Strafe für St. Amant ist ausreichen, es war nicht "vernichtend" schlimm.
Zum Shorthander: Das war der erste in dieser Saison, und der ausgerechnet gegen Linz im Playoff. Hoffentlich müssen wir auf den nächsten nicht mehr so lange warten.
Strafe für St. Amant ist ausreichen, es war nicht "vernichtend" schlimm.
Zum Shorthander: Das war der erste in dieser Saison, und der ausgerechnet gegen Linz im Playoff. Hoffentlich müssen wir auf den nächsten nicht mehr so lange warten.
das diese Situation "untergegangen" ist, hat mich schon verwundert - mMn war das ein dreckiger Late-Frust-Hit und war sehr wohl in Kopfhöhe. Ist im Torjubel/Euphorie wohl unbeachtet geblieben.
Weil der Schneider Simeon Viech ist. Den fahrt niemand so leicht um und darum sehen viele Hits an ihm nicht aus wie Foul. Machst das bei einem Gaffal macht der einen dreifachen Rittberger. Mich persönlich hat es gewundert und gefreut das die Schiris da nix geahndet haben.
das hat nix mit Regeln oder Thesen zu tun, sondern mit Infos, wie Sperren teilweise intern argumentiert werden...
Willst was wissen , kennst di ned aus, Frag an Lempi , der was des!!!
Aus Linzer Sicht heißt das natürlich: Glück gehabt!! Eine 2 Spiele Sperre gegen einen unserer Key-Player mit Eiszeit in jeder Special-Team-1.Line wäre wahrscheinlich schon Serien-vorentscheidend gewesen.
So fehlt uns morgen "nur" Würschl, der durch Söllinger bzw. durch das Raufziehen von Lindner halbwegs ersetzbar sein sollte.
Damit bestätigt sich auch die Meinung vieler Zuschauer gestern in der Halle von beiden Seiten, auch von Salzburger Seite, dass die Aktion hirnrissig war, aber keine große Verletzungsabsicht dabei war. Damit gehts morgen wieder bei Null los. Man darf gespannt sein auf die Linzer Reaktion auf gestern.
Das Interview von Lebler nach dem Spiel sagt alles aus! Hat eben nicht sein wollen, obwohl Linz bis zur 5 Min-Strafe klar die bessere Mannschaft war.
Er kann dann am Dienstag als Captain mit bestem Bespiel voran gehen … denn mit Verlaub, aufgefallen ist der Brian gestern nicht wirklich.
Das Interview von Lebler nach dem Spiel sagt alles aus! Hat eben nicht sein wollen, obwohl Linz bis zur 5 Min-Strafe klar die bessere Mannschaft war.
Er kann dann am Dienstag als Captain mit bestem Bespiel voran gehen … denn mit Verlaub, aufgefallen ist der Brian gestern nicht wirklich.
Lebler fällt sie ganze Saison schon nicht wirklich auf. (Meine Meinung dazu)
Also eigentlich nix neues.
Man kann über die Strafe denken wie man will,aber es ist eben play off
das Gute daran ist,dass es vom sportlichen Aspekt her keinen Einfluss nimmt
Aber wenn man hier den Center an seiner Seite nur ein bisschen zur Kritik zieht, wird man gleich an den Pranger gestellt
Aber wenn man hier den Center an seiner Seite nur ein bisschen zur Kritik zieht, wird man gleich an den Pranger gestellt
Zwischen ein bisschen und gefühlt jede 2te Woche is halt ein unterschied.
Aber ja, wirst schon recht haben. 🤷♂️
Finde ich gut, dass es keine Sperre gibt.
Die 5+ Spieldauer war natürlich zwingend zu geben, aber mehr wäre schon hart gewesen.
Das Spiel bzw. die Serie soll von den besten Protagonisten am Eis entschieden werden, und nicht durch das DOPS.
Was nicht heißen soll, dass es bei gravierenden Verstößen keine Sperren geben soll und man einen Freifahrtschein ausstellt.
