1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24

• Philip99
  • 16. April 2024 um 21:49
  • Geschlossen
  • sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2024 um 23:21
    Zitat von obi

was ich tatsächlich versteh ich das mit den kids. denen kannst nicht erklären warum sie in spiel 7 so runterleeren und sich abschlachten lassen. Auch hier flossen Tränen und man weiß ganz genau bei 0:3 dass es SO nichts mehr wird.

Das ist schon ein hartes Stück "verlieren lernen können". Emotionen bleiben Emotionen. Zum Glück.

Dann solltest ihnen vielleicht Interviews von echten Sportgrößen wie Nadal,Federer,…zeigen,wie sie nach bitteren Finalniederlagen ihren Kontrahenten gratulieren.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 19. April 2024 um 23:22
    Zitat von Lloyd1986

Das stimmt , aber zeig mir eine Halle , wo nicht gepfiffen wird :/

Ist das gleiche mit Mittelfinger und schei** rufe

Ich hab aber zumindest geklatscht und Salzburg gratuliert :)

In Vorarlberg wird darüber auf zwei Seiten berichtet.

• bici4
    meinewelt
    • 19. April 2024 um 23:23

Tine vielleicht solltest deinen Frust beim

LKW-Ziehen abbauen. Es ist bald 12 😎🏆

• AM34
    Blaues Bluat
    • 19. April 2024 um 23:28
    Zitat von sidcrosby

Dann solltest ihnen vielleicht Interviews von echten Sportgrößen wie Nadal,Federer,…zeigen,wie sie nach bitteren Finalniederlagen ihren Kontrahenten gratulieren.

Wobei im Tennis halt nicht nur ein Titel pro Jahr vergeben wird und die nächste Chance vielleicht nicht so lange auf sich warten lässt.

Aber die Message ist natürlich richtig :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2024 um 23:30
    Zitat von runjackrun

Haha, ja sorry. Lehren war gemeint :)

Hat heute schon gepasst - die Leeren... :prost:

• obi
    NHL
    • 19. April 2024 um 23:31
    Zitat von sidcrosby

Ich bin schon richtig damit umgegangen, danke für den Input ;)

• knackawacka
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 23:32

Aber des watschengsicht willst echt net sehen

Bilder

• IMG_5450.jpeg
      • 421,82 kB
      • 615 × 991
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. April 2024 um 23:35

warum schaust dann hin und machst da noch einen Screenshot davon? :D

• knackawacka
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 23:38
    Zitat von Sour-Fox

warum schaust dann hin und machst da noch einen Screenshot davon? :D

Hast recht. Dumme Idee.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2024 um 23:39

Grats nach Salzburg zum Titel,

Grats nach Klagenfurt zum Vize - hätte euch den Titel heuer gegönnt.

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2024 um 23:40
    Zitat von obi

Ich bin schon richtig damit umgegangen, danke für den Input ;)

Gerne, dann bist ja lernfähig

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2024 um 23:42
    Zitat von Wodde77

Grats nach Salzburg zum Titel,

Grats nach Klagenfurt zum Vize - hätte euch den Titel heuer gegönnt.

willst likes generieren oder warum hättest als Villacher dem KAC den Titel gegönnt?

😂

• knackawacka
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 23:45

Dreckspartie! Und aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

kennt jemand wen in Tines Umfeld, der ihm dann das Handy wegnimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von lowraider

willst likes generieren oder warum hättest als Villacher dem KAC den Titel gegönnt?

😂

Mattikainen Trauma😂

Na, heuer warens spielerisch echt gut drauf, imho.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 19. April 2024 um 23:52
    Zitat von bici4

Tine vielleicht solltest deinen Frust beim

LKW-Ziehen abbauen. Es ist bald 12 😎🏆

Das machens eh die ganze Nacht, hat er genug Zeit 😜

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 23:57

Wahnsinn, mit dem Titel in dieser Saison habe ich nicht gerechnet, nehme ihn aber gerne mit!

Gratulation an den KAC für eine tolle Saison und eine enge, geile und faire Finalserie! Spiel 7 heute war eine tolle Leistung von Salzburg, sonst war die Serie extrem eng und ich habe eigentlich immer einen kleinen Vorteil für Klagenfurt gesehen! Aber unsere Bullen waren von der Mentalität und auch in der Defense einfach unglaublich! Und ja, ich finde Raffl hat trotz hohem Alter die ganze Saison und gerade auch in den Finalserien gezeigt, welch großartiger Sportler und toller Führungsspieler er ist! Er hat Salzburg zum 3.!!!! Titel in Serie geführt und daher absolut verdient MVP!

• knackawacka
    Nationalliga
    • 20. April 2024 um 00:08

Der KAC, das muss man einfach eingestehen, hat heute einen absolut bekackten Auftritt hingelegt. Die können so viel mehr als das heute Gesehene.

Schade, weil die Saison einfach, und das muss man wirklich sagen, bemerkenswert war und die Spiele unglaublich schön zum anschauen waren,

Schade, dass das heute nicht geklappt hat, das Team wäre zu so viel mehr fähig gewesen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. April 2024 um 00:36
    Zitat von Eiskalt

Also bei den ersten 3 Toren war Dahm sicher nicht der Hauptschuldige, das war vornehm gesagt unglückliches Verhalten der defensiv zuständigen Feldspieler.

