll das. Jede bessere Hobby-Fan macht mittlerweile tiefergehende Analysen, um den Reiz des Sports darzustellen. Das selbsternannte führende Medium in Kärnten liefert so etwas.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2024 um 18:11
    Zitat von Kacler (BVB)

Die ganze Liga ??? Vielleicht die 2 von den 3 genannten haben sich verstärkt ( ob es was bringt wird sich zeigen) der Rest der Liga ist sicherlich um nix besser als in der Vorsaison

Ich sehe das genau so, wenn man sich die biederen und vielerorts verbilligten Kader zum Teil anschaut...Bozen steht alleine weit oben von der Qualität, die haben sich eine allstar Truppe zusammen gekauft. Dann halt die Bullen und von mir aus Fehervar (dass die nichts gewinnen, ist mittlerweile aber auch bekannt).

Auch wenn man gestern gegen eine Top-NLA Truppe schlecht ausgesehen hat, traue ich mich zu wetten, dass man alleine vom läuferischen Niveau 80-90% der Liga Konkurrenz auch mit der Leistung geschlagen hätte. Popcorn

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 14. September 2024 um 14:31

Man möge mich steinigen, aber weder Obersteiner noch Schwinger hätte man verlängern sollen, beide weder Output noch Impact.

Dafür tausend Mal lieber dem sogenannten Kawumm-Kraus mehr geben, auch wenn der nicht mehr punktet wie letztes Jahr hat der jede Partie 150 Prozent Einsatz und im PO 200. Der wird noch abgehen, geht wenigstens den Gegnern unter die Haut.

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2024 um 15:15

Schwinger ist für mich sowieso ein Phänomen, der hats sogar zu einer a wm geschafft

• obi
    NHL
    • 17. September 2024 um 09:09

Mission Karten für KAC-VSV zu bekommen ist erfolgreich gescheitert. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit Online mit diesem geringen Kartenpotential.

• #74JL
    EBEL
    • 17. September 2024 um 09:11
    Zitat von obi

Mission Karten für KAC-VSV zu bekommen ist erfolgreich gescheitert. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit Online mit diesem geringen Kartenpotential.

Ich wär ja für eine Lotterie bei so wenig Karten. Dann entscheidet das Los, fertig. 🎟️ 🤷🏻‍♂️

Wollte auch für Frau und Tochter. Unmöglich, das ist reines Glücksspiel.

darkforest
    Transfersperre
    • 17. September 2024 um 09:15
    Zitat von obi

Ich geh mal davon aus, dass da gar nicht so viele Tickets (wenn überhaupt welche) in den Vorverkauf gehen.

Ich kann mich ans Finale erinnern, wo ich von ein paar Seiten gehört hab, dass Leute Tickets unter der Hand bekommen haben, schon vor dem VVK-Start

• obi
    NHL
    • 17. September 2024 um 09:18
    Zitat von darkforest

Ich geh mal davon aus, dass da gar nicht so viele Tickets (wenn überhaupt welche) in den Vorverkauf gehen.

Ich kann mich ans Finale erinnern, wo ich von ein paar Seiten gehört hab, dass Leute Tickets unter der Hand bekommen haben, schon vor dem VVK-Start

unter der Hand denk ich nicht. Aber die paar wenigen Karten werden auf "Online" und die Vorverkaufsstellen aufgeteilt.

Also aus wenig wird noch weniger.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 17. September 2024 um 20:16

Heute mal Tickets fürs Derby gekauft. Dachte ich! Das kaufen war kein Problem bezahlt hab ich auch der ganze Vorgang wurde einwandfrei abgeschlossen. Nach einer Stunde kam ein Mail das die Karten storniert werden weil sie nicht für den freien Verkauf waren. Also keine Derby Tickets. Gratulation an den Rekordmeister das man nicht einmal sein Ticketsystem in griff hat!!!

• obi
    NHL
    • 19. September 2024 um 12:25

Schon arg wie man das schon letzte Jahr angedachte Kommentieren nun als Erweiterung des Angebotes verkauft. Echt amüsant. Aber gut, dass sich was tut

On-Air-Trio für Streaming-Übertragungen – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Die win2day ICE Hockey League weitet zur Saison 2024/25 ihr Streaming-Angebot aus, ligaweit wurden neue Qualitäts- und Produktionsstandards eingeführt.…
    www.kac.at
  • KlaFuJungs
    32and still counting
    • 19. September 2024 um 12:26

So viel zum Thema Kommentar im Stream:

Bilder

• IMG_7738.jpeg
      • 368,73 kB
      • 1.125 × 1.166