1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24

• Philip99
  • 16. April 2024 um 21:49
  • Geschlossen
  • oprieni
    Hobbyliga
    • 18. April 2024 um 10:13
    Zitat von kac_fan_32

ha und auf willhaben sind jetzt Steher um 150€ im Verkauf... teilweise als Auktion....

da hätt ich mich lieber wie vor 20 Jahren vorm Kärntner Reisebüro um 6 in der Früh hingestellt. Hätte aber zumindest gewusst, dass Leute die Tickets kaufen, auch wirklich hin gehn wollen....

Mittlerweile auch 1! Sitzer um € 400

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2024 um 10:24

Ein gutes Modell, um sich das Abo zu refinanzieren.

• #74JL
    EBEL
    • 18. April 2024 um 10:31
    Zitat von Haxo

Ein gutes Modell, um sich das Abo zu refinanzieren.

Nit mal für 5000€ gib i mei Abo her.

• #74JL
    EBEL
    • 18. April 2024 um 10:31

Knapp unter 1000€ werden hier bezahlt.

Bilder

• IMG_6892.png
      • 147,99 kB
      • 393 × 852
  • christian 91
    NHL
    • 18. April 2024 um 10:35
    Zitat von Petz

Da klickst du von 08:59 regelmäßig auf aktualisieren und bäm, um 08:59:30 zu viele User drinnen.

Ich könnt speiben.

Bin bei Gott kein Spezialist bei diesen Dingen.

Hier wurde mit "Pods" gearbeitet, habe aber keine Ahnung ob die "erkannt" und somit zurückgewiesen werden...?

simsala
    NHL
    • 18. April 2024 um 10:52

Wir haben gestern spaßhalber eine willhaben Anzeige für 1 Sitzplatz geschalten. Nach 5 Minuten haben wir es wieder beendet da der Andrang irre war.. 300 € Angebote waren in den 5min normal =O

Zitat von #74JL

Nit mal für 5000€ gib i mei Abo her.

5000€ für 1 Spiel? Also i glaub da würds mir schwer fallen das nit anzunehmen ^^

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 18. April 2024 um 10:55
    Zitat von #74JL

Knapp unter 1000€ werden hier bezahlt.

Nette Geschichte, die der Kartenbesitzer da schreibt.

Er hätte natürlich auch den normalen Kommissionsverkauf über den KAC-Shop wählen können, wenn es ihm nicht ums Geld geht. :rolleyes:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. April 2024 um 11:03
    Zitat von Strapinski

Nette Geschichte, die der Kartenbesitzer da schreibt.

Er hätte natürlich auch den normalen Kommissionsverkauf über den KAC-Shop wählen können, wenn es ihm nicht ums Geld geht. :rolleyes:

Sorry aber selbst schuld wenn man jemand für eine Karte fast 1000 € bezahlt :banghead:

• #74JL
    EBEL
    • 18. April 2024 um 11:41
    Zitat von simsala

5000€ für 1 Spiel? Also i glaub da würds mir schwer fallen das nit anzunehmen ^^

Mit wurden auch für Konzertkarten schon unglaubliche Summen geboten. Aber Geld wiegt für mich nicht auf was ich dort erleben kann. Ebenso nicht ein Spiel 7 im Finale. Wie oft kannst da erleben?

Geld spielt für mich generell eine untergeordnete Rolle im Leben…man brauchts halt zum leben, leider. Aber ich muss nicht darin baden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2024 um 11:47

Für 5000 flieg ich 2 Wochen an die Ostküste und schau mir so viele Playoff Partien wie möglich an ^^

• Elite
    Nachwuchs
    • 18. April 2024 um 12:06

Gerade von einem Freund erfahren, er war um 7 Uhr in der Früh beim Fanshop, da waren 10 Personen vor ihm. Angeblich über 100 Tickets verfügbar. Bis zu ihm hat jeder soviel kaufen können wie er will und dann auf einmal nur mehr ein Ticket pro Person.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2024 um 12:09
    Zitat von #74JL

Aber Geld wiegt für mich nicht auf was ich dort erleben kann. Ebenso nicht ein Spiel 7 im Finale. Wie oft kannst da erleben?

Ich als Villacher fühle da gleich wie du. Würde das auch nicht für 5000€ verkaufen.

Auf die Frage, wie oft kannst das erleben: Als Villacher leider so gut wie nie? :P ;(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. April 2024 um 14:04

Ganz ehrlich, ein ICEHL PO spiel ist mir nicht mal 100€ wert wenn’s das Spiel 7 im Finale ist, dafür ist die Qualität des gebotenen vergleichsweise einfach zu schlecht

Ist aber nur meine Meinung zu dem ganzen, ist natürlich jedem selbst überlassen was ihm wie viel wert ist

Und als Student Seh ich das ganze sicher nochmal anders

• Philip99
    NHL
    • 18. April 2024 um 14:09
    Spielinfos #KACRBS – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Die diesjährige Finalserie in der win2day ICE Hockey League wird am Freitag, dem 19. April 2024, ihrer endgültigen Entscheidung zugeführt: Beim Serienstand von…
    www.kac.at

Alle Infos für morgen

• Linzaaaa
    EBEL
    Zitat von hockeyfan#22

Ganz ehrlich, ein ICEHL PO spiel ist mir nicht mal 100€ wert wenn’s das Spiel 7 im Finale ist, dafür ist die Qualität des gebotenen vergleichsweise einfach zu schlecht

Ist aber nur meine Meinung zu dem ganzen, ist natürlich jedem selbst überlassen was ihm wie viel wert ist

Angebot und Nachfrage

Ein Iphone ist auch nicht über 1000 EUR wert

• Fridolin
    NHL
    Zitat von hockeyfan#22

Naja wenn das dein eigenes Team ist dann hat das schon einen großen ideelen Wert. Sonst für mich auch nicht. Egal wer gegen wenn wo spielt.