Aus meiner Sicht ist es auch deplatziert hier jetzt auf Sündenbocksuche zugehen, das Team war als ganzes nicht bereit heute und hat nicht das Hockey gespielt das notwendig gewesen wäre. Da brauch ma net über Momentum oder leichte Beine reden. Detaillierte Analyse ist mir jetzt zu mühsam, vorbei ist vorbei.

Gratulation an Salzburg.

Danke KAC für diese tolle Saison! KAC olé!

PS: Danke im Besonderen Manu Ganahl und Lukas Haudum, ihr werdet sehr fehlen.

Alles anzeigen

...wie so oft perfekt zusammengefasst...danke!

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. April 2024 um 03:07

Danke und Gratulation an Salzburg! Es gibt nichts schöneres als zu sehen, dass die Unaussprechlichen ihr „Finale daham“ vergeigt haben. <3

• starting six
    NHL
    • 20. April 2024 um 06:40

So Gratulation nach SBG nach so einem HF und Finale verdienter Meister :thumbup: :thumbup:

Postma Fraser und Petersen waren eben nicht so bereit,wie ein Robertson Meyer oder Raffl und dann sieht eben ein Dahm auch nicht gut aus.

irgendwie wirkte die Roten zu verklemmt, um nicht zu sagen vlt sogar verängstigt

und ihr müsst es so sehen, wie ich es schon vor dem Spiel gepostet habe. der KAC hat eine tolle attraktive Saison gespielt, dem Publikum viele tolle Spiele serviert und jeder KAC-Fan hätte eine Prognose mit einem Finalspiel 7 mehr als dankend angenommen.

Gratulation auch an T.Raffl. wirklich verdiente Auszeichnung wenn man das Gesamtpaket anschaut. :thumbup: :thumbup:

einziger Wermutstropfen die Reaktion einiger KAC Fans. trotz Verständnis für die Frustation,aber unter Hockeyfans gehört sich dies nicht.

Danke auch an Puls24 und Martin Pfanner und sein Team, gehe davon aus, dass man Pfanner auch nächste Saison bei einem Sender ,Plattform oder ähnliches von Spielen berichten sehen wird. hier vlt bitte sich Gedanken über die Co-Kommentatoren machen nötigenfalls mit einer Abstimmung hier

und nochmals an die KAC Fans . Kopf hoch nächstes Jahr dann im Spiel 7 gegen die 99'ers 8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. April 2024 um 06:53
    Zitat von starting six

So Gratulation nach SBG nach so einem HF und Finale verdienter Meister :thumbup: :thumbup:

Postma Fraser und Petersen waren eben nicht so bereit,wie ein Robertson Meyer oder Raffl und dann sieht eben ein Dahm auch nicht gut aus.

irgendwie wirkte die Roten zu verklemmt, um nicht zu sagen vlt sogar verängstigt

und ihr müsst es so sehen, wie ich es schon vor dem Spiel gepostet habe. der KAC hat eine tolle attraktive Saison gespielt, dem Publikum viele tolle Spiele serviert und jeder KAC-Fan hätte eine Prognose mit einem Finalspiel 7 mehr als dankend angenommen.

Gratulation auch an T.Raffl. wirklich verdiente Auszeichnung wenn man das Gesamtpaket anschaut. :thumbup: :thumbup:

einziger Wermutstropfen die Reaktion einiger KAC Fans. trotz Verständnis für die Frustation,aber unter Hockeyfans gehört sich dies nicht.

Danke auch an Puls24 und Martin Pfanner und sein Team, gehe davon aus, dass man Pfanner auch nächste Saison bei einem Sender ,Plattform oder ähnliches von Spielen berichten sehen wird. hier vlt bitte sich Gedanken über die Co-Kommentatoren machen nötigenfalls mit einer Abstimmung hier

und nochmals an die KAC Fans . Kopf hoch nächstes Jahr dann im Spiel 7 gegen die 99'ers 8o

Alles anzeigen

Bin mir nicht sicher ob nächstes Jahr dann eine erneute Niederlage

und dann auch noch gegen die Grazer

wirklich leichter zu verdauen ist. :ironie:

#duck und weg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2024 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

Man kann aber immer noch sagen das es gegen den ligakrösus war ....

• darkforest
    Transfersperre
    • 20. April 2024 um 08:09

Gratulation an RB. Wer Spiel 7 im Finale gewinnt ist verdient Meister.

Gratulation auch an unsere Mannschaft. Keiner hätte vor der Saison einen Cent auf diesen Verlauf gesetzt! Schade, dass die Krönung ausblieb, aber da ist man mit der gestrigen Leistung leider selbst Schuld.

Grandios die Fans 👌 Bis zwei Stunden nach Spielende wurde vor der Halle noch gefeiert. Auch nach Spielende in der Halle war die Reaktion mit Standing Ovations und Gesängen grandios.👌

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2024 um 08:15
    • Offizieller Beitrag

Das gepfeife bei der Siegerehrung war aber weniger grandios.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™