1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
  • MK_84
    Power Player
    • 2. April 2025 um 09:36
    • #1.676

Richtig geile Saison, mit richtig geilen Play Offs (wann hatten wir das letzte mal April-Hockey?). War weit über meinen Erwartungen. Mein persönliches Highlight: 1/4-Finale Spiel 6 in Graz... Ziemlich sicher unter meinen Top-5 Auswärtsfahrten.

Großen Dank an die Mannschaft und das ganze Team. :)<3

• simsala
    NHL
    • 2. April 2025 um 09:52
    • #1.677

Nochmal Gratulation nach Linz zu dieser Saison. Ein HF Aus in Spiel 7 schmerzt natürlich, aber ich denke die positiven Eindrücke aus dieser Saison überwiegen bei weitem. :thumbup:

Fantechnisch hat man das alte Feuer wieder entfacht und mit den neuen (alten) Sponsoren wird man ab nächster Saison sicher auch am Spielersektor bessere finanzielle Möglichkeiten haben.

Wir sehen uns nächste Saison :prost:

• johann0676
    Nationalliga
    • 2. April 2025 um 11:57
    • #1.678

Eigentlich alles gesagt in den Beiträgen vorher , zusätzlich positiv das dass Interesse von neuen Sponsoren geweckt wurde , zur Mannschaft , es ist Sonderklasse wie gemeinsam geschuftet wurde , auch die hier im Forum viel gescholtenen Spieler haben Ihren Beitrag im Rahmen Ihrer Möglichkeiten geleistet , schon stark wie die Führungsspieler diese Mängel weggesteckt haben und immer wieder nach vorne gegangen sind .Auch wenn Steinbach nicht der Lieblingssponsor war , nicht zu vergessen , es war mutig unter den damaligen Umständen einzusteigen und somit das zu ermöglichen was bisher passiert ist , habe Nader bisher kritisch betrachtet , auch er hat seine Perfomance verbessert , über allem steht aber Phil Lukas , besser geht es nicht !

Einen Wunsch hätte ich noch , schickt die Nikolice in einen Schiri Lehrgang um Ihnen die Selbstdarstellerei auszutreiben .....

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 2. April 2025 um 12:12
    • #1.679
    Zitat von Lorenzo72

Gratulation nach Oberösterreich, hätte euch ein Einzug ins Finale gegönnt, viel hat nicht gefehlt. Super Stimmung, guter Spirit im Team, da kann man schon neidvoll aus Villach zu euch schauen. Freu mich schon auf die Duelle mit Linz in der nächsten Saison. Danke für ein spannendes HF gegen den KAC......

Das wird mMn auch eine der größten Herausforderungen für die Off-Season werden, dass man sich punktuell verstärkt, aber gleichzeitig das Mannschaftsgefüge und den Spirit nicht verliert … da kann man mMn aber zu hundert Prozent auf Phil und seinen Staff vertrauen, dass sie da das nötige Fingerspitzengefühl besitzen und die wichtigen Spieler, die für die Kabine wichtig sind, auch wenn sie leistungsmäßig vllt ein Tauschkandidat wären, halten und mit entsprechenden Rollen ausstatten.

Der große Umbruch wird aus diesem Grund wohl ausbleiben (was auch gut für die Identifikation der Fans und des Umfelds mit der Mannschaft ist), auch wenn wir heuer ein bisserl überperformt haben und der Kader wohl prinzipiell kein Top4-Kader ist.

• Killerbee0815
    EHC
    • 2. April 2025 um 12:33
    • #1.680

Lempi wieso steigt +GF+ aus?

• Lempi
    Obmann
    • 2. April 2025 um 12:39
    • #1.681
    Zitat von Killerbee0815

Lempi wieso steigt +GF+ aus?

keine Ahnung. Weiß es nur, weil KeKelit einsteigt, und sie ja direkte Konkurenten sind

• Meister0312
    Rookie
    • 2. April 2025 um 12:46
    • #1.682

Letztens im Fanshop hats geheißen es gibt noch mal so eine Art Abverkauf wenn die Saison vorbei ist, daher meine Frage: gibts dort Gameworn-Ausrüstung (speziell Trikots) auch wieder zu kaufen?

Vielleicht kann mir jemand helfen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. April 2025 um 12:47
    • #1.683
    Zitat von Meister0312

Letztens im Fanshop hats geheißen es gibt noch mal so eine Art Abverkauf wenn die Saison vorbei ist, daher meine Frage: gibts dort Gameworn-Ausrüstung (speziell Trikots) auch wieder zu kaufen?

Denke die wird save wieder bei der Abschiedsparty geben wie letztes Jahr.

• BlueLineBoss
    Nachwuchs
    • 2. April 2025 um 12:49
    • #1.684
    Zitat von Meister0312

Bei der Abschlussfeier gibt es meistens die Sachen (Trikots, Helme, etc.) zum Kaufen bzw.danach vermutlich im Fanshop, falls was übrig bleibt

• Lempi
    Obmann
    • 2. April 2025 um 12:51
    • #1.685

Genau so wird es auch dieses Jahr wieder sein.

