1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24

• Philip99
  • 16. April 2024 um 21:49
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 22. April 2024 um 09:21
    Zitat von bici4

Bei der Übertragung ist das Interview zu sehen. Ja, er hat es gesagt, dass es es als Villacher etwas Besonderes ist, in Klagenfurt Meister zu werden. Und? Um was geht es. Wo ist da eine Beleidigung zu sehen?

Ein Hundertpfund hätte, wenn er gewonnen hätte auch sagen können, es ist super genau gegen die Bullen zu gewinnen, weil es der Erzrivale ist.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Im Herzen ist er Villacher und sein Spielerherz ist eben in Salzburg.

Es wird schon ständig ein Haar in der Suppe gesucht.

Ich verstehe die Enttäuschung, wir wären es trotz dieser Saison auch gewesen. Alles verständlich.

Wenn man die Enttäuschung versteht, dann könnten doch alle einfach nun aufhören zu diskutieren und auch die Pfiffe nicht mehr vorwerfen oder?

Wenn sein Spielherz in Salzburg wäre, würde er den Titel gerne dort feiern.

Hat auch nichts mit "hohem Ross" zu tun wie andere meinen. Als KACler darf man gefühlt sowieso nicht sagen ohne an den Pranger gestellt zu werden oder als trotzig dargestellt zu werden. Das selbe Verhalten kommt auch von denen, die es hier vorwerfen.

PS: Das war jetzt eine bewusste Aussage von mir um zu zeigen, dass man das Spiel ewig fortfahren könnte.

Einmal editiert, zuletzt von obi (22. April 2024 um 09:31)

• christian 91
    NHL
    • 22. April 2024 um 09:21
    Zitat von kidXrio

Welch Doppelmoral ihr einmal mehr an den Tag legt ..

kommts mal runter von eurem hohen Ross!

Ich habe kurz entschlossen nicht gepfiffen, war aber erbost, wegen Lukas Haudum.

Applaudiert habe ich auch nicht aber kein Ahnung mehr wann ich mich dafür entschlossen habe.!?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2024 um 09:24
    Zitat von runjackrun

Aber ich kann schon verstehen, dass emotional eine Verwirrtheit besteht wenn das achso blaue Blut wohl niemals mehr für Villach auflaufen wird. Am Geld wird es nicht liegen. KAC hat damit leider auch nichts zu tun, der wäre ja noch ein Plusfaktor für eine Rückkehr zum VSV. Who to blame?

Wie diskutiert man sachlich und driftet nicht ab? Kac Fans: Ja!

• starting six
    NHL
    • 22. April 2024 um 09:35

vlt sollte man den Kindergarten hier closen :/ :kaffee: :kaffee:

zum Spiel wurde alles gesagt,wie ich finde

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2024 um 09:51

Es ist schon lustig, über welche Dinge man sich da echauffiert.

Das Auspfeifen von Thomas Raffl war wirklich nicht notwendig. Das hat mir persönlich weh getan.

Und seine Aussagen?

Wir wissen eh alle, dass er nicht wirklich ein KAC Fan ist. Also so what?

Als Villacher Urgestein, der nicht in Villach spielen will, hat er eben seine Meinung zum KAC...

Aber das ist ja auch nix Neues.

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 22. April 2024 um 09:56

bitte. echt jetzt. die aussage vom raffl ist wirklich nicht soooooo ein drama. habe schon öfter gesagt, dass er mMn idR sehr gscheite interviews gibt. dabei bleibe ich auch.

Und bitte: soll er sich doch als villacher bitte freuen dürfen, in klagenfurt einmal bzw. etwas zu gewinnen. So wahnsinnig oft passiert das einem villacher ja bekanntlich nicht. Verleiht ihm quasi jetzt ein alleinstellungsmerkmal.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. April 2024 um 10:01
    Zitat von starting six

vlt sollte man den Kindergarten hier closen :/ :kaffee: :kaffee:

zum Spiel wurde alles gesagt,wie ich finde

...danke, das wollt ich gerade auch vorschlagen!

• simsala
    NHL
    • 22. April 2024 um 10:14

Ah simma alle wirklich schon so dünnhäutig geworden?

die einen echauffieren sich wegen ein paar Pfiffen bei der Siegerehrung und die anderen weil ein "Villacher" sagt dass es schön ist genau in Klagenfurt den Titel zu gewinnen....

Als obs gerade keine größeren Problem geben würde... :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2024 um 10:16
    Zitat von darkforest

Auspfeifen ist aber schon ein kleiner Unterschied zu Münzen Richtung Spieler zu werfen. Vom Auspfeifen hat sich noch niemand verletzt.

Die Aussage an sich ist mir herzlichst egal.

Es geht auch um die Aussage von Raffl.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2024 um 10:40
    Zitat von lowraider

Es geht auch um die Aussage von Raffl.

Es ist prinzipiell eh egal. Dem Raffl wirds herzlich egal sein, ob er in Klagenfurt ausgepfiffen wird.

