1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • shadow2711
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 15:18
    • #1.326
    Zitat von Spezz93

Geht mir gleich, finde zwar die Panthers jetzt auch nicht so toll, aber definitiv als Franchise "sympathischer".

Bist noch angepisst, weil deine Stars heuer so untergegangen sind 😉

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2025 um 15:35
    • #1.327
    Zitat von shadow2711

Bist noch angepisst, weil deine Stars heuer so untergegangen sind 😉

Hahaha nö, das war einfach zuwenig. Aber ich fands einfach schrecklich wie man da so lange mit den unglaublich guten Picks herumgewurschtelt hat, das hält da noch an, ich steig aber per se nicht so auf die Hype Teams ein (früher Chicago, jetzt EDM).

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 31. Mai 2025 um 15:48
    • #1.328
    Zitat von Spezz93

Geht mir gleich, finde zwar die Panthers jetzt auch nicht so toll, aber definitiv als Franchise "sympathischer".

Same here: mit Edmonton werde ich auch nicht warm. Viell.weil es die einzige Kanadische Stadt mit einer NHL Franchise ist, wo ich noch nicht war, keine Ahnung. Nichts gegen McDavid oder Draisaitl. Florida war mir zu Vanekzeiten auch nicht symphatisch aber mit Tampa davor und den Panthers-Kampf im SC Final gegen die VGK habe ich einen Bezug zu diesen Florida Franchises aufgebaut Popcorn!

• shadow2711
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 15:50
    • #1.329
    Zitat von Spezz93

Hahaha nö, das war einfach zuwenig. Aber ich fands einfach schrecklich wie man da so lange mit den unglaublich guten Picks herumgewurschtelt hat, das hält da noch an, ich steig aber per se nicht so auf die Hype Teams ein (früher Chicago, jetzt EDM).

Aber jetzt passt es schon ganz gut vor allem auch mit dem Coach, glaub der ist der richtige für die Jungs!

Das mit den verschleuderten Picks kann ich verstehen, war wirklich ganz schlechtes Management bei den Oilers.

Vielleicht geht's bei den Stars ja nächstes Jahr eine Stufe weiter......wobei jetzt muss mal der Knatsch zwischen DeBour und Oettinger aus dem Weg geräumt werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Juni 2025 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.330

Also wieder das gleiche Finale wie im letzten Jahr. Das nächste, das sich die NHL von unserer Trendsetter-Liga abschaut ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 4. Juni 2025 um 16:36
    • #1.331
    Zitat von MacReady

Also wieder das gleiche Finale wie im letzten Jahr. Das nächste, das sich die NHL von unserer Trendsetter-Liga abschaut ;)

Dh 4:0 Florida? 😢

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juni 2025 um 16:43
    • #1.332
    Zitat von MacReady

wer ist euer Perry?

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 17:40
    • #1.333
    Zitat von Sour-Fox

wer ist euer Perry?

thomas raffl. was für eine seltsame frage.

• Klaro
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 17:53
    • #1.334
    Zitat von beckman99

Oder sein Bruder ;)

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 18:11
    • #1.335

wenn er sich auf die liga bezieht, dann kanns derzeit nur der thomas sein.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juni 2025 um 18:30
    • #1.336
    Zitat von beckman99

Perry stand mehrmals im Finale und hat verloren, das kann nicht Raffl sein, der war in den letzten 4 Jahren gegen euch auf der Siegerseite ....

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 18:46
    • #1.337
    Zitat von Sour-Fox

Perry stand mehrmals im Finale und hat verloren, das kann nicht Raffl sein, der war in den letzten 4 Jahren gegen euch auf der Siegerseite ....

dann hast di net gscheit informiert. er hat 2007 mit den ducks den cup gewonnen. war damals einer der topspieler gemeinsam mit ryan getzlaf und so unbekannten spielern wie chris pronger oder teemu salenne, aber das war wohl vor deiner zeit :).

• Meister0312
    Rookie
    • 4. Juni 2025 um 18:54
    • #1.338
    Zitat von beckman99

dann hast di net gscheit informiert. er hat 2007 mit den ducks den cup gewonnen. war damals einer der topspieler gemeinsam mit ryan getzlaf und so unbekannten spielern wie chris pronger oder teemu salenne, aber das war wohl vor deiner zeit :).