• obi
    NHL
    • 18. April 2024 um 14:12
    Zitat von kacfan12

Wollte auch für eine Bekannte was kaufen, bin reingekommen, aber es war unmöglich ein freies Ticket zu bekommen. Insgesamt gab es vielleicht 150. Also da geht anscheinend wirklich sehr viel unter der Hand vorher weg, Normal müssten ja zumindest ein paar 100 Steher online sein.

gewisse Vorverkaufsstellen bekommen wohl Kontingente. Ö Ticket und Springer bzw. der Fanshop am Nachmittag. Ist ja auch so kommuniziert wurden dass man auch dort versuchen kann zu kaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nichts reserviert bekommen.

• obi
    NHL
    • 18. April 2024 um 14:14
    Zitat von Elite

Gerade von einem Freund erfahren, er war um 7 Uhr in der Früh beim Fanshop, da waren 10 Personen vor ihm. Angeblich über 100 Tickets verfügbar. Bis zu ihm hat jeder soviel kaufen können wie er will und dann auf einmal nur mehr ein Ticket pro Person.

nur das laut Aussendung, der Shop heute um 9 nicht offen hatte sondern jetzt um 3.

Springer hatte um 9.

Glaubt nicht alles.

2 Mal editiert, zuletzt von obi (18. April 2024 um 14:22)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2024 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie komisch, wenn man bereits weiß, dass man morgen Abend/Nacht auf alle Fälle emotional sein wird, man aber noch nicht weiß, in welche Richtung ^^

Bin direkt froh, dass heute noch ein zweiter Tag Pause ist, weiß nicht, ob ich heute schon bereit wäre dafür ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 18. April 2024 um 16:11

Hat wer 2 Erwachsene Steher Karten der noch Studiert? Habe 2 Ermäßigte und würde gerne tauschen! Vl 2 Sitzer die mit de 2 Ermäßigten karten von mir, mit mir reingen und gleich weieder die Karten tauschen. Letztens haben sie kontrolliert ob wirklich Ermäßigt zutrifft🤔

• thewave
    EBEL
    • 18. April 2024 um 16:36
    Zitat von iMarces 4K

Hat wer 2 Erwachsene Steher Karten der noch Studiert? Habe 2 Ermäßigte und würde gerne tauschen! Vl 2 Sitzer die mit de 2 Ermäßigten karten von mir, mit mir reingen und gleich weieder die Karten tauschen. Letztens haben sie kontrolliert ob wirklich Ermäßigt zutrifft🤔

...jetzt wird also sicher wieder kontrolliert. :veryhappy:

Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2024 um 17:54

Hier geht's ja zu wie in Tarvis am Markt....

• starting six
    NHL
    • 18. April 2024 um 18:14
    Zitat von MacReady

Irgendwie komisch, wenn man bereits weiß, dass man morgen Abend/Nacht auf alle Fälle emotional sein wird, man aber noch nicht weiß, in welche Richtung ^^

als KAC Fanwäre ich unabhänging von Spiel 7 glücklich

in Summe eine tolle Lesitung des gesamten Teams und Vorstand ,

in einem Spiel 7 können so viel Kleinigkeiten entscheiden bis hin zu einem kleinen Grad auch Glück

Natürlich wäre er Meister die Krönung,aber auch so würde ich sagen, eine tolle Saison,die Lust auf dieNächste macht :prost:

MacReady

ich rede davon, wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat und dann die Saison Revue passieren lässt.

vlt wird der eine oder andere wird vlt bis Sonntag brauchen wegen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. April 2024 um 18:34)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2024 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Ja eh, das sieht man direkt nach dem Verlust der Meisterschaft, wenn man so knapp dran ist, halt sicher anders. Sprich, du wirst keinen KAC-Fan finden, der morgen nach einer Niederlage glücklich sein wird ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 18. April 2024 um 18:41
    Zitat von starting six

als KAC Fanwäre ich unabhänging von Spiel 7 glücklich

in Summe eine tolle Lesitung des gesamten Teams und Vorstand ,

in einem Spiel 7 können so viel Kleinigkeiten entscheiden bis hin zu einem kleinen Grad auch Glück

Natürlich wäre er Meister die Krönung,aber auch so würde ich sagen, eine tolle Saison,die Lust auf dieNächste macht :prost:

ich bin da voll bei dir. das ist jetzt wie das elferschießen in einem cup-finale.

man hat den GD dominiert, tolles offensiveishockey gezeigt (dabei die D nicht vergessen) und ist im allerletzen spiel das diese saison möglich ist noch vertreten.

jetzt, und wirklich erst jetzt kann man wirklich sagen das alles was kommt noch die draufgabe ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™