Die Partie gegen die 99ers wird eine Schlüsselpartie 😬
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Gmunden möchte angeblich unser Farmteam werden.
-
in der 3. Liga oder dann rauf in die Alps?
-
Ich hör die Italiener jetzt schon, auch wenn's nur ein Gerücht ist.
-
endlich wieder baumgartner in der organisation!
-
Denke eher, dass sie in der ÖEL bleiben und die Overager aus der U20 auffangen.
Die 20/21-jährigen können gegen Erwachsene eingesetzt werden und die 2-3 die dort unterfordert sind, können weiterhin in der Alps verliehen werden bzw. hochgezogen werden bei Bedarf.Wäre mMn für diese Saison schon die beste/kostengünstigste Lösung gewesen.
-
Gmunden als Farmteam, das ist sicher sehr förderlich
-
Gmunden als Farmteam, das ist sicher sehr förderlich
Warum nicht?
-
Warum nicht?
weil das Niveau der ÖEL nicht wirklich vergleichbar mit ALPS, geschweige denn ICE ist.
Außerdem möchte man einen Kooperationspartner mit der gleichen Philosophie und ähnlicher Trainingsintensität... -
weil das Niveau der ÖEL nicht wirklich vergleichbar mit ALPS, geschweige denn ICE ist.
Außerdem möchte man einen Kooperationspartner mit der gleichen Philosophie und ähnlicher Trainingsintensität...Das sind zumindest Argumente
Schon klar, dass es kein Vergleich ist vom Niveau her. Ich denke auch nicht, dass ein Söllinger den Weg über die ÖEL gegangen wäre, da er für die Alps bereit war. Aber was gibt es für Alternativen nach der U20 in Linz, für einen der körperlich/spielerisch noch nicht bereit ist für die ICE? Entweder Verleih zu einem Alps Team, welche auch nicht 5 Spieler pro Jahr aufnehmen können, oder Aufhören.
Und ich bin mir sicher, das mit der Trainingsintensität/Philosophie wird sich als Kooperationspartner sicher ändern, wenn Phil da was zum Mitreden hat. Bzw. Können die betroffenen Spieler ja wie bisher mit der 1 er Mannschaft oder U20 mittrainieren. -
vl dynatrace, die haben ja auch schon bandenwerbung in der nhl (gehabt) und kohle ist da auch vorhanden.
An dem Gerücht ist sicher etwas Fleisch dran
-
- Offizieller Beitrag
das wäre nice
-
Im Grunde is es ja egal wer Namenssponsor wird (natürlich nicht PF mit seiner Firma 😅)
Hauptsache es kommt mehr Geld her 😅
-
Was ich aber schon als wichtig empfinde ist, dass die Farben nicht immer an den Hauptsponsor angepasst werden. Am liebsten wäre es mir wenn wir wieder Schwarz/Petrol nehmen und alles andere weg.
-
Was ich aber schon als wichtig empfinde ist, dass die Farben nicht immer an den Hauptsponsor angepasst werden. Am liebsten wäre es mir wenn wir wieder Schwarz/Petrol nehmen und alles andere weg.
für dich gibts dann das bunte dynatrace logo gross auf der brust
-
für dich gibts dann das bunte dynatrace logo gross auf der brust
Damit hab i eh ka Problem. I will nur ned die generellen Klubfarben geändert haben.
-
Damit hab i eh ka Problem. I will nur ned die generellen Klubfarben geändert haben.
versteh. mir ist das generell blunzen, und wenns in zuckerlrosa-perlmutt auflaufen. hauptsach das budget und die leistung passt.
-
für mich hat das schon auch mit Identität zu tun. Und die is mMn grad bei einem Sportverein sehr wichtig
-
hab das eh ernst gemeint, dass ichs versteh. ist halt bei mir gar nicht vorhanden, wars auch nie.
-
Schwarz Petrol meiner Meinung nach sowieso die optisch schönste Kombination in der Liga.
Grundsätzlich müssens für mich aber nicht schön, sonder erfolgreich sein, die Burschen.
Aber Zuckerl rosa Perlmutt wäre glaube ich der große Wurf, überhaupt wenn dann die Leistung auch noch passt.
-
Na dafür bin ich unbedingt...Schwarz-PETROL und davon viiiel 😍
Bin eh froh, wenn dieses Müllabfuhr Orange endlich verschwindet 🙏🏻
Obwohl mir die Superfund Zeit auch sehr gefallen hat, von den Jerseys her 😉
Ich bin auch absolut der Meinung, daß das ein ganz wichtiges Identitätszeichen eines Clubs ist!!
-
- Offizieller Beitrag
das Orange, dass jahrelang im Logo war, schon vor Steinbach?
-
Man verbindet damit halt nur mehr bedingt 2003, sonder eher crash boom bang!
-
das Orange, dass jahrelang im Logo war, schon vor Steinbach?
Das Alles seit eben Steinbach dabei ist. Was hatten wir für tolle Helme, etc....😉
Wenn wir schon dabei sind...welches war für euch das schönste Trikot bislang? 😁
-
Wenns Dynatrace wird und die das Sponsoring wirklich ernsthaft angehen wollen und den Verein nach vorne pushen wollen, dann kann sich der Jerich anschnallen in Graz z.B.
Weil was man so hört haben die richtig Pulver. (Weiß nicht obs wirklich stimmt)
-