Und war seit dem 4 Mal im Finale (mit heuer 5 Mal) und hat 4 Mal verloren, ein running gag im Internet, spätestens seit den 3 hintereinander mit 3 verschiedenen Teams;)

Trotzdem ist er Triple-Gold-Club Member und wohl einer der verdientesten Spieler der NHL.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juni 2025 um 19:22
    • #1.339
    Zitat von beckman99

du hast halt einfach den Witz nicht kapiert, passt scho :P

• beckman99
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 19:30
    • #1.340
    Zitat von Sour-Fox

du hast halt einfach den Witz nicht kapiert, passt scho :P

gääähn :).

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2025 um 22:39
    • #1.341

Thomas Raffl hatte auch etwas mit Connor Bedards Mutter? :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 5. Juni 2025 um 12:47
    • #1.342

war a anständige partie der panthers. hätte ich nicht gedacht. sind ja beizeiten sloppy was die ersten games betritt. die werden sich mit jedem weiteren spiel immer mehr auf die oilers eingrooven. haben sie in allen po partien gemacht. obs reicht, wer ma sehen.

• BTR
    EBEL
    • 5. Juni 2025 um 15:28
    • #1.343

Marco Sturm neuer Bruins Coach!

Taugt Ma 🎉😎💪

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2025 um 08:50
    • #1.344

Wahnsinn was die beiden Teams gestern gezeigt haben. Irre spannende Partie, wechselnde Führung und Marchand der Ratking der der Partie seinen Stempel aufdrückt...

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Juni 2025 um 12:16
    • #1.345

Marchand schon mit dem Breakaway an die Stange zuvor und Reinhart ebenso :love:. Die OT's waren extrem spannend anzuschauen und die Katzen wollten es mehr :prost:!

• Shooter
    EBEL
    • 7. Juni 2025 um 12:38
    • #1.346

Ich frag mich immer ob der Draisaitl ohne McDavid nur halb so viel verdienen würd … Wahnsinn wie er ihm die Kiste gestern vorbereitet hat

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Juni 2025 um 12:59
    • #1.347
    Zitat von Shooter

Ich frag mich immer ob der Draisaitl ohne McDavid nur halb so viel verdienen würd … Wahnsinn wie er ihm die Kiste gestern vorbereitet hat

Draisaitl hat schon oft genug bewiesen, dass er auch ohne McD ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler in der Liga ist. Finde die Aussage sehr unpassend um ehrlich zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (7. Juni 2025 um 13:40)

• Shooter
    EBEL
    • 7. Juni 2025 um 13:58
    • #1.348
    Zitat von Spezz93

Draisaitl hat schon oft genug bewiesen, dass er auch ohne McD ein mehr als überdurchschnittlicher Spieler in der Liga ist. Finde die Aussage sehr unpassend um ehrlich zu sein.

Unpassend … warum so sensibel?

Gefühlt läuft jedes 2te Tor von Draisaitl nach dem selben Schema ab … das natürlich einen guten One Timer von der Position brauchst ist klar. Auch das Siegestor in der OT in Spiel 1 gehört mindestens zu 50% dem Connor.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Juni 2025 um 14:05
    • #1.349
    Zitat von Shooter

Gefühlt läuft jedes 2te Tor von Draisaitl nach dem selben Schema ab … das natürlich einen guten One Timer von der Position brauchst ist klar. Auch das Siegestor in der OT in Spiel 1 gehört mindestens zu 50% dem Connor.

Dann sag ichs halt direkt, deine Aussage ist Blödsinn, auch ohne McD würde Draisaitl klar über 7 Mios verdienen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (7. Juni 2025 um 15:13)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Juni 2025 um 15:20
    • #1.350
    Zitat von Shooter

und Ovi macht was genau so viel kreativer beim Scoren?

Drai und McJesus sind beides Franchise-Center, die meisten Teams haben nur einen von dem Kaliber, seit Knoblauch werdens auch regelmäßig getrennt und führen beide ihre Linien, haben also auch schon einige Saisonen bewiesen, dass sie alleine ihr Geld wert sind. Facts.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™