Und einen Raffl zu beklatschen, nur weil er eine sehr gute PO gespielt hat, werde ich nicht machen. Da komme ich nicht aus meiner Haut raus und habe ehrlich gesagt auch nicht mal das Bedürfnis dazu ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2024 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

zwischen nicht beklatschen und Auspfeifen ist aber immer noch ein unterschied

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. April 2024 um 10:44
    Zitat von simsala

Ah simma alle wirklich schon so dünnhäutig geworden?

die einen echauffieren sich wegen ein paar Pfiffen bei der Siegerehrung und die anderen weil ein "Villacher" sagt dass es schön ist genau in Klagenfurt den Titel zu gewinnen....

Als obs gerade keine größeren Problem geben würde... :kaffee:

nur weil der ganze Fuß angschwollen ist, darf der kleine Zeh nicht schmerzen?

statt anderen unterstellen man wär dünnhäutig, könnt man auch die Kritik annehmen, aber gut, so lässt sich natürlich auch jede Diskussion totargumentieren

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2024 um 10:50
    Zitat von WiPe

zwischen nicht beklatschen und Auspfeifen ist aber immer noch ein unterschied

Ich wars nicht - ich kann nicht mal pfeifen :D

Aber ich finde, dass ihr sehr viel Wind um sehr wenig macht.

So damit hab ich mich persönlich jetzt echt genug mit dieser Lappalie beschäftigt

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2024 um 10:51
    Zitat von darkforest

Ich wars nicht - ich kann nicht mal pfeifen :D

Aber ich finde, dass ihr sehr viel Wind um sehr wenig macht.

So damit hab ich mich persönlich jetzt echt genug mit dieser Lappalie beschäftigt

Was heißt hier ihr?

Euer Kollege hat es ja angeprangert. Die nicht roten hier finden die Aussage von Raffl eh nicht schlimm. ;)

• runjackrun
    NHL
    • 22. April 2024 um 10:51
    Zitat von Spezz93

Wie diskutiert man sachlich und driftet nicht ab? Kac Fans: Ja!

Hätte man auch nicht damit rechnen können, dass es Antworten auf sinnbefreite Sticheleien geben wird. Sorry, dass man hier nicht jeden Rotz schlucken muss, der von außen abgesondert wird. Wie gesagt, schönen Sommer. Vielleicht ringt man sich auch in der ehrenwerten Gesellschaft ein wenig Benehmen ab :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2024 um 10:52
    Zitat von lowraider

Was heißt hier ihr?

Euer Kollege hat es ja angeprangert. Die nicht roten hier finden die Aussage von Raffl eh nicht schlimm. ;)

"Ihr" inkludiert alle die sehr viel Wind um wenig (Also das Auspfeifen) machen. Mir egal welche Farbe das Trikot hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2024 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Was heißt hier ihr?

Blödsinn, ich hab angeprangert das die KAC Fans wegs dem auspfeiffen bekrittelt werden, nicht die Aussage vom Raffl, die ist mir prinzipiel komplett wurscht!

• Nächster offizieller Beitrag
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2024 um 11:04
    Zitat von runjackrun

Hätte man auch nicht damit rechnen können, dass es Antworten auf sinnbefreite Sticheleien geben wird. Sorry, dass man hier nicht jeden Rotz schlucken muss, der von außen abgesondert wird. Wie gesagt, schönen Sommer. Vielleicht ringt man sich auch in der ehrenwerten Gesellschaft ein wenig Benehmen ab :)

Ich will nur kurz noch bemerken, dass der Ausgang dieser Diskussion von xtroman kam, also leite ich den letzten Satz mal rigoros an ihn weiter. Dir auch einen schönen Sommer ;)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 22. April 2024 um 11:13
    Zitat von Head12

Ich würde das Interview von Raffl wo er das gesagt haben soll gerne hören! Oder ist es eine Erfindung eines Zeitungsfritzen?🤔

fragst halt in deiner Telegram Gruppe nach

• Philip99
    NHL
    • 22. April 2024 um 12:24
    Zitat von Linzaaaa

fragst halt in deiner Telegram Gruppe nach

Bei Facebook anmelden

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 22. April 2024 um 12:28

Wenn ihr sonst keine Probleme habt, ist ja alles gut ;)

• obi
    NHL
    • 22. April 2024 um 12:40

angeblich ist Spiel 7 schon vorbei. Villach will immer noch einen Teil des Titels haben wegen Raffl.

Also Zeit zum Schließen des Threads ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2024 um 13:14
    Zitat von obi

angeblich ist Spiel 7 schon vorbei. Villach will immer noch einen Teil des Titels haben wegen Raffl.

Also Zeit zum Schließen des Threads ;)

wegen Raffl und Thaler (der ist für einen Jungen richtig stark)

• Malone 22. April 2024 um 13:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Malone
    ✓
    • 22. April 2024 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Hier geht's schlimmer zu als bei der Jahresversammlung von einem Schrebergarten

Closed

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™