Hätte jmd noch eine Karte übrig. Bezahle gut 😆
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Suche spontan noch zwei Karten für die Auswärtspartie heute in Klagenfurt ...
-
Hat vielliecht auch noch wer 2 Stahplatz Karten für das Heimspiel übrig?
Würde mich sehr freuen!
-
Infos bzgl. Tickets im Away-Sektor für Selbstfahrer: die FCs übermitteln mittags die Anzahl der benötigten Tickets an den KAC, ein paar dürften über bleiben, die kann man direkt beim KAC dann erfragen. (per Mail an den KAC)
Parallel dazu gleich ein Konto beim Shop des KAC anlegen, beschleunigt den Prozess.
-
Sollte Salzburg heute gewinnen dann gehört das letzte Chl Ticket den Linzern oder?🤔
-
-
Sollte Salzburg heute gewinnen dann gehört das letzte Chl Ticket den Linzern oder?🤔
Nö, Linz kann sich das Ticket nur durch den Meistertitel sichern.
-
Nö, Linz kann sich das Ticket nur durch den Meistertitel sichern.
Wer wäre der dritte wenn Sazburg und Kac im Finale stehen würden? Bozen?
-
Ja, der dritte des Grunddurchgangs.
-
Wer wäre der dritte wenn Sazburg und Kac im Finale stehen würden? Bozen?
yes
-
-
-
bin mir nicht sicher ob die mich Oberkörperfrei sehen wollen, aber ich werde berichten falls ich eine Karte bekomme
-
Nehm ich netmal ernst, zieht mir der ordner dann mein Trikot oder was auch immer aus?
Den nächsten lassens net rein weil er die falschen Schuhe anhat?
-
Also bei einem (derzeit noch) möglichen Finale gegen den KAC darf man schon im Linzer Dress in die Heimsektoren? Ist ja dann nicht die Gastmannschaft. Rein hypothetisch halt, weil der KAC eh nicht ins Finale kommt.
-
- Offizieller Beitrag
könnt ma erst spiel 7 spielen?
-
Wie immer gilt: Jacke über das Jersey anziehen und schon sieht das keiner.
Und natürlich is es von Seiten Salzburgs verständlich - es regiert die Angst eines Linz-Überfalls, falls wir ins Finale kommen. In den meisten Grunddurchgangsspielen reichte die B-Tribüne eh aus. Im Finale könnts natürlich anders ausschauen.
Sollte es zu dieser Finalpaarung kommen werde ich Infos direkt beim Sicherheitschef der Salzburger einholen und dann hier posten. -
-
könnt ma erst spiel 7 spielen?
Wenns noch soooo lange dauert bis dahin
-
Ich vermute, dass es sich eher um ein etwaiges Finale gegen den KAC handelt.
Von diversen Videos und Bildern weiß man ja wie Bullen auf etwaige rote Tücher, etc. reagieren! -
Kann wer berichten was da geschrieben wird.
Philipp Lukas: Der Eishockey-ArchitektDer 45-jährige Erfolgstrainer der Black Wings wäre seinem geliebten Sport um ein Haar abhandengekommenwww.nachrichten.atDanke
-
Kann wer berichten was da geschrieben wird.
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,4038505
Danke
Ein charismatischerTrainer kann einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Spielern und die Teamdynamik haben. Es ist großartig, wennjemand, der selbst Spieler war, die Fähigkeit hat, sein Wissen und seine Leidenschaft weiterzugeben. Solche Trainer können nicht nur die sportlichen Fähigkeiten fördern, sondern auch das Teamgefühl stärken und die Motivation der Spieler steigern.Was für eine Bereicherung im Österreichischen Eishockey -
-
-
Dankeschön
Wort wort
-
Schöne Saison, hätte ich mir am Anfang nicht erwartet. Hut ab vor Phil Lukas!
Größter Erfolg: die Entwicklung von Söllinger, dicht gefolgt von so einem langen Playoffrun.
-
Spiel zwei war wahrscheinlich der Knackpunkt! Nach dem Sieg in Klagenfurt gleich zuhause verloren! Mit 2:0 hätte der Kac viel Druck gehabt!
-
Meine Meinung zur Saison: Die Offensive ist ab Linie 2 nicht gut genug für ein Finale. Muss sie auch nicht sein, da sie budgetär auch weit weg von den Top 2 ist.
An ein paar Stellschrauben muss man noch drehen, aber die Basis ist vorhanden und nur das zählt momentan.
Gratulation an Phil - mehr kann man nicht rausholen aus dem Team. Ich freu mich auf September.
-
Trotzdem super SAISON 💙🖤👍 Danke Philipp Lukas
Freu mich auf die nächste schon😊
-
-