Scheid aber in Summe trotzdem zu wenig für einen Legio, nur RH sein reicht dann halt auch nicht.
das hat auch niemand jemals bestritten
Scheid aber in Summe trotzdem zu wenig für einen Legio, nur RH sein reicht dann halt auch nicht.
das hat auch niemand jemals bestritten
Die Abschlussfeier findet am 11.4.2025 gegen 18 Uhr in den VIP Räumen der Eishalle statt
Gibts in dem neuen Beitrag der OÖN vom Urlaub der Wings etwas spannendes?
Gibts in dem neuen Beitrag der OÖN vom Urlaub der Wings etwas spannendes?
Na, ned wirklich.
Mannschaft ist kurzfristig nach Mallorca geflogen.
Ein paar Spieler kommen für das Nationalteam in Frage (Söllinger, Würschl, Feldner, Kragl eventuell auch Neubauer).
Nächsten Freitag ist die Abschlussfeier, davor die Exit Gespräche mit den Spielern.
Aboverkauf bzw Infos gibt's erst später, weil das Ligaformat noch nicht feststeht.
Scheid nicht. Der war heute am Hauptplatz.
Auf Mallorca würden mich auch keine 10 Pferde bekommen , kann aber durchaus als Zeichen gewertet werden
Auf Mallorca würden mich auch keine 10 Pferde bekommen , kann aber durchaus als Zeichen gewertet werden
Es kann nicht jeder auf schöne Landschaften stehen, jedem das seine oder?
wär auch nicht zu empfehlen wenn man beim wort "h-sohn" empfindlich ist. Frag mal beim BVB nach
wär auch nicht zu empfehlen wenn man beim wort "h-sohn" empfindlich ist. Frag mal beim BVB nach
Empfindlich ist relativ, ich brauchs beim Eishockey einfach nicht, sonst kann ich wieder zum Fussball gehen.
Jeder verhält sich so wie er sich fühlt und wenn die Kollegen aus dem Süden sich so fühlen, naja dann is so und sie sollens zuhause so ausleben.
Die H Sohn Gesänge gegen einen unserer Spieler dessen Familie, Kinder und Freunde in der Halle sind, werde ich niemals akzeptieren 🤷🏻
Wann tauchen den endlich die ersten Malle Videos auf
Bis jetzt nur fade Strandfotos
Wann tauchen den endlich die ersten Malle Videos auf
Malle ist nicht Ibiza
Um was man die BWL durchaus beneiden kann ist der wirklich exzellente Coaching Staff. Mit Phil Lukas ein zwar etwas aus der Not geborener junger Headcoach, der aber wie kein anderer die BWL-Tugenden verkörpert. Gemeinsam mit seinen erfahrenen Assis arbeitet hier ein sehr kompetentes Team mit einer Mannschaft ohne große Stars. Kaderentwicklung ist sicher eine große Stärke von ihnen.
Phil Lukas hat auch die Gabe Einheimischen, die vielerorts neben dem großen Scheinwerfern spielen auf ein höheres Niveau zu heben, bestes Beispiel Söllinger, Romig und Würschl.
Ich wünsche den Coaches, dass sie auch sportlich schlechtere Zeiten ohne sofort hinterfragt zu werden durchtauchen dürfen. Den BWL wünsche ich, dass kein anderer Verein auf die Idee kommt mit wesentlich mehr Geld hier ein sehr kompetentes und sportlich nachhaltig arbeitendes Team abwerben zu können.
Ich wünsche den Coaches, dass sie auch sportlich schlechtere Zeiten ohne sofort hinterfragt zu werden durchtauchen dürfen. Den BWL wünsche ich, dass kein anderer Verein auf die Idee kommt mit wesentlich mehr Geld hier ein sehr kompetentes und sportlich nachhaltig arbeitendes Team abwerben zu können.
Ich lege mal meine Hand ins Feuer und behaupte das Phil Lukas von über 90% des Anhangs auch die Unterstützung hätte wenn man die PO´s verpasst.
Kurz eine andere Frage, ist heute jemand beim Saisonabschluss anwesend und würde sich vl gerne kurz auf ein Bier zusammenstellen?
Nein, aber eine andere Bitte: wenns was verkünden, gleich hier rein schreiben
ich hab im Gefühl, dass St-Amant heute als Verlängerung bekannt gegeben wird.
ich hab im Gefühl, dass St-Amant heute als Verlängerung bekannt gegeben wird.
Dein Wort in des Hockeygotts Ohr! Eine Verlängerung von Söllinger hätte ich auch gerne. Im Notfall nehmt einen Kugelschreiber mit und die beiden sollen noch vor Ort unterschreiben, falls noch nicht geschehen.
Ich bin leider nicht dort. Viel Spaß den Anwesenden!
Nein, aber eine andere Bitte: wenns was verkünden, gleich hier rein schreiben
I werd für dich an Livestream machen
Achtung das war nur ein Scherz 😅
um fair zu sein - statt Roe wäre wahrscheinlich ein Unterweger deutlich verdienter gewesen, aber Phil hätte sich wohl Platz 1, 2 und 3 alle gemeinsam verdient!
um fair zu sein - statt Roe wäre wahrscheinlich ein Unterweger deutlich verdienter gewesen, aber Phil hätte sich wohl Platz 1, 2 und 3 alle gemeinsam verdient!
Genau meine Gedanken, über Roe kann man in dieser Aufstellung diskutieren. Hätte da einen Unterweger (mit der unglaublichen +/-), oder auch Robertson einen Tick vor Roe gesehen.
Allerdings war es ein Fan-Voting, wo alle Beobachter der Liga abstimmen konnten, insofern wirds in der Gesamtheit doch „objektiv“ bewertet.
Unterweger war in den PO leider zu schlecht, als das er sich das verdient gehbat hätte.