1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 12:58
    • #1.301
    Zitat von utility73

Und was das Aufteilen der Rechte angeht. Nicht nur beim Sport, sondern auch bei Film & TV. Diese Dummheit der Industrie führt letztlich nur wieder zum Aufleben der Piraterie. Die Musikindustrie hats ja irgendwann geschnallt, aber anscheinend muss jeder seine Fehler selbst einmal machen. In der Zwischenzeit ärgern sie damit die Endkunden.

für jeden mist muss man extra zahlen. da ist star trek a bissi auf netflix oder prime, willst aber ne neuere serie wie strange new world, ebenfalls star trek, sehen, musst nen paramount account dazu nehmen und so geht des immer weiter. die treiben einen geradezu in die arme von iptv anbietern.

• utility73
    KHL
    • 19. Mai 2025 um 13:07
    • #1.302
    Zitat von beckman99

die treiben einen geradezu in die arme von iptv anbietern.

So ist es.
    Ich hoffe sie werden es irgendwann einsehen, genauso wie die Musikindustrie. Aber momentan ist der Trend leider (noch) negativ.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Mai 2025 um 13:38
    • #1.303
    Zitat von beckman99

ie treiben einen geradezu in die arme von iptv anbietern

Passend dazu: ^^

Bilder

• grafik.png
      • 293,51 kB
      • 732 × 626
  • beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 18:23
    • #1.304
    Zitat von utility73

So ist es.
    Ich hoffe sie werden es irgendwann einsehen, genauso wie die Musikindustrie. Aber momentan ist der Trend leider (noch) negativ.

in der musikindustrie is des ganze wenigstens noch überschaubar und unterscheidet sich bestenfalls ob der eine oder andere anbieter ne handvoll mehr songs anbietet. da gehts eher um dinge wie spatial audio bei apple oder verlustfreie daten bei tidal.

• Klaro
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 18:28
    • #1.305
    Zitat von beckman99

in der musikindustrie is des ganze wenigstens noch überschaubar und unterscheidet sich bestenfalls ob der eine oder andere anbieter ne handvoll mehr songs anbietet. da gehts eher um dinge wie spatial audio bei apple oder verlustfreie daten bei tidal.

Was nützt dir zu tode komprimierte verlustfreie Musik? Mir nix ...

• utility73
    KHL
    • 19. Mai 2025 um 18:55
    • #1.306
    Zitat von beckman99

Sorry, seh gerade, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Wollte eigentlich sagen, dass die Musikindustrie es ja schon lange gecheckt hat.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. Mai 2025 um 19:17
    • #1.307

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Mai 2025 um 07:25
    • #1.308

Die Stars starten wieder gewohnt schlecht in die Erste Partie gegen die Oilers, wie gegen die AVS am Anfang, hat man Probleme das eigentlich gute Körperspiel auf die Platte zu bringen und lässt den Individualisten des Gegners zu viel Platz. Macht aber scheinbar nix, im letzten Drittel (das ich natürlich verpennt habe), reichen dann 5 starke Minuten und man gewinnt trotzdem.

• Meister0312
    Rookie
    • 24. Mai 2025 um 13:37
    • #1.309

Zur Info für NHL-Interessierte: Morgen Abend, 21:00 Uhr MEZ spielen Dallas-Edmonton (auf Sky oder diverse Streaming-Plattformen). Wird in Konferenz mit dem WM-Finale bei mir laufenPopcorn

• utility73
    KHL
    • 29. Mai 2025 um 16:39
    • #1.310

Nicht nur, dass die Panthers den dritten Eastern Conference Title in Serie gewinnen.
    Es geht somit sogar der sechste Titel in Serie an ein Team aus dem Sunshine State. :prost:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 29. Mai 2025 um 19:00
    • #1.311

Fast schon langweilig. Falls es wieder zum Finale Panthers vs Oilers kommt, hoffe ich dass letztere endlich den Titel nach Kanada heimholen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Mai 2025 um 21:45
    • #1.312

die Caps haben in ihrer Abo Aussendung erwähnt das Ovi 2025/26 in seine letzte NHL Saison geht, damit gibt es noch eine Saison mit ihm und Crosby in der Liga, danach endet eine krasse Ära

und Toews möchte mit seinen 37 Jahren nochmal ein Comeback in der NHL geben und trainiert schon seit Monaten wieder, kann mir einen League Minimum Vertrag bei einem Contender gut vorstellen, vielleicht sogar die Reunion mit Kane bei Detroit?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 08:05
    • #1.313
    Zitat von ToniZamboni

Fast schon langweilig. Falls es wieder zum Finale Panthers vs Oilers kommt, hoffe ich dass letztere endlich den Titel nach Kanada heimholen.