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. April 2025 um 12:56
    • #1.686

Wisst ihr ob/wann der Fanshop nochmal geöffnet ist?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. April 2025 um 12:56
    • #1.687
    Zitat von fishstick

Wisst ihr ob/wann der Fanshop nochmal geöffnet ist?

Saisonabschluss sicher.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2025 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.688

Er ist eine so bombengute Führungskraft:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 2. April 2025 um 14:02
    • #1.689
    Zitat von Fan_atic01

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind einfach messages die alle betreffen und nicht nur die in der Kabine sitzen! Einfach nur danke!

• oremus
    NHL
    • 2. April 2025 um 14:13
    • #1.690

@ Sour-Fox: ist es eine Art seltsamer Fetish von dir, überall wo oremus steht ein verwirrend Zeichen zu setzen, auch in „fremden Foren“. Ich fühle mich noch richtiggehend gestalkt.

Egal ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, auch dir! und freue mich auf neue Begegnungen mit den Linzan in der neuen Saison.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. April 2025 um 14:18
    • #1.691
    Zitat von oremus

@ Sour-Fox: ist es eine Art seltsamer Fetish von dir, überall wo oremus steht ein verwirrend Zeichen zu setzen, auch in „fremden Foren“. Ich fühle mich noch richtiggehend gestalkt.

Egal ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, auch dir! und freue mich auf neue Begegnungen mit den Linzan in der neuen Saison.

Nein, nur dort wo es angebracht ist.

Danke. Freue mich schon auf die "Revanche" im GD. :)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 2. April 2025 um 15:42
    • #1.692
    Zitat von Fan_atic01

Externer Inhalt fb.watch

This!

Und genau deshalb war der Aufstieg ins Halbfinale so emotional und hat mir auch ein zwei Tränen der Freude entlockt.

Ich bin ihnen alles so von Herzen vergönnt wenn man auch noch bedenkt was vor gar nicht all zu langer Zeit noch los war und was daraus jetzt entstanden ist.

Mir kommt auch vor die ganze Black Wings Familie inkl aller Mithelfenden und den Fans ist nochmal enger zusammengerückt, diese PO's waren sehr speziell.

Darum ist nach dem ersten Moment der enttäuschung gestern, war das Finale doch zum greifen nahe, jetzt einfach nur Stolz die vorherschende Emotion.

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. April 2025 um 18:29
    • #1.693

Gratulation nach Linz, war seit langem die mit Abstand spannendste Po Serie ! Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich erst im Finale :prost:

• Gugaruz
    Nachwuchs
    • 2. April 2025 um 19:13
    • #1.694

Was für eine großartige Saison!

Es war eine Freude zu sehen, wie Lukas und sein Team diese Mannschaft geformt haben.

Das Ausscheiden gestern war schon etwas bitter, aber hey: Halfinale - Spiel 7 ... hätte blöder kommen können! ;)

Freu mich schon auf den Herbst!

hotwolf
    Nachwuchs
    • 2. April 2025 um 20:16
    • #1.695

Am Anfang der Saison etwas holprig gestartet, aber während der Saison immer besser in Fahrt gekommen!!

Die Play Offs waren mit Spannung und Gänsehautmomenten kaum zu überbieten!!

Gratulation an die gesamte Organisation und besonders der Mannschaft mit Philipp Lukas!!

Habe beide Meistertitel der Black Wings miterlebt, aber diese Serie bleibt sicher auch unvergessen!!

Schön das Eishockey in Linz wieder den Stellenwert bekommen hat, den es auf jeden Fall verdient!!

Würde mich auch freuen wenn die vielen Fans die bei den Finalspielen die Halle gestürmt haben auch in der Saison ab und zu vorbeischauen!!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer und freue mich auf eine neue Saison!!

Super Liiiinzaaa!!!!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. April 2025 um 06:11
    • #1.696
    Zitat von hotwolf

Würde mich auch freuen wenn die vielen Fans die bei den Finalspielen die Halle gestürmt haben auch in der Saison ab und zu vorbeischauen!!

Nader hats schon mal gesagt, dass die Liga ein Problem hat mit der Vermarktung. Hier wird es auch hier auf vieles drauf an kommen um die Leute zu binden.

• schlagi009
    BWL
    • 3. April 2025 um 06:16
    • #1.697
    Zitat von hotwolf

Würde mich schon sehr überraschen, wenn wir den Schnitt nächste Saison nicht wieder steigern können (außer die Performance ist absolut unterirdisch).

Ein paar mehr Leute werden schon wieder hängen bleiben.

• Lempi
    Obmann
    • 3. April 2025 um 07:44
    • #1.698

Saisonabschlussfeier findet, wie die Einzelgespräche mit den Spielern, erst nach einem Mannschaftsurlaub statt.

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2025 um 10:32
    • #1.699

Kann bitter wer den neuen OÖN Artikel hier rein stellen?

Danke

• Zapptekk
    Nachwuchs
    • 3. April 2025 um 10:54
    • #1.700

hier bitte:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™