Natürlich geht immer mehr, aber to be fair, zweit meisten Tore und dritt meisten Punkte, dazu +14, alle 48 Spiele im Grunddurchgang gespielt (als einer von nur? fünf, btw. Würschl wird morgen sein erstes Spiel verpassen!) und mit Abstand die meisten SOG (180)! Und, 100 % Face-Offs, na gut, war nur eines (wie auch immer) . Ich denke, der würde uns schon sehr, sehr fehlen!
200 euro sind ein witz. soviel zahlst ja fast schon wennst in wien mit den öffis schwarz fahrst.
200 euro sind ein witz. soviel zahlst ja fast schon wennst in wien mit den öffis schwarz fahrst.
ja die Höhe dieser Geldstrafen sind in der Liga generell ein Witz...
Zum Shorthander: Das war der erste in dieser Saiso
Und sogar der war irregulär weil die Refs total blind waren und das Vergehen vorher nicht geahndet haben. Vielleicht wär die Partie dann ganz anders gelaufen.
ja die Höhe dieser Geldstrafen sind in der Liga generell ein Witz...
Der Rahmen wird aber von den Vereinen vorgegeben.
Wenn dann müsstest das Gehaltsabhängig machen, weil 200€ bei 1500€ Verdienst weit mehr weh tun, als bei 5000€.
Natürlich geht immer mehr, aber to be fair, zweit meisten Tore und dritt meisten Punkte, dazu +14, alle 48 Spiele im Grunddurchgang gespielt (als einer von nur? fünf, btw. Würschl wird morgen sein erstes Spiel verpassen!) und mit Abstand die meisten SOG (180)! Und, 100 % Face-Offs, na gut, war nur eines (wie auch immer)
. Ich denke, der würde uns schon sehr, sehr fehlen!
Alles gut und schön … Nicht jede Saison wird zu 100% passen. Schlussendlich sind jetzt nunmal Playoffs und da zählt es. Kein Hahn kräht danach, wie gut, schlecht oder überdurchschnittlich du warst im Grunddurchgang.
Ich beziehe mein vorheriges Posting auf das Interview nach dem Spiel. Da „fordert“ er ja einen anderen Auftritt seiner Mannschaft. Als Captain heißt das für mich, mit bestem Beispiel voran gehen. Ist meine Meinung dazu
Und sogar der war irregulär weil die Refs total blind waren und das Vergehen vorher nicht geahndet haben. Vielleicht wär die Partie dann ganz anders gelaufen.
Aber das nicht gegebene Tor der Bullen war auch regelkonform, also beide Seiten sehen und Vereinsbrille versuchen abzunehmen.
Wennst die 200 Euro gegen Eintrittskarten für PO-Partien nimmst, wäre er ca. 5 Spiele gesperrt.
Aber das nicht gegebene Tor der Bullen war auch regelkonform, also beide Seiten sehen und Vereinsbrille versuchen abzunehmen.
Da war vorher schon abgepfiffen
Da war vorher schon abgepfiffen
Das war ja der Fehler
Das war ja der Fehler
Sagst du..
Ich finde, Ali gibt alles für das Team. Ich habe ihn sehr kämpferisch gefunden.
war auch regelkonform
War es nicht, weil die Schiris schon vorher abgepfiffen hatten. Also keine Schuld der Linzer.
War es nicht, weil die Schiris schon vorher abgepfiffen hatten. Also keine Schuld der Linzer.
der treffer wäre regulär gewesen, hätte der schiri net grundlos abgepfiffen. den linzern gibt da sowieso keiner schuld, macht auch keinen sinn.
der treffer wäre regulär gewesen, hätte der schiri net grundlos abgepfiffen. den linzern gibt da sowieso keiner schuld, macht auch keinen sinn.
Mmh was regts euch so auf, die Schiris werden schon einen Grund gehabt haben zum abpfeiffen