Sportlich gesehen aber absolut das beste Finale und gemessen daran wie das letzte Saison ablief können wir uns wieder auf eine lange Serie einstellen denke ich.

edit erst ein Mal hat eine Mannschaft back2back SC Finali verloren (Boston 77/78). Also eigentlich kannst in Edmonton schon den Fusel kalt stellen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. Mai 2025 um 10:51)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 30. Mai 2025 um 12:08
    • #1.314

So funktioniert das leider nicht. Das ändert genau gar nichts an der Wahrscheinlichkeit des Ausgangs dieser Serie.;)

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 12:24
    • #1.315

da treffen spielerisch sehr unterschiedliche teams aufeinander. das technisch versiertere team ist mmn edmonton, aber florida kanns auch auf seine art und weise. ein sehr widerstandsfähiges team, dass nach den ersten beiden niederlagen gegen toronto in den weiteren po spielen keinen zweifel darüber gelassen hat, den cup ein zweites mal gewinnen zu wollen.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 12:24
    • #1.316
    Zitat von ToniZamboni

was soll langweiig daran sein, dass die beiden besten mannschaften im finale stehen?

divis
    Nordique
    • 30. Mai 2025 um 12:33
    • #1.317
    Zitat von DieblaueRapunzl

edit erst ein Mal hat eine Mannschaft back2back SC Finali verloren (Boston 77/78). Also eigentlich kannst in Edmonton schon den Fusel kalt stellen.

Zweimal (in der modernen Ära seit Expansion) - Blues 1968/69

• shadow2711
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 13:11
    • #1.318

Und bei zweimal soll's auch bleiben bitte!

Ich würde es den Oilers heuer so vergönnen, ein McDavid und Draisaitl ohne Cup, das geht einfach nicht.....und ich glaub, ganz Kanada (bis auf Calgary) würde bei einem Cup Gewinn Party machen 😀

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 14:01
    • #1.319

können auch gerne die liste auf drei teams erweitern. ein team dass dermaßen viel masen bei draft picks gehabt hat und bis heute nichts daraus gemacht hat. nie letzter und mehrfach den nr1 draft pick gezogen. da hält sich mein mitgefühl in grenzen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Mai 2025 um 07:56
    • #1.320

Egal welches Team gewinnt, Hauptsache es kommt aus Kanada.😎

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2025 um 08:57
    • #1.321

Das ist halt auch nur ein Thema bei den Medien, glaubst es intressiert einen aus Montreal (denen ist ja sogar team canada egal) oder Toronto wenn Edmonton den Cup holt. Und das ist bei allen anderen Teams genauso.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Mai 2025 um 11:58
    • #1.322

bei den Regionen wo alles was nur irgendwie mit Hockey zutun hat ausgeschlachtet wird?

mehr Werbung über die Medien hast dadurch bestimmt, das wird länger ausgeschlachtet als ein Cupgewinn in Vegas oder Florida und sollte doch auch im Interesse der Liga sein

• Stickoxydal
    All the small things
    • 31. Mai 2025 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.323

Dass ein Spieler wie McDavid den Cup mal gewinnen sollte, steht außer Frage und dennoch tue ich mir verdammt schwer den Oilers als Franchise die Daumen zu drücken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    KHL
    • 31. Mai 2025 um 15:08
    • #1.324
    Zitat von orli

Hauptsache es kommt aus Kanada.😎

Derweil in Vancouver …

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2025 um 15:08
    • #1.325
    Zitat von Stickoxydal

Dass ein Spieler wie McDavid den Cup mal gewinnen sollte, steht außer Frage und dennoch tue ich mir verdammt schwer den Oilers als Franchise die Daumen zu drücken.

Geht mir gleich, finde zwar die Panthers jetzt auch nicht so toll, aber definitiv als Franchise "sympathischer".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™