Bei der Übertragung ist das Interview zu sehen. Ja, er hat es gesagt, dass es es als Villacher etwas Besonderes ist, in Klagenfurt Meister zu werden. Und? Um was geht es. Wo ist da eine Beleidigung zu sehen?
Ein Hundertpfund hätte, wenn er gewonnen hätte auch sagen können, es ist super genau gegen die Bullen zu gewinnen, weil es der Erzrivale ist.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Im Herzen ist er Villacher und sein Spielerherz ist eben in Salzburg.
Es wird schon ständig ein Haar in der Suppe gesucht.
Ich verstehe die Enttäuschung, wir wären es trotz dieser Saison auch gewesen. Alles verständlich.
Wenn man die Enttäuschung versteht, dann könnten doch alle einfach nun aufhören zu diskutieren und auch die Pfiffe nicht mehr vorwerfen oder?
Wenn sein Spielherz in Salzburg wäre, würde er den Titel gerne dort feiern.
Hat auch nichts mit "hohem Ross" zu tun wie andere meinen. Als KACler darf man gefühlt sowieso nicht sagen ohne an den Pranger gestellt zu werden oder als trotzig dargestellt zu werden. Das selbe Verhalten kommt auch von denen, die es hier vorwerfen.
PS: Das war jetzt eine bewusste Aussage von mir um zu zeigen, dass man das Spiel ewig fortfahren